8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja tut mir leid "mach ich !"
ich meite ja nur!
wir werden ja sehen wie es wird.
da muss man nicht gleich das thema wechseln jungs und über kekse und rechtschreibung debatieren ,auserdem seit dem letzten 2 rechtschreibreformen bin ich nicht mehr so auf dem laufenden.
entschuldigt mich bitte! :rolleyes:

oh danke mach ich!
wollte nur bischen das gespräch anfachen.
gehe jetz schlafen servus

Zur Abwechslung des Tages werde ich mich mal selber ownen.

Dead Or Alive: Xtreme 2

1up-40.gif

Ich schließ mich Darji an. Die haben den Bezug zur Realität verloren.

:rofl3: :happy4: :) :confused3: :neutral: :cry: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :oops2:

@Wertung:

Wurde doch langsam Zeit dass es die verdiente Bewertung kassiert...so ein Stück Softwaremüll....

Was den Erfolg angeht, wirst du da seeeehr Recht haben, das wird spannend.

Sony wird mit einer Hand die 360 mit der PS3 bearbeiten, und mit der anderen den Wii mit der PS2 :D
Eines darf man nicht ausser acht lassen, es treten in diesem Weinachtsgeschäft 4 Konsolen an:

PS2
PS3
Xbox 360
Wii

Der Wii will den Non Gamer markt, also genau den Markt den Sony mit der PS2 bedient, und genau hier wird Nintendos größtest problem liegen.
Die PS2 ist einfach ungeschlagen, nichtmal die 360 schafft es nach einem Jahr mehr einheiten zu verkaufen. Und wenn Sony den PS2 Preis noch senkt, mehr Non Games wie Singstar und Eyetoy entwickelt, dann sehe ich schwarz für die Nintendo :)
Sony wird so lange die PS2 an der Front halten bis der Preis der PS3 in bezahlbare regionen vordringt. Dann wenn die PS3 richtig aufdreht, und die ganzen killer Spiele wie GT, MGS, GTA etc kommen, und Sony richtig aufdreht, dann ist bei Nintendo eh schon die luft raus :D

Oh mann, jetz lass ich mich auf Bayeks Niveau herunter... =(

:hmpf:

Mog schrieb:

1up-40.gif

:rofl3: :happy4: :) :confused3: :neutral: :cry: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :oops2:

Ich glaube man muss bei so einer Art von Game schon darauf stehen um es verstehen und bewerten zu können !

B@¥ek schrieb:
Was den Erfolg angeht, wirst du da seeeehr Recht haben, das wird spannend.

Sony wird mit einer Hand die 360 mit der PS3 bearbeiten, und mit der anderen den Wii mit der PS2 :D
Eines darf man nicht ausser acht lassen, es treten in diesem Weinachtsgeschäft 4 Konsolen an:

PS2
PS3
Xbox 360
Wii

Der Wii will den Non Gamer markt, also genau den Markt Sony mit der PS2 bedient, und genau hier wird Nintendos größtest problem liegen.
Die PS2 ist einfach ungeschlagen, nichtmal die 360 schafft es nach einem Jahr mehr einheiten zu verkaufen. Und wenn Sony den PS2 Preis noch senkt, mehr Non Games wie Singstar und Eyetoy entwickelt, dann sehe ich schwarz für die Nintendo :)
Sony wird so lange die PS2 an der Front halten bis der Preis der PS3 in bezahlbare regionen vordringt. Dann wenn die PS3 richtig aufdreht, und die ganzen killer Spiele wie GT, MGS, GTA etc kommen, und Sony richtig aufdreht, dann ist es bei Nintendo schon die luft raus :D

Oh mann, jetz lass ich mich auf Bayeks Niveau herunter... =(

:hmpf:

Hey, was bringt das dir, wenn es Nintendo nicht mehr gäbe?
Wohl wahnsinnig viel...

Hey, was bringt das dir, wenn es Nintendo nicht mehr gäbe?
Wohl wahnsinnig viel...

Als Third Party hersteller wären sie gut, also genau wie Sega :)
Dann würden sie sich merh auf Spiele konzentrieren, und nicht auf halbgare pseudoinnovationen :)

Hazuki schrieb:
Mog schrieb:

1up-40.gif

Ich glaube man muss bei so einer Art von Game schon darauf stehen um es verstehen und bewerten zu können !

Jo. Ist wie beim ersten Teil. Da gabs auch solche Wertungen und ne Average von 70%. IGN gab 92%. Geschmackssache.

Aber ich hab auf nen Splashdown gehofft. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom