8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luro schrieb:
Sag mal, das ist jetzt nicht Dein ernst oder?

BEIDE Seiten könnten diesen Vergleich jederzeit einstellen. Stattdessen wird von BEIDEN Seiten immer wieder Öl ins Feuer gegossen.

Aber klar, schuld sind natürlich immer nur die anderen. OMG. :rolleyes:

Tja, wenn immer so Sachen kommen wie " Gears zerfetzt alles in der Luft!"
" PS3 Spiele sehen wie Motorstorm und Resistance, haben - wenn überhaupt- unteres 360 Niveau oder gar "Gamecube Niveau" (Jinpachi??), Gears spielt in einer ganz anderen Liga!"....usw., dann wird man doch wohl noch das recht haben, diese Ansichten etwas zurechtzurücken, oder?

Ich agiere nicht, ich reagiere.

pahh.. ihr habt alle einen an der waffe

Das ist mein Stichwort ich geh mal Waffeln essen -bis später und passt mir schön auf Darji auf ich mach mir ein bißchen sorgen um ihn er macht mir ne traurigen Eindruck!

Shou schrieb:
@Darji ist nur verbittert weil er auf der Bank sitzen muß während wir spielen.So ein Auswechselspieler hats nun mal nicht leicht frag mal Oliver Kahn :lol: :lol: :lol: :lol:

Würde Sony Schei... in Tüten packen und Schokolade drauf schreiben, würdest Du sagen: Hmmm, lecker!!!

Das würde so einiges erklären :D :D :D :D

Shou, du bist der Darji der MS Fraktion. Also tön' nicht so rum! Du bist kein Deut anders oder besser. Dir fehlt auch jegliche Objektivität.

Das ist ja das lustige mit Dir. Wäre GoW PS3 exklusiv, würdest Du dieses Spiel in den Himmel loben. Das kannst Du abstreiten wie Du willst, jeder der Deine Kommentare verfolgt weiß das.

Oh man noch einmal für solche Leute wie Luro

MICH WÜRDE GEARS AUCH NICHT INTERESSIEREN, WENN ES AUF DER PS3 EXCLUSIV ERSCHEINEN WÜRDE, DA ICH DIESEN EPIC STEROIDEN STIL NICHT MAG

So hoffe es haben jetzt alle verstanden.

Und nochmal für leute wie Darji:

Das kannst Du abstreiten wie Du willst, jeder der Deine Kommentare verfolgt weiß das.

@darji

hör auf mit grossen roten Buchstaben zu schreiben, das macht deine posts nicht besser.

Dir etwas zu glauben fällt einfach sehr schwer. :)

Darji schrieb:
Das ist ja das lustige mit Dir. Wäre GoW PS3 exklusiv, würdest Du dieses Spiel in den Himmel loben. Das kannst Du abstreiten wie Du willst, jeder der Deine Kommentare verfolgt weiß das.

Oh man noch einmal für solche Leute wie Luro

MICH WÜRDE GEARS AUCH NICHT INTERESSIEREN, WENN ES AUF DER PS3 EXCLUSIV ERSCHEINEN WÜRDE, DA ICH DIESEN EPIC STEROIDEN STIL NICHT MAG

So hoffe es haben jetzt alle verstanden.
Ich finde das der Stil von GoW überraschend nahe an dem von killzone 2 liegt (vom Trailer ausgehend)
nicht wegen der grafischen brillianz
mehr wegen den Farben, der Stimmung und dem einen oder anderen Effekt...

Wenn der Stil ihm nicht gefällt, dann ist das eben so akzeptiert das! Das war von Anfang seine Meinung. Nein, nein du musst das Spiel jetzt gut finden weil es nämlich unser Vorzeigespiel ist wer was anderes sagt lügt...omg wie dämlich.

Ich finde das der Stil von GoW überraschend nahe an dem von killzone 2 liegt (vom Trailer ausgehend)

Würde ich nciht sagen. Zumal die Charatere "menschlich" wirken und nicht solche komische Muskelberge.

:eek4: Also wirklich... wenn ich mir hier so diese "geistigen" ergüsse einiger user druchlese (besonders shous) bin ich wirklich froh ein multikonsolero zu sein. :eek3:

@all
kommt mal alle einwenig runter von eurem trip. Es gibt viele user die mitlesen. :)

Yondaime schrieb:
Ich agiere nicht, ich reagiere.

Genauso Quatsch , denn wenn man sich mal die ganzen Post noch vor einem Jahr anschaut, könnte man diese Sprüche wie "Geras of War vernichtet alles ebenfalls" als Reaktion abstempeln !

Es sollte aber mal ein Punkt kommen wo das alles mal bei den Akten gelegt werden kann denn die Sprüche von Sony und ihren Fanboys damals waren wie man heute sieht nur Wunschträume oder besser gesagt Marketing-Blub seitens Sony!

Ich dachte du könntest nicht mehr tiefer sinken, aber du zeigst mir immer wieder das Gegenteil!

Dann sage mir mal, was an diesem Spiel so außergewöhnlich ist? Es ist bisher nichts weiter, als ein Standard PS2 RPG in HD

Darji schrieb:

Würde ich nciht sagen. Zumal die Charatere "menschlich" wirken und nicht solche komische Muskelberge.
hm das ist sicher geschmacksache auch wen dch diese muskleberge realistisch finde (fette +schwere rüstung = viele Muskeln + immernoch die fette Rüstung :P ;) )
jedem das seine aber von umgebung her wirk das auf mich ziemlich ähnlich (rede immernoch von den farben etc)

@Vincent:
Ich hoffe du meinst damit nicht mich von mir aus darf jeder denken/schreben was er will davon lebt der threat ;)

Darji schrieb:
Ich dachte du könntest nicht mehr tiefer sinken, aber du zeigst mir immer wieder das Gegenteil!

Dann sage mir mal, was an diesem Spiel so außergewöhnlich ist? Es ist bisher nichts weiter, als ein Standard PS2 RPG in HD

Wenn du mit PS2 RPG Final Fantasy meinst haste sogar recht.
Das ist FF in HD und grafisch aufpolierten Effekten.
Mhh du liebst doch FF oder?
Ahh mom LO wird ein Xbox 360 Spiel.
Kk es wird ein langweiliges Schrott RPG.

n!smo schrieb:
:eek4: Also wirklich... wenn ich mir hier so diese "geistigen" ergüsse einiger user druchlese (besonders shous) bin ich wirklich froh ein multikonsolero zu sein. :eek3:

@all
kommt mal alle einwenig runter von eurem trip. Es gibt viele user die mitlesen. :)

Ja, allerdings...ich finds---->*schmunzel* *kicher* *grööööööhl* :rofl2:

Saufi schrieb:
n!smo schrieb:

@all

Was für geistreicher comment...
Wer über das nevau einer Diskusion lästert solte selbst etwas sinnvoles dazu beitragen...
Um das nevau zu heben statdesen komt sowas....

Final Fantasy ist ein sehr gute Reihe ja (OK bis auf 7) und es ist in sachen Präsentation das nonplusultra, aber sonst ist es Standardkost. Sachen wie Tales of Legendia oder das Remake von Tales of Destiny, Suikoden (bis auf3) oder auch Legend of Heros VI stehen final fantasy in absolut nichts nach. Manche sind sogar besser als manche FF teile. Deswegen sage ich ja auch standard RPG.

Wer über das nevau einer Diskusion lästert solte selbst etwas sinnvoles dazu beitragen...

Was willst du von einem 360er auch erwarten :lol: :)

Loginius schrieb:
Saufi schrieb:
n!smo schrieb:

@all

Bei den Kommentaren die ich die letzten 100 Seiten mitbekommen habe, ist es sinnlos irgendetwas zu heben.
Allein schon die Rechtschreibung in deinem Post ist der Hammer! :dizzy1:

Aber hier sollte man sich ja über die Konsolen hermachen und nicht über die User.
Also weiter im Text. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom