8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blue Dragon ist schon auf Verkaufsrang 8 auf Amazon Japan. :D :D :D :D

und Dead or Alive Extreme auf Platz 9!!!

Nur noch DS Titel sind höher. Weit und breit kein PS 3 Titel :lol: :lol:

Was Sony auf den Markt wirft, wird gekauft. Und zwar restlos.

Das ist der Unterschied.

Heute schon sehr tief ins Glas geschaut wie?? :lol: :lol: :lol:

@Yondaime
Kennste die PSP?? die Minidisc?? Betamax?? die UMD???
die Elektroniksparte von Sony mit TV,DVD etc die nur rote Zahlen schreiben???
Sony Pictures?? Die einen Flop nach den anderen landen??

Shou schrieb:

Es ist ein game. Die verkaufzahlen werden kurz aufflamen und das wars.

Nintendo unbd Sony kommen im dezember auf den markt und sitzen nurmal in japan am längeren hebel. Es reicht nicht mit einem game dagegen zu halten.

Shou schrieb:
Heute schon sehr tief ins Glas geschaut wie?? :lol: :lol: :lol:

@Yondaime
Kennste die PSP?? die Minidisc?? Betamax?? die UMD???
die Elektroniksparte von Sony mit TV,DVD etc die nur rote Zahlen schreiben???
Sony Pictures?? Die einen Flop nach den anderen landen??

Ne, noch nicht :D
Ich meinte eigentlich die PS3. Durch die Preissenkung nochmals wesentlich attraktiver, wird ausschließlich das Angebot entscheidend sein. Nachfrage ist mehr als genug vorhanden.

Falsch da kommt noch allein im Dezember Dead or Alive Extrme 2,Lost Planet und 2007 Lost Odyssey.
Welche Titel bringt den Sony für den PS 3 Start in Japan auf den Markt?? Etwa Resistance?? Kein Spiel erscheint zum Start das die Japaner groß interessiert!!Geh mal auf Amazon Japan da hast du es schwarz auf weiß kein PS 3 Titel in den Top 20.Das sagt doch alles!!

Shou schrieb:
Falsch da kommt noch allein im Dezember Dead or Alive Extrme 2,Lost Planet und 2007 Lost Odyssey.
Welche Titel bringt den Sony für den PS 3 Start in Japan auf den Markt?? Etwa Resistance?? Kein Spiel erscheint zum Start das die Japaner groß interessiert!!

Doch Riiiiiiiiiiiiidge Racer und die historische Giant Enemy Crab ;)

Shou...gibs doch endlich auf....in Japan will keiner die x360 und Ende! :wallbash:

*Ridge Racer 7
*Gundam

*der Name "Playstation 3"

Das reicht den Japanern völlig.
(Zur Erinnerung: PS2 Start mit Ridge Racer V, Street Fighter, Mahjong, Skysurfer...etc. und trotzdem hat sie sich in 4 Tagen 1 Million mal verkauft.)

@ Shou

Ou ne, erscheint früher :blushed:

Aber noch besser, nach 2-3 Wochen wird sicher ne Lieferung mit ein paar 100k kommen, noch besser, jetzt bin ich mir zu 99,99% sicher, das ich die Wette gewinne :P

Weil Sony hat ja gesagt, am Anfang die USA versorgen, aber dann immer mehr Japan.

Shou schrieb:
Welche Titel bringt den Sony für den PS 3 Start in Japan auf den Markt?? Etwa Resistance?? Kein Spiel erscheint zum Start das die Japaner groß interessiert!!Geh mal auf Amazon Japan da hast du es schwarz auf weiß kein PS 3 Titel in den Top 20.Das sagt doch alles!!

Es braucht mehr games um lange gegen halten zu können. Sieh es ein ms hat in japan nichts zu bestellen.

Shou schrieb:

und Dead or Alive Extreme auf Platz 9!!!

Nur noch DS Titel sind höher. Weit und breit kein PS 3 Titel :lol: :lol:

Und drei 360ger Core-Bundles unter den Top 40, die ja erst im Dez. lieferbar sind. Die reguläre 360 um den Platz 50. Im Dez. verkauft MS in Japan mindestens 200.000 360ger, eher sogar mehr, da verwette ich meine Karre drauf 8-)
Die PS3 taucht da übrigens überhaupt nicht auf.

PS: Natürlich reißt sie das in Japan nicht raus aber es ist ein kleiner Achtungserfolg :)

Ridge Racer meilenweit nicht zu sehen unter den Top 30 Titel!!

Zudem bekommt die PS 3 miese Kritiken auf Amazon Japan hier der Link:
http://www.amazon.co.jp/gp/product/..._1_1/503-8890493-8166336?ie=UTF8&s=videogames

Sie hat jetzt nur noch 3 Sterne in der Bewertung!!

Doch jetzt der Hammer.

PS 3 Verkaufsrang auf Amazon Jp. 671!!
xbox 360 48!!!!!!!!

Na wie erklärt ihr auch das jetzt?? die xbox 360 auf Verkaufsrang 48 und die PS 3 auf Rang 671!! Bin mal auf eure Geschichten gespannt. Darji du zuerst.. :lol: :lol: :lol:
Das rieht alles nach nem Flop für mich.PSP lässt grüßen!!

MS in Japan mindestens 200.000 360ger, eher sogar mehr, da verwette ich meine Karre drauf

@Mell@ce
Yepp ich lege meine Karre noch drauf!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom