8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza ist ja fast wie GT für mich,nur sieht das ganze noch nach 50% aus...
Das einzig gute sind die 60 fps,ganz klar!

In den alten Posting deute ich ja auch auf die Schwachstelle...was ist jetzt daran besonders? :rofl3:

Jungs es ist spät geht jetzt mal lieber alle ins Bett

Passend zur Bettruhe für auch alle noch ein schöner Witz.

Frage: Woran erkennt man einen Sonyfanboy??

Antwort: Am Gang!!

o-beiniger Gang wie einst die Mongolen, die Beine so weit auseinander, als müßte er mit mindestens 3 kg Kacka in der Hose zurechtkommen ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der ist leider nicht von mir sondern vom xbot forum-die denken sich mittlerweile Sonyfanboys Witze aus. Wer weiß viehleicht bekommen Blondinen Witze bald Konkurrenz!!

ich will in Sachen Racing einfach nur Project Gotham Racing 4 mit 60fps und, dass der neue Burnout-Teil auch für die 360 kommt :)

Frage woran erkennt man einen Sonyfanboy??

o-beiniger Gang wie einst die Mongolen, die Beine so weit auseinander, als müßte er mit mindestens 3 kg Kacka in der Hose zurechtkommen ...

:-?

also das war wohl der schlechteste Witz den jemals einer erzählt hat ...

AllGamer schrieb:
Frage woran erkennt man einen Sonyfanboy??

o-beiniger Gang wie einst die Mongolen, die Beine so weit auseinander, als müßte er mit mindestens 3 kg Kacka in der Hose zurechtkommen ...

:-?

also das war wohl der schlechteste Witz den jemals einer erzählt hat ...

Ich verstehe den net mal :oops:

@shou:

Träum süß von Billie...und wie du den Hintern von Sonyfanboys sauber machst ;)

:sick:

Witz war unter aller sau, aber ich denke mal das der nicht von
schmu, schuh... ach shou kommt :)

Shou schrieb:
Frage: Woran erkennt man einen Sonyfanboy??

o-beiniger Gang wie einst die Mongolen, die Beine so weit auseinander, als müßte er mit mindestens 3 kg Kacka in der Hose zurechtkommen ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der ist leider nicht von mir sondern vom xbot forum-die denken sich mittlerweile Sonyfanboys Witze aus. Wer weiß viehleicht bekommen Blondinen Witze bald Konkurrenz!!

Ich glaub eher, den Witz haben Blondinen gemacht. Schon im Kindergarten können die meisten bessere Witze erzählen...

Eigentlich ist es doch witzig, wenn man sich vor Augen hält, welche Fangruppe diesen geistreichen Spruch losgelassen hat.
In diesem Sinne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: & gn8!

nicht Blondinen sondern 360 Fanboys was noch um längen schlimmer ist

nasagoal schrieb:
ich will in Sachen Racing einfach nur Project Gotham Racing 4 mit 60fps und, dass der neue Burnout-Teil auch für die 360 kommt :)

Keine Bange, das wirst Du beides bekommen :)
PGR4 kommt und wird 100% diesmal mit 60fps laufen. Außerdem noch echtes 720p, 4fach AA und Bombastgrafik.
Burnout ist EA und damit für die 360 so sicher wie das Amen in der Kirche :)

ich dachte Burnout 5 ist schon längst für die 360 angekündigt :)

Aber wie Mell@ce schon sagte. Es publisht EA und die kennen das wort "exklusiv" gar nicht ;)

Würde mich sehr freuen wenn PGR4 mit 720p 60 fps und netten Effekten kommt!Schade dass man es nicht mit pgr3 geschafft hat.Wann soll es denn erscheinen?

Darji schrieb:
Naja the Sims 3 bekommt die 360 ja bisher auch nicht :P

The Sims 3 ist PConly, was du meinst ist The Sims 2: Irgendein Addon.
Wie das WiiSims aussehen wird?
Ich würde mich sogar eher über SPORE auf dem Wii freuen, das wäre wirklich klasse :)

EA hat einige Genies unter Vertrag...

in Sachen EA freue ich mich auf die neuen Sachen von Criterion, also Black 2 und das neue Burnout... unf aufneue Funsportableger, NBA Street ist ja schon ein neues angekündigt, ein neues SSX wäre auch zu genial :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom