8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
@Ily:

Ich kann mir gut denken was du meinst...aber 2 Mio zum Weihnachtsgeschäft ist eine unrealistische Zahl!Warum sollte es auf einmal so rasant nach oben gehen?GoW spricht nicht alle an,und bedeutet nicht dass es das Rettungspferd von MS wird...

iss eigentlich ganz einfach,wenn man die letzten 4 jahre zurücksieht verkaufte sich die xbox1 im nov+Dez 2002 1,5mio;2003 1,5 mio ;2004 1,8mio.
Das heisst das man in 2 monaten ca das verkauft wie in den 10 monaten zuvor,das iss halt so,bei ps2 oder cube wars ned viel anders ,das verhältniss.
Diesmal kommt halt der "paperlaunch" der ps3 hinzu,sie wird nicht wirklich verfügbar sein.
Deshalb sind 2 mio keine utopie,ihr dürft ned von august oder september zahlen ausgehen,die waren bei der xbox ´zb um die 150k pro monat ,und schwupps weihnachten über 1,5mio.

1. Ich freu mich in einem Gewinner-Team zu sein!

2.Der Wii wird sich in 2 Monaten min. 4 millionen mal verkaufen und...

..3. Fnde ich ,dass nach all der streiterei sich das

XBOX TEAM und Wii TEAM zusammen tun sollten und dann zusehen wie die PS3 der Flopp der Nation wird!Gemeinsam haben wir am meisten Spass und wenn dann ein Sonyboy kommt...BAAAF!...wird er weggebasht und zugepostet

Ich find es lustig und noch lustiger das wenn der Wii ausverkauft ist und die PS3 sich nicht annähernd verkauft!
Dann wient ihr eine große Krokodolsträne"!"

Ich habe recht ihr habt unrecht

SONY und SEGA könnten Geschwister sein!

@gamecubehocker

Willkommen im Gewinnerteam mein Freund!! :D :D :D :D

Die Sonys kommen mir so vor wie der Junge ausm Schulsport der immer zuletzt ausgewählt wurde.. :lol: :lol: :lol: :lol:

OMG SHOU ist wieder da.

sneaklol.gif

Es ist ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr das M$ an dem ultimativen Machtinstrument des Universums arbeitet der xbox 720.
Zusammen werden wir über die Galaxies herrschen. :D :D :D

Darji schrieb:
Jo mit solchen Titeln wie diesem hier sind die 2 millionen kein Traum
http://www.animetempy.com/misc/games/burger_king_pocket_bike_2.jpg

aber ich muß dazu sagen, daß hier die xbox 360 eindeutigt punktet.

mich graust es vor ronald mc donald auf der ps3.
ich glaube, da würde ich aus prinzip amok laufen.

*betet*
"Biete lieber Gott, lass Ronald auf dem Wii rumzappeln. Den der Wii ist viel cooler und mit dem Controller kann man cool "Ein-in-den-Bürger-beißen" simulieren"

edit: Verdammt, stelle mir gerade vor, wie 4 Millionen Wii-User zu Weihnachten ihren Controller vom Tisch aufheben und reinbeißen.

Shou schrieb:
Es ist ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr das M$ an dem ultimativen Machtinstrument des Universums arbeitet der xbox 720.

nimm mal den sexgott aus deiner sig, dann machste den joint aus und kommst mal wieder auf den boden der tatsachen zurück. :rolleyes:

Shou schrieb:

nimm mal den sexgott aus deiner sig, dann machste den joint aus und kommst mal wieder auf den boden der tatsachen zurück. Bring hier vernünftige sachen und hör mit solchen spamposts auf.:rolleyes:

sry für doppellpost bitte löschen.

Darji schrieb:
Ich glaube kaum, das Sony nur 400k diess Jahr ausliefern wird. 1Mio in den USA denke ich mal

Jo klar, brauchen monate um 400k für die USA herzustellen und dann in einem Monat gleich nochma 600k mehr?

:lol:

@ Shou

Ich freu mich schon auf die Erkärungsversuche, wenn Sony doppelt so viele PS3 wie XBox360 verkauft hat in Japan im Dezember :D

Liquaron schrieb:
Wie denn?
Was es nicht gibt kann man nicht kaufen.
80.000 ftw......
Also:

Erstens ist das die Erstauslieferungsmenge, die mal in der Launchwoche weg geht, und ob MS 80k im Dezember absetz, ist auch noch ned sicher.

Zweitens wird Sony jede weiter PS3 bis Ende des Jahrs verkaufen, und 200k sollten dann schon zusammenkommen :)

Ich freu mich schon auf die Erkärungsversuche, wenn Sony doppelt so viele PS3 wie XBox360 verkauft hat in Japan im Dezember

Und auf der Sonne gibs Gletscher wie?? :lol: :lol:

Wie soll das möglich sein? Will Sony mit Hilfe der Gentechnologie die Pyramidenbauer aus dem alten Ägypten zum Leben erwecken damit die schnell noch eine neue PS 3 Produktionsstätte aus den Boden hauen ??

Erstens ist das die Erstauslieferungsmenge, die mal in der Launchwoche weg geht, und ob MS 80k im Dezember absetz, ist auch noch ned sicher.

Nur leider zählen die 80.000 nicht für unsere Wette. Ich spreche hier nur von den Verkaufszahlen im Dezember oder launcht die PS 3 jetz erst im Dezember???

flo88 schrieb:
Liquaron schrieb:
Wie denn?
Was es nicht gibt kann man nicht kaufen.
80.000 ftw......
Also:

Zweitens wird Sony jede weiter PS3 bis Ende des Jahrs verkaufen, und 200k sollten dann schon zusammenkommen :)

Woher sollen sie denn die 200k in einem Monat nehmen?
Wenn sie jetzt schon die 100k auf 80k reduzieren mussten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom