8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kannst mit jedem Spiel spaß haben das du willst, ich wollte damit nur sagen, das ich noch warten kann, da eh noch viele kracher kommen. Und wer spielt schon 5 oder mehr Spiele aufeinmal^^

Yondaime schrieb:
Liquaron schrieb:
November, Dezember, Januar, Februar und März = 5 Monate :)
Wir wissen ja nicht mal wann die PS3 hier in März launchen soll.
Werden überhaupt genug Einheiten zur Verfügung stehen um alle Vorbestellungen zu sättien?

17. November (PS3 Launch USA und verschobener EU Launch): 0,5 Monate
Dezember, Januar, Februar, macht bestenfalls 3,5 Monate, wenn die Konsole am 1. März rauskommt.
Kommt sie am 31. März, so sind es 4,5 Monate.

So einfach ist das! :P

Ich habe gesagt, dass er ab jetzt 5 Monate braucht bis er mit den Spiele Spaß haben kann und wie GOWler in 2 Wochen.
Also passt meine Rechnung schon :)

ich zocke in den nächsten Wochen...

-Final Fantasy XII
-Gears of War
-Zelda TP

nur das Leckerste vom edlen Buffet :D

Na ja, Gears kommt in 2 Wochen raus und ab da muss man halt noch mindestens 3,5 Monate warten. Verlänger doch unsere Qual nicht gleich auf 5 Monate :D

Sie ist außerdme nicht um 5 Monate, sondern nur um 3,5- 4,5 Monate verschoben! Erbsenzählerei, ich weiss, aber ich hab heut meinen korrekten Tag.

Darji schrieb:
Du kannst mit jedem Spiel spaß haben das du willst, ich wollte damit nur sagen, das ich noch warten kann, da eh noch viele kracher kommen. Und wer spielt schon 5 oder mehr Spiele aufeinmal^^

Bleibt dir ja wohl auch nichts anderes übrig.
Aber dann darfst du GOW nicht mit Motorstorm und Resistance vergleichen.
Denn wenn du mit den Spielen anfängst Spaß zu haben sind wir schon wieder bei ganz anderen Knüllern :D

Ja Darji ist schon arm dran er hat mein Mitleid :oops: :oops:

Die Wii360 Fraktion bekommt gleich 2 GOTY Anwärter mit Gears und Zelda und er muß bis Ende März warten um Genji zu spielen.... :lol: :lol:

Wenn ja wenn Sony die PS 3 nicht weiter in den Herbst verschiebt wovon ich 1000% ausgehe!

@Darji wie geht es dir eigentlich??Alles noch in Butter bei dir?? :D

Das Zitat find ich wiedr irgentwie seltsam...
Recistance holt er sich aber GoW wil er mit Maus und Tastatur zoggen???
Oder hab ich das falsch verstanden?
Find ich so irgentwie seltsam...

@Darji:
Genji sieht also tatsächlich besser aus als die 1 jahr alten Lunchtitel der 360 beeindruckend...
vergleichen wir lieber wieder aktuele mit aktuellen titeln...

Ich würde GoW nichtmal spielen,wenn ich dafür Geld bekommen würde. Egal ob auf dem Pc oder PS3 oder 360^^

Hier geht es aber um Launchtitel und sagte so ein gewisser Suntiago nichtmal das die damaligen Launchgames besesr aussehen würden als die Ps3 Launchgames?

Zumal es hier um sachen geht wie:
Perfect Dark Zero
Kameo: Elements of Power
Project Gotham Racing

Denn wenn du mit den Spielen anfängst Spaß zu haben sind wir schon wieder bei ganz anderen Knüllern

Welche? Also ich hätte da z.B. noch Heavenly Sword und auch viele Multiplatformtitel alla Assasins Creed etc.

Darji schrieb:
Das Zitat find ich wiedr irgentwie seltsam...
Recistance holt er sich aber GoW wil er mit Maus und Tastatur zoggen???
Oder hab ich das falsch verstanden?
Find ich so irgentwie seltsam...

@Darji:
Genji sieht also tatsächlich besser aus als die 1 jahr alten Lunchtitel der 360 beeindruckend...
vergleichen wir lieber wieder aktuele mit aktuellen titeln...

Ich würde GoW nichtmal spielen,wenn ich dafür Geld bekommen würde. Egal ob auf dem Pc oder PS3 oder 360^^

Hier geht es aber um Launchtitel und sagte so ein gewisser Suntiago nichtmal das die damaligen Launchgames besesr aussehen würden als die Ps3 Launchgames?

Zumal es hier um sachen geht wie:
Perfect Dark Zero
Kameo: Elements of Power
Project Gotham Racing
Das mit GoW is halt geschmackssache ich zb würd kein RR7 zoggen da ich mit diesem Rennspiel nix anfangen kann (für geld allerdingsschon :P da sieht man deine voreingenommen heit...)

Ich heise nich Suntiago und mir war von anfang an klar das die games nach einem jahr ein stück besser aussehen werden allerdings ist dieser vergleich einfach schwachsin....
Die 360 lunchgames sind nunmal echt schon ein jahr aus und die aktuelen 360 games sehen ein ganzes stück besser aus als die damals...

Liquaron schrieb:
Denn wenn du mit den Spielen anfängst Spaß zu haben sind wir schon wieder bei ganz anderen Knüllern :D

Meinst du jetzt, dass Gears spielspaßmäßig so weit über Titeln wie Resistance und Motorstorm liegt? :-?
Von beiden Titeln hört man durchweg nur positivste Meldungen, also ganz schlecht können die Spiele sicher nicht werden. Ich tippe mal bei beiden so zwischen 85-90%+.

Bei Gears of War tippe ich mal so um die 90%, llein die Technik reisst das Spiel sicher nochmal ein gutes Stück höher. Wenn Präsentation, Story und Atmosphäre auch stimmen, dann absolut verdient, auch wenn es in meinen Augen nach wie vor spielerisch keinesfalls revolutionär ist, was es auch gar nicht sein muss.

Gewohnte Kost in absolutem HighTech Gewand, herrlich!

Yondaime schrieb:
Hmm, dann hab ich das nicht mitbekommen :blushed:
Theoretisch ja auch egal, wer angefangen hat, aber fortgesetzt wurden diese Vergleiche ja immer von der MS Fraktion.
Sag mal, das ist jetzt nicht Dein ernst oder?

BEIDE Seiten könnten diesen Vergleich jederzeit einstellen. Stattdessen wird von BEIDEN Seiten immer wieder Öl ins Feuer gegossen.

Aber klar, schuld sind natürlich immer nur die anderen. OMG. :rolleyes:

@darji

du machst dich schon wieder lächerlich.

GOW würde ich nie spielen, aber dein shooter auf PS3 spielst du dann.

Du bist der witz in diesem Forum. :lol:

Yondaime schrieb:
Liquaron schrieb:
[

Meinst du jetzt, dass Gears spielspaßmäßig so weit über Titeln wie Resistance und Motorstorm liegt? :-?
!

Woraus liest du das denn? :lol:

Aber wenn ihr anfangt Motorstorm zu zocken haben wir Titel wie GOW, Lost Planet schon durch und dürfen uns Blue Dragon, Lost Odissey und Anhang widmen :)

Moment welche Fraktion vergleicht denn jedes andere Spiel mit GoW? Die PS3 fraktion ist es sicherlich nicht^^

du machst dich schon wieder lächerlich.

GOW würde ich nie spielen, aber dein shooter auf PS3 spielst du dann.

Du bist der witz in diesem Forum

Und nochmal für die ganz dummen und langsamen (360 Fraktion) Ich mag es allein aus dem grunde nicht, weil ich dieses steroiden Epic Stil einfach zu kotzen finde

Sowas spiele ich schon seit 5 Jahren auf meiner PS2. LO ist Standard mehr nicht

Shou schrieb:
Die Wii360 Fraktion bekommt gleich 2 GOTY Anwärter mit Gears und Zelda und er muß bis Ende März warten um Genji zu spielen.... :lol: :lol:

Süß wie ihr immer 2 Konsolen zusammenrechnen müsst um überhaupt mal annähernd bei der PS3 anstinken zu können.

Zelda is ein Cube Game, auf PS2 erwarten einen noch Blockbuster für mind. 1 Jahr und Gears wird alles andere aber bestimmt nicht Spiel des Jahres.
Aber schön das die 360 nach einem Jahr mal ihren ersten potentiellen Hit bekommt, komischerweise wird hier immer nur die Grafik gelobt. :lol:

Liquaron schrieb:
Woraus liest du das denn? :lol:

Aber wenn ihr anfangt Motorstorm zu zocken haben wir Titel wie GOW, Lost Planet schon durch und dürfen uns Blue Dragon, Lost Odissey und Anhang widmen :)

Ok, dann hab ich das falsch "herausgelesen". Dann passt ja alles. Und ich freu mich wirklich für die 360 Fraktion, dass darauf so tolle Spiele kommen.
Die von dir genannten Titel sind auf jeden Fall hochinteressant, nur leider gabs dieses Jahr von solchen Titeln bis auf Gears of War, Oblivion und GRAW einfach zu wenige.

Also wenn Gears of War, Lost Odyssey, Blue Dragon, Lost Planet, Mass Effect und Bioshock alle dieses Jahr gekommen wären, ja, dann hätte ich auch zur 360 gegriffen, keine Frage

Darji schrieb:
Moment welche Fraktion vergleicht denn jedes andere Spiel mit GoW? Die PS3 fraktion ist es sicherlich nicht^^
Ich vergleiche grundsätzlich immer alle games die ich mir kaufe mit dem besten das ich kenne zurzeit ist das in grafischer hinsicht GoW...
Natürlich kann das nicht jedes andere game/ Genre bieten,
dan muss ich eben abstriche ziehen das macht mir auch nichts aus aber die ausrede:
"Man kann doch nicht alles mir GoW vergleichen"
zieht nicht da ich zb bei Gameplay auch immer mit dem besten vergleiche was nicht gleichbedeutend ist mit das ich mir immer nur das beste hole...

ps. die anspielungen gegen die 360-Fraktion könten nun mal wieder aufhören da ich mich als 360 besitzer irgentwie angesprochen fühle und das obwohl ich versuche objektiv zu bleiben und mirim übrigen sowohl wii als auch ps3 holen werde....

Darji schrieb:
Das ist ja das lustige mit Dir. Wäre GoW PS3 exklusiv, würdest Du dieses Spiel in den Himmel loben. Das kannst Du abstreiten wie Du willst, jeder der Deine Kommentare verfolgt weiß das.

Würde Sony Schei... in Tüten packen und Schokolade drauf schreiben, würdest Du sagen: Hmmm, lecker!!! :shakehead:

@Darji ist nur verbittert weil er auf der Bank sitzen muß während wir spielen.So ein Auswechselspieler hats nun mal nicht leicht frag mal Oliver Kahn :lol: :lol: :lol: :lol:

Würde Sony Schei... in Tüten packen und Schokolade drauf schreiben, würdest Du sagen: Hmmm, lecker!!!

Das würde so einiges erklären :D :D :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom