8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Mellace:

Sorry,aber 1080p und 60 fps...dann vorallem die Sichtweite ect.,gegen ein Game was nicht einmal 720p ohne fsaa schafft...wie stellst du dir dass vor? :-?

IMO hat RR einen Flair,an dem nur GT rankommt. :love8:

momentan zeigen sie die PS3 live auf Gamespot

Sie zocken gerade Ridge Racer 7 mit der Sensorsteuerung an (funktioniert sehr gut ) und es sieht nach fun aus bzw sie sagen, es macht fun

Grafisch gesehen imo nix aussergewöhnliches aber das Gameplay scheint gut zu sein. Der 14 Player Online Modus wird klasse :)

allgamer,Danke für den Hinweis!!!

Als Fan der Serie,bin ich für jedes Material dankbar...

Ich will ps3 jetzt! :aargh:

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Ich rede da gerade auch von Bioshock oder Alan Wake^^

Und von Mass Effect.
Und von Fable2
Und von Gears of War
Und von Halo3
Und von GRAW
Und von Portal
Und von Postal3

Aber inzwischen ist mir das sogar lieb.
Ich werde meinen PC nicht vor 2008 aufrüsten, dazwischen kann also ein Wii und vielleicht auch eine 360 rein.
Hängt von MS' Preispolitik in der Zukunft ab.

Also hängt es vom Erfolg der PS3 und vom Wii ab.
Mal sehen wies kommt

fable 2 kommt sicher fürn pc
gears of war auch
halo 3 auch
graw kommt für ps3
portal kommt für pc und ps3

Pacman schrieb:
@Mellace:

Sorry,aber 1080p und 60 fps...dann vorallem die Sichtweite ect.,gegen ein Game was nicht einmal 720p ohne fsaa schafft...wie stellst du dir dass vor? :-?

IMO hat RR einen Flair,an dem nur GT rankommt. :love8:

Mal unabhängig von RR7.
Aber 1080p, 60fps machen ein Game nicht unbedingt schöner als ein Game unter 720p und 30fps und kein FSAA

Doch!

Die Schärfe macht bei mir viel aus...ich mag es halt nicht pixelig ;)
Die gamespot Jungs haben das Game eben auch gelobt...tja :yeah2:

Pacman schrieb:
Doch!

Die Schärfe macht bei mir viel aus...ich mag es halt nicht pixelig ;)
Die gamespot Jungs haben das Game eben auch gelohnt...tja :yeah2:

Ist Geschmackssache. Motorstorm läuft in 720p mit 30fps und sieht wesentlich besser aus als RR7.

Detalierter wäre richtig!Gamespot ist nicht die erste Seite die vorallem 1080p mit 60 fps lobt,sondern auch andere Seiten.Etwas muss dran sein! ;)

Pacman schrieb:
Detalierter wäre richtig!Gamespot ist nicht die erste Seite die vorallem 1080p mit 60 fps lobt,sondern auch andere Seiten.Etwas muss dran sein! ;)

Klar sind 1080p in Verbindung mit 60 fps zu loben. All dies hat Motorstorm nicht und trotzdem flasht es mich unheimlich. Sorry,aber RR7 kommt nicht daran.

Das stimmt,Motorstorm hat diesen Effektblowout...und dass schockt.
Der schönste Racer

GoW 9/10...also spielt es mit Ressistance in der gleichen Liga.
Vielleicht werden andere Reviews anders ausfallen...

naja das Review ist nicht sehr professionell. So ein Review kann man schreiben, wenn man sich ein FAQ durchliest und sich die Videos zu Gears ansieht ;)

There is every reason to get Zelda on Wii, but if you're still not convinced that the controls work just fine, consider that I was just as skeptical as you are now before I put some serious play time into the game. So were the other 30 or so journalists who played alongside me. And when the gameplay session came to its too-early end, everybody in attendance agreed that the Wii remote and nunchuk combo performed beautifully. Nobody's arms were tired. Nobody felt that the continuity of the game universe had been sacrificed because the landscapes and items had been mirrored. And nobody complained that Link was a right-hander. In fact, we had a couple lefties who said playing with the game on Wii felt very natural.
noch irgendwelche fragen?

gerade lief Resistance bei Gamespot und das Game rockt :o

der Typ, der das Game gezockt hat, hat aber derbe gesuckt. Ist immer nach vorne gerusht und ein paar mal verreckt. So leicht kann man das Game nicht zocken

gerade zocken sie Gundam und das Game ist dreck. Grafik und Gameplay sind imo mies :oops:

Gamespot hat die Reichweite des Sixaxis getestet und bei über 30 Meter (auch durch Wände etc) haben sie aufgehört :)

nach ner Zeit kommt auch immer der Heatcheck ;)

die PS3 ist sehr leise und nach 9-10 Stunden warm aber nicht heiss (nach 7 Stunden war sie auch warm, scheint als ändert sich da nichts mehr)

AllGamer schrieb:
gerade lief Resistance bei Gamespot und das Game rockt :o

der Typ, der das Game gezockt hat, hat aber derbe gesuckt. Ist immer nach vorne gerusht und ein paar mal verreckt. So leicht kann man das Game nicht zocken

gerade zocken sie Gundam und das Game ist dreck. Grafik und Gameplay sind imo mies :oops:

Gamespot hat die Reichweite des Sixaxis getestet und bei über 30 Meter (auch durch Wände etc) haben sie aufgehört :)

nach ner Zeit kommt auch immer der Heatcheck ;)

die PS3 ist sehr leise und nach 9-10 Stunden warm aber nicht heiss (nach 7 Stunden war sie auch warm, scheint als ändert sich da nichts mehr)

Das sind doch mal gute Nachrichten!!

Vor allem Resistance hat mir auch sehr gut gefallen.
Das spiel rockt derbe! :D

ein kleines atoooooooom meiner seits! hehe :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom