Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:Wenn das so ist dann ist das natürlich entäuschendRWA schrieb:klobrille schrieb:
@Zealot
Ließ mal was zu den kommenden 720p Bilder zu Halo 3 steht![]()
ich will die 720p Screens aber lieber erst mit meinen eigenen Augen sehen
shan schrieb:Was erwartest Du? Halo 3 ist noch immer im Alpha Stadium. Bis zum Launch ist noch viel Zeit. Guck Dir an, wie sich Motorstorm gemacht hat.
Yondaime schrieb:Shou schrieb:Blue Dragon ist schon auf Verkaufsrang 8 auf Amazon Japan.![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem wird die 360 auf lange Sicht keinen Stich in Japan gegen die PS3 machen können. Was Sony auf den Markt wirft, wird gekauft. Und zwar restlos.
Das ist der Unterschied.
RWA schrieb:shan schrieb:Was erwartest Du? Halo 3 ist noch immer im Alpha Stadium. Bis zum Launch ist noch viel Zeit. Guck Dir an, wie sich Motorstorm gemacht hat.
Ohne jetzt mal auf die Grafik zu gucken. Scheinbar ist März Launchday für Halo 3.
Shou schrieb:Ridge Racer meilenweit nicht zu sehen unter den Top 30 Titel!!
Zudem bekommt die PS 3 miese Kritiken auf Amazon Japan hier der Link:
http://www.amazon.co.jp/gp/product/..._1_1/503-8890493-8166336?ie=UTF8&s=videogames
Sie hat jetzt nur noch 3 Sterne in der Bewertung!!
Das ist mir klar desshalb will ich die Screenshots auch selbst sehenshan schrieb:zeaLoT schrieb:Wenn das so ist dann ist das natürlich entäuschendRWA schrieb:klobrille schrieb:
@Zealot
Ließ mal was zu den kommenden 720p Bilder zu Halo 3 steht![]()
ich will die 720p Screens aber lieber erst mit meinen eigenen Augen sehen
Was erwartest Du? Halo 3 ist noch immer im Alpha Stadium. Bis zum Launch ist noch viel Zeit. Guck Dir an, wie sich Motorstorm gemacht hat.
RWA schrieb:shan schrieb:Was erwartest Du? Halo 3 ist noch immer im Alpha Stadium. Bis zum Launch ist noch viel Zeit. Guck Dir an, wie sich Motorstorm gemacht hat.
Ohne jetzt mal auf die Grafik zu gucken. Scheinbar ist März Launchday für Halo 3.
shan schrieb:RWA schrieb:shan schrieb:Was erwartest Du? Halo 3 ist noch immer im Alpha Stadium. Bis zum Launch ist noch viel Zeit. Guck Dir an, wie sich Motorstorm gemacht hat.
Diesen März Termin ist höchst spekulativ. Schon bei der E3 diesen Jahres wurde um März gewettet. Ich würde nicht mein Leben dafür verwetten.
Ich denke es werden mindestens noch 6-7 Monate vergehen. Und wenn man bedenkt, welche Steigerungen Motorstorm in diesem Zeitraum gemacht hat.
Pacman schrieb:Sorry...aber Halo mit Motorstorm vergleichen?
Motorstorm wurde auf einer komplizierten Hardware realisiert,und fegt alle racer weg...Halo 3 sollte durch die ganzen easy Dev. Kits nicht solche Sprünge hinbekommen.
Ausserdem waren es doch MP Shots,die wenig aussagen (graw3 zB.)
Pacman schrieb:Forza2 sieht nach nichts aus,sorry!
AllGamer schrieb:Halo 3 im März wär aber ziemlich früh oder? Hab mit Ende 07 gerechnet![]()
Du scheinst keine Ahnung zu haben wovon du redestPacman schrieb:Forza2 sieht nach nichts aus,sorry
Pacman schrieb:Welche screens,hat jemand den Link?