8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yeah, Resistance ist wieder da und jetzt spielen sie Co-Op

hab gar nicht gewusst, dass man die ganze Kampagne im Co-Op zocken kann :)

ein Kommentar beim Zocken war "This Game is Awesome"

Sie vergleichen das Game nicht wirklich mit Gears of War. Sie sprechen GoW zwar an aber vergleichen kann man die Games halt nicht richtig.

Sie sagen, dass sie beide Games geniessen werden. Und das werd ich auch

:D

shan schrieb:
Pacman schrieb:
Detalierter wäre richtig!Gamespot ist nicht die erste Seite die vorallem 1080p mit 60 fps lobt,sondern auch andere Seiten.Etwas muss dran sein! ;)

Klar sind 1080p in Verbindung mit 60 fps zu loben. All dies hat Motorstorm nicht und trotzdem flasht es mich unheimlich. Sorry,aber RR7 kommt nicht daran.

wen interssiert das ganze 1080p Geschwafel? In Europa gibts doch so gut wie keinen erschwinglichen 1080p Fernseher :rolleyes:

Wiesenlooser schrieb:
shan schrieb:
Pacman schrieb:
Detalierter wäre richtig!Gamespot ist nicht die erste Seite die vorallem 1080p mit 60 fps lobt,sondern auch andere Seiten.Etwas muss dran sein! ;)

Klar sind 1080p in Verbindung mit 60 fps zu loben. All dies hat Motorstorm nicht und trotzdem flasht es mich unheimlich. Sorry,aber RR7 kommt nicht daran.

wen interssiert das ganze 1080p Geschwafel? In Europa gibts doch so gut wie keinen erschwinglichen 1080p Fernseher :rolleyes:
Mich da ich auf nem Monitor zocke und nochdazu einen mit einer max einstellung von 2048 also darf da ruhig noch was kommen ;)

Wooowwwwwwwwwwww :o :o :o :o :o :o

Gerade aufgestanden mir nen Kaffee reingezogen und die IGN Weelky
Episode gesehen :o :o :o

Gears zerfetzt die Konkurrenz mal sowas in der Luft das gibs ja gar nicht.
Gears of War wird definitiv eine Legende und eine Videospielserie mit vielen Fortsetzungen.
:D :D :D :D
Nach Reistance hingegen wird kein Hahn mehr krähen. :lol: :lol:

PS. Die Moderatorin bei IGN Weekly find ich immer süß. Wieso kann die nicht Game on auf MTV moderieren dann würde ich auch mal öfter gucken, so muß ich mir die beiden Clowns reinziehen :rolleyes: :rolleyes:

Das es immer noch User hier gibt, die Resistance mit Gears of War vergleichen ... :rolleyes:.

Versucht doch mal, nicht immer alles zu übertreiben bzw. niederzumachen.

Freue mich persönlich auch auf GoW (scheint wohl tatsächlich Hammer zu werden).

Aber gleich wieder diese IMO blöden (und unnötigen) Vergleiche zu ziehen ...

Liquaron schrieb:
Findet ihr auch das Charaktermodell aus der IGN Weekly so geil?
Ich habe schon mein Outfit gefunden :D
Mich begeistern insbesondere die Waffen und das Leveldesign. Einige Levels sind absolute Kunstwerke IMO, die sollten unter Naturschutz stehen. :D

@Shou:
Lasst uns doch einfach auf Gears of War freuen. Diese Seitenhiebe müssen echt nicht sein.

Das es immer noch User hier gibt, die Resistance mit Gears of War vergleichen ... .

Darf ich dich daran erinnern das die Sony´s die Sache gestartet haben und künstlich einen Konkurrenten für Gears aufgebaut haben obwohl von Anfang an klar war das Gears in einer anderen Liga spielt.
Jetzt sollen die Sonys auch´ihre eigene Medizin austrinken! :lol: :lol: :lol: Strafe muß sein!! :lol: :lol:

@Shou:
Lasst uns doch einfach auf Gears of War freuen. Diese Seitenhiebe müssen echt nicht sein.

@nasagoal
Du hast ja recht ich werde das "andere Spiel" nicht mehr erwähnen wozu auch......versprochen!!

WICHTIG
Ich weiss es passt nicht hier rein aber könntet ihr mir diese Frage trotzdem beantworten ?
Kann man in Fifa 07 den Managermodus zu zweit in einem Team bestreiten oder nur im Singleplayer???

Danke

@Shou:

Klar weiß ich, wer damit angefangen hat ... aber trotzdem ;)

@Gears of War:

Wird auf jeden Fall ein Systemseller für die Xbox 360. Hatte vorher Zweifel, aber mit jedem neu veröffentlichen Video wird's noch besser :).

Jetzt überlege ich mir auch, dieses Spiel zu kaufen, obwohl ich es ehrlich gesagt nicht vor hatte.

was ich an gears of war z.B. besser finde als an resistance, ist die interaktion mit der umgebung...
hinter wänden ducken, an wende pressen und ähnliches.. das ergibt sich aber hauptsächlich dadurch, dass GoW ein third person shooter is, die ich persönlich first person shootern bevorzuge...

was ich an gears of war z.B. besser finde als an resistance, ist die interaktion mit der umgebung...
hinter wänden ducken, an wende pressen und ähnliches.. das ergibt sich aber hauptsächlich dadurch, dass GoW ein third person shooter is, die ich persönlich first person shootern bevorzuge...

Dann würde ich dir eher Rainbowsix empfehlen da das in diesem Spiel noch wesentlich ausgereifter ist als in Gears.

Soo endlich mal 1Up geshen. UND OMG Zelda. Ich glaube ich muss mir jetzt wegen einem Spiel einen Cube kaufen(oder ausleihen) Das sieht ja alles sehr geil aus und es scheint diesmal sogar ne Story zuhaben. Und 70 Std Spielzeit hört sich genial an^^

Zu GoW: Langweilig ich mags einfach nicht^^

warum. Ich habe immernoch nciht gesehen, was an diesem Spiel außer der Grafik toll sein soll^^

Und mist bin eingeschlafen kann ich irgendwo das 4 studen PS3 special noch mal sehen?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom