LustigeStiefel
L12: Crazy
Vorgeschmack auf GoW www.youtube.com/watch?v=n6dH79uPlqM&mode=related&search=
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shan schrieb:Pacman schrieb:Detalierter wäre richtig!Gamespot ist nicht die erste Seite die vorallem 1080p mit 60 fps lobt,sondern auch andere Seiten.Etwas muss dran sein!![]()
Klar sind 1080p in Verbindung mit 60 fps zu loben. All dies hat Motorstorm nicht und trotzdem flasht es mich unheimlich. Sorry,aber RR7 kommt nicht daran.
hammer :oLiquaron schrieb:
Mich da ich auf nem Monitor zocke und nochdazu einen mit einer max einstellung von 2048 also darf da ruhig noch was kommenWiesenlooser schrieb:shan schrieb:Pacman schrieb:Detalierter wäre richtig!Gamespot ist nicht die erste Seite die vorallem 1080p mit 60 fps lobt,sondern auch andere Seiten.Etwas muss dran sein!![]()
Klar sind 1080p in Verbindung mit 60 fps zu loben. All dies hat Motorstorm nicht und trotzdem flasht es mich unheimlich. Sorry,aber RR7 kommt nicht daran.
wen interssiert das ganze 1080p Geschwafel? In Europa gibts doch so gut wie keinen erschwinglichen 1080p Fernseher![]()
nasagoal schrieb:hammer :oLiquaron schrieb:
Gears of War wird IMO wohl der geilste Multiplayer-Shooter ever (zumindest im Konsolenbereich wirds alles zerfetzen)![]()
Mich begeistern insbesondere die Waffen und das Leveldesign. Einige Levels sind absolute Kunstwerke IMO, die sollten unter Naturschutz stehen.Liquaron schrieb:Findet ihr auch das Charaktermodell aus der IGN Weekly so geil?
Ich habe schon mein Outfit gefunden![]()
Das es immer noch User hier gibt, die Resistance mit Gears of War vergleichen ... .
@Shou:
Lasst uns doch einfach auf Gears of War freuen. Diese Seitenhiebe müssen echt nicht sein.
Das kann man auch zu Resistance oder Motor Storm sagen...^^Darji schrieb:warum. Ich habe immernoch nciht gesehen, was an diesem Spiel außer der Grafik toll sein soll^^
Darji schrieb:warum. Ich habe immernoch nciht gesehen, was an diesem Spiel außer der Grafik toll sein soll^^