8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Myriell ist ja kein Basher,das ich nicht lache,genau wie Bayek und Mog :rolleyes: :rolleyes:

würde es nur noch N und deren Games geben, dann würd ich glaub ich mit dem Hobby aufhören...

Tja,das kann man bei jeder Konsole sagen,aber naja,denken ist hier einigen wohl zu schwer :)

Ach ja,ohne Nintendo Spiele würde ich aufhören mit Konsolen....man kann es drehen und wenden wie man will...

NIN-KIDD schrieb:
Also Myriell ist ja kein Basher,das ich nicht lache,genau wie Bayek und Mog :rolleyes: :rolleyes:

würde es nur noch N und deren Games geben, dann würd ich glaub ich mit dem Hobby aufhören...

Tja,das kann man bei jeder Konsole sagen,aber naja,denken ist hier einigen wohl zu schwer :)

Ach ja,ohne Nintendo Spiele würde ich aufhören mit Konsolen....
man kann es drehen und wenden wie man will...

Dito ^^
Dann würd ich Handheld only werden :P

NIN-KIDD schrieb:
N-Fanboys sind die neutralsten Spieler überhaupt

060718-wii-7.jpg

:P

Dann will ich mal ;)

B@¥ek schrieb:
Der Wii will den Non Gamer markt, also genau den Markt den Sony mit der PS2 bedient, und genau hier wird Nintendos größtest problem liegen.
Erstens will Nintendo nicht nur den "Non-Gamer"-Markt, denn der Wii ist auch an die Kunden gerichtet, an die die PS3 z.B. gerichtet ist.

- Mainstream
- Neu hinzugewonnene Zielgruppen
- Hardcorefans

Sie unterscheiden sich lediglich bei den Hardcorefans ;)

Außerdem wird der Non-Gamer Markt immer als so riesig befunden obwohl er vielleicht nur 10% zum Erfolg der PS2 beigetragen hat.
Richtige Systemseller sind da eher GTA, die der Mainstream wie blöde kauft.

Und wie gesagt, der Wii hat nur 3 "Non-Games" am Anfang, somit zielt er Anfangs sicherlich nicht zum großteil auf den Non-Gamer Markt, eher und hauptsächlich auf den Mainstream und die Hardcorezocker.
Die PS2 ist hier sicherlich keine direkte Konkurrenz, auch wenn sie noch Einheiten absetzen mag.

Die PS2 ist einfach ungeschlagen, nichtmal die 360 schafft es nach einem Jahr mehr einheiten zu verkaufen.
Das ist ja auch kein Meisterstück.

Mittelmäßige Verkäufe in USA sowie EU und die schlechtesten Verkaufszahlen ever in Japan....

Und wenn Sony den PS2 Preis noch senkt, mehr Non Games wie Singstar und Eyetoy entwickelt, dann sehe ich schwarz für die Nintendo :)
?

Du scheinst anscheinend nicht verstehen zu wollen, dass die PS2 kaum Einfluss auf die Next-Gen haben wird, sie verkauft sich zwar noch in alten Jahren stattlich, doch die Zeit der PS2 ist vorbei, da helfen auch keine Preissenkungen sowie das millionste Singstar und Eye-Toy nicht

Sony wird so lange die PS2 an der Front halten bis der Preis der PS3 in bezahlbare regionen vordringt.
Siehe oben, die PS2 wird keine so große Rolle spielen, wie du denkst.

Dann wenn die PS3 richtig aufdreht, und die ganzen killer Spiele wie GT, MGS, GTA etc kommen, und Sony richtig aufdreht, dann ist bei Nintendo eh schon die luft raus :D
GT wäre ein guter Systemseller

MGS 1 und 2 haben sich gut verkauft, der 3er eher ziemlich mau (3.7 Mio.), wüsste nicht, wieso der 4er jetzt nochmal total aufdrehen sollte, seine Verkaufszahlen werden aber sicherlich nicht die von 1 und 2 überholen, die sich ca. 5.5 Millionen mal verkauft haben.

GTA gibts auch auf der 360, GTA - Fans werden da wohl eher zur billigereren 360 greifen, wo sie das Spiel ebenfalls für weniger Geld bekommen. Jedenfalls wird GTA IV nicht mehr so viel zum Erfolg beitragen zur PS3 wie es VC und SA gemacht haben,

Ja, das Sch***s-Nintendo, hat den Videospielmarkt nach dem grossen Crash wieder auf Vordermann gebracht, und solchen Müll wie Super Mario Brothers und Zelda gemacht.

Alle grossen Gamedesigner loben die Firma aber weils uns nicht passt soll das ganze Unternehmen untergehen.

Immer schön propagieren; wenn es nur noch Nintendo gäbe währe das Gaming am Ende, aber dann hoffen dass die jeweilige Lieblingskonsole im Alleingang herrscht, ja das wäre doll !!!

Pff, was soll der Unsinn, wirklich...

:neutral:

gibts Wii probleme ?

Wii problem: "the SD card simply doesn't register

According to Kyle Orland of Joystiq:

Our tests have shown that the SD card simply doesn't register on the memory management screen. We've tried this with a number of SD cards, both empty and full of data, and while picture viewing and MP3 playback worked fine, the system refused to recognize the card as a game save storage device

B@¥ek schrieb:
Hey, was bringt das dir, wenn es Nintendo nicht mehr gäbe?
Wohl wahnsinnig viel...

Als Third Party hersteller wären sie gut, also genau wie Sega :)
Dann würden sie sich merh auf Spiele konzentrieren, und nicht auf halbgare pseudoinnovationen :)
Äh Lol?

In Twilight Princess, sowie Metroid Prime und Mario, Fire Emblem, Super Smash Bros. und den ganzen anderen Franchises steckt ein haufen Arbeit,
nur weil sie dir nicht gefallen, ist das noch lange kein Fakt ;)

Tyrant_Onion schrieb:
Ja, das Sch***s-Nintendo, hat den Videospielmarkt nach dem grossen Crash wieder auf Vordermann gebracht, und solchen Müll wie Super Mario Brothers und Zelda gemacht.
Dito, ohne Nintendo gäbe es den Videospielemarkt nicht wirklich so wie wir ihn heute kennen,
sie haben das Videospielen mit dem NES groß gemacht nach dem großen Crash.

Dafür sollte man ihnen eigentlich danken, aber naja ;)

Tyrant_Onion schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Mog schrieb:

Hey,wann hast du mein Bein Fotografiert ?? :P So ne Tätowierung würde ich dann aber doch nicht machen,das würde zuweit gehen^^

Nee, das ist Cliffy B.'s! 8-)

CliffyB eats Nintendogs for Lunch! ;)

http://imageserver4.textamerica.com/user.images.x/97/IMG_434897/_0724/T520060724174449960.jpg

B@¥ek schrieb:
Der Wii will den Non Gamer markt, also genau den Markt den Sony mit der PS2 bedient, und genau hier wird Nintendos größtest problem liegen.

Na endlich... nun kommen wir der Sache näher...

Nintendo will den Markt, den derzeit Sony mit Buzz, Singstar und Eyetoy abdeckt.

Allerdings gehen nun eine PS3 mit 500/600 Euro bzw. ein Wii mit 250 Euro (inkl. Spiel) ins Rennen.

Du hast recht... genau hier liegt das größte Problem - allerdings nicht das Problem von Nintendo!!!

Captain Smoker schrieb:

titel wie singstar lassen sich imo auch als systemseller bezeichnen,kauft der mainstream auch wie blöde,vor allem in bezug auf party-games macht sony bisher alles richtig,erst eyetoy,dann singstar,buzz etc. hat sich gelohnt für sony,und mit der ps3 werden sie daran anknüpfen :)

Kack Welpen! Sollten ausgerottet werden die Viecher, weil sie uns nicht wie echte Männer wirken lassen.

EDIT: Das ist Sarkasmus... :neutral:

Wednesday schrieb:
Captain Smoker schrieb:

titel wie singstar lassen sich imo auch als systemseller bezeichnen,kauft der mainstream auch wie blöde,vor allem in bezug auf party-games macht sony bisher alles richtig,erst eyetoy,dann singstar,buzz etc. hat sich gelohnt für sony,und mit der ps3 werden sie daran anknüpfen :)
Dito, sind natürlich gut verkaufte Titel, doch ihre Verkaufszahlen bewegen sich nur um die 3 Mio. vielleicht.

Die von GTA sind da bei 13 Mio. und von Gran Turismo bei 14 Mio.

Das ist ein ganz anderes Kaliber als Singstar und Eye Toy.

Ach Smoker hab jetzt keine lust mich immer und immer wieder zu wiederholen. Nur sei euch gesagt das Nintendo es einfach nicht mehr draufhat richtige Konsolen zu bauen, die letzte gute Konsole war das SNES, danach gabs nur flopps.

Ist ja nicht mehr lange bis zum Launch, dann werden wir ja sehen wer das richtige konzept hat :D

Allerdings gehen nun eine PS3 mit 500/600 Euro bzw. ein Wii mit 250 Euro (inkl. Spiel) ins Rennen.

Der Preis ist nicht an den MAssenmarkt gerichtet sondern an die treue Fanbase, und die ist bekantlich groß. Wenn die erstmla abgedeckt ist, dann wird der preis gesenkt, und die vernichtung kann beginnen :D

B@¥ek schrieb:
Ach Smoker hab jetzt keine lust mich immer und immer wieder zu wiederholen. Nur sei euch gesagt das Nintendo es einfach nicht mehr draufhat richtige Konsolen zu bauen, die letzte gute Konsole war das SNES, danach gabs nur flopps.

Ist ja nicht mehr lange bis zum Launch, dann werden wir ja sehen wer das richtige konzept hat :D
Das ist natürlich Meinungssache, ob sie es draufhaben oder nicht.

Außerdem war der Cube ne hammer Konsole imo (2t beste insgesamt und ja es ist meine Meinung ;))

SNES > Cube > N64

Aber bin da wohl einer der sehr wenigen ;) :P

B@¥ek schrieb:

Wir können ja ne Wette machen....:P Und ich sage dir eins,ich werde aufjeden Fall gewinnen ;)

Nintendos Konzept geht auf und wie,gar keine Frage,aber man versucht sich mit durch halte Parolen sich heiter zu halten....Bayek,immer schön deine Posts zu lesen :love:

B@¥ek schrieb:

Der Preis ist nicht an den MAssenmarkt gerichtet sondern an die treue Fanbase, und die ist bekantlich groß. Wenn die erstmla abgedeckt ist, dann wird der preis gesenkt, und die vernichtung kann beginnen :D
Dann nenn mir mal konkrete Zahlen zu der Größe dieser riesigen Fanbase, die die Konsole auch locker für 600€ kaufen ;)
Schade, die gibts ja nicht :P

Außerdem ist es sicherlich nicht so leicht für SONY den Preis so schnell zu senken, wenn man bedenkt, was für Subventionskosten sie jetzt schon haben.
Eine schnelle und übereilte Preissenkung wäre das schlimmste überhaupt.

So schnell kommt die nicht, glaub mir ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom