8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol: Shou, also mal Respekt...So viele Antw. auf deine Posts...:lol:

Ich schreibe was ich denke,seine Fakten jucken mich nicht die Bohne...da brauchst du nicht den Helden spielen.Der arme Shou ist doch ganz verwirrt mit seiner Gewinnergang... :hmpf: :lol:

zeaLoT schrieb:
RWA schrieb:
klobrille schrieb:

@Zealot

Ließ mal was zu den kommenden 720p Bilder zu Halo 3 steht ;)
Wenn das so ist dann ist das natürlich entäuschend

ich will die 720p Screens aber lieber erst mit meinen eigenen Augen sehen

Was erwartest Du? Halo 3 ist noch immer im Alpha Stadium. Bis zum Launch ist noch viel Zeit. Guck Dir an, wie sich Motorstorm gemacht hat.

shan schrieb:
Was erwartest Du? Halo 3 ist noch immer im Alpha Stadium. Bis zum Launch ist noch viel Zeit. Guck Dir an, wie sich Motorstorm gemacht hat.

Ohne jetzt mal auf die Grafik zu gucken. Scheinbar ist März Launchday für Halo 3.

Yondaime schrieb:
Shou schrieb:
Blue Dragon ist schon auf Verkaufsrang 8 auf Amazon Japan. :D :D :D :D

Trotzdem wird die 360 auf lange Sicht keinen Stich in Japan gegen die PS3 machen können. Was Sony auf den Markt wirft, wird gekauft. Und zwar restlos.

Das ist der Unterschied.

Klar, aber einen Achtungserfolg kann MS schon mit Blue Dragon und Co.erzielen.

RWA schrieb:
shan schrieb:

Ohne jetzt mal auf die Grafik zu gucken. Scheinbar ist März Launchday für Halo 3.

5 Monate um die Grafik im Multiplayermodus aufzumotzen reicht nicht?
Vom Singleplayer haben wir ja nichts weiter gesehen.

shan schrieb:
zeaLoT schrieb:
RWA schrieb:
klobrille schrieb:

@Zealot

Ließ mal was zu den kommenden 720p Bilder zu Halo 3 steht ;)
Wenn das so ist dann ist das natürlich entäuschend

ich will die 720p Screens aber lieber erst mit meinen eigenen Augen sehen

Das ist mir klar desshalb will ich die Screenshots auch selbst sehen

aber wenn es wirklich so ist wie es beschrieben wurde dann ist es entäuschend

RWA schrieb:
shan schrieb:

Diesen März Termin ist höchst spekulativ. Schon bei der E3 diesen Jahres wurde um März gewettet. Ich würde nicht mein Leben dafür verwetten.

Ich denke es werden mindestens noch 6-7 Monate vergehen. Und wenn man bedenkt, welche Steigerungen Motorstorm in diesem Zeitraum gemacht hat.

shan schrieb:
RWA schrieb:
shan schrieb:

Diesen März Termin ist höchst spekulativ. Schon bei der E3 diesen Jahres wurde um März gewettet. Ich würde nicht mein Leben dafür verwetten.

Ich denke es werden mindestens noch 6-7 Monate vergehen. Und wenn man bedenkt, welche Steigerungen Motorstorm in diesem Zeitraum gemacht hat.

Also ich würd nicht mal nen Cent darauf verwetten und du spricht schon von Leben und Tod :-? ;)

Na ja, ich könnte mir vorstellen, dass MS bis März nen Halo HD (MP) veröffentlicht. Wäre nicht gerade dumm, auch wenns nicht wirklich der Brüller wäre. Oder HaloWars kommt schon im März.

Sorry...aber Halo mit Motorstorm vergleichen?

Motorstorm wurde auf einer komplizierten Hardware realisiert,und fegt alle racer weg...Halo 3 sollte durch die ganzen easy Dev. Kits nicht solche Sprünge hinbekommen.

Ausserdem waren es doch MP Shots,die wenig aussagen (graw3 zB.)

Pacman schrieb:
Sorry...aber Halo mit Motorstorm vergleichen?

Motorstorm wurde auf einer komplizierten Hardware realisiert,und fegt alle racer weg...Halo 3 sollte durch die ganzen easy Dev. Kits nicht solche Sprünge hinbekommen.

Ausserdem waren es doch MP Shots,die wenig aussagen (graw3 zB.)

Was meinst Du mit graw3??
Außerdem macht Forza 2 momentan auch große Fortschritte.

Forza2 sieht nach nichts aus,sorry!
Graw3= Ghost Recon...

PGR4 könnte aber was werden :)

also die neuen Screens von Forza sehen doch klasse aus :)

und wenn Halo 3 rauskommt wirds grafisch Bombe sein und Gameplaymäßig sowieso. Halo ist einfach der Shooter Nr 1 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom