8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maimuna schrieb:
sony geht pleite und das zurecht !
schade haben manchmal gans gute sachen gemacht ! auser explodierende akkus und kaputtgehende konsolen und so .
schade aber fähr! :cry:

ich glaub du warst noch nie in der Situation das du kurz vor der Arbeitslosigkeit stehst weil deine Firma pleite geht! :rolleyes:

wenn jemand ne schwere krankheit hat dan weis man das er irgendwann sterben wird und wenn ne firma 300millionen verlust macht und nur 50 millionen gewinn dan weis man das sie irgendwann zumachen muss,
da brauch ich meine kristallkugel nicht!
hab aber trotzdem reingeschaut weil ich mir sicher sein wollte. :hmpf:

@Jipanchi:

*keksgeb*

@Maimuna:

Genau...
kekse.jpg

Maimuna schrieb:
aber sehen bluRay filme echt so viel besser aus das man so viel geld ausgeben soll , ich weis ja ned :-?

BluRay an sich hab ich noch nicht sehen können, aber wenn ich mir so die HDTV Trailer anschaue die es zu ein paar filmen gibt, dann würd ich sagen, absolut,lohnt sich.

Was Resistance angeht, hab mir mal das Review in HDTV von IGN geladen um es auf der xbox360 zu gucken und das Spiel sieht (meiner Meinung nach)
richtig gut aus und scheint spassig zu sein.

lenkt nicht vom thema ab, es ist halt so das sony haufen schulden hat und microsoft einen breg kohle und nintendo hat ? hm was haben die denn?

Maimuna schrieb:
wenn jemand ne schwere krankheit hat dan weis man das er irgendwann sterben wird und wenn ne firma 300millionen verlust macht und nur 50 millionen gewinn dan weis man das sie irgendwann zumachen muss,

Und wenn jemand so ne Menge scheiss labert wie du, brauch ich auch keine Glaskugel um zu erraten dass du hier nichtmehr lange bist.

@Maimuna:

Wir nehmen deine Meinung ernst,du hast doch momental Recht...arbeite aber nur an deiner Rechtschreibung,ok?

Sony hats schwer,keine Frage...aber das wird schon ;)

die ps3 wird ein erfolg
aber trotzdem wird es keine ps4 geben
vieleicht ne Xstation das were wascheinlicher

Maimuna schrieb:
lenkt nicht vom thema ab, es ist halt so das sony haufen schulden hat und microsoft einen breg kohle und nintendo hat ? hm was haben die denn?

Keine Schulden, mit dem DS eine sichere Einahme Quele und mit dem Wii gute Chancen recht gut im Markt mit mischen zu können.

22 Posts ... und der legt sich mal wieder so ins Zeug....
Riecht nach Neu/Doppel/verarschungs Anmeldung...

Leute, geht am bessten nichtmehr auf ihn ein, der wird eh wieder wie Shou enden...

Myriell schrieb:
Maimuna schrieb:

Was ist ein breg Kohle :-?

ein berg Myrie.. und Nintendo hat den Handheld.
imo genug..
trotzdem wünsche ich sony den untergang nicht, sonst müsste mann jahre warten bis Technik und spiele fortschreiten... mit Innovationlose games komm ich auf dauer nicht weit, nur mit der konkurrenz klappt das.

hätte Sony zb killzone nicht gezeigt, hätte Microsoft gears of war nicht so genialhübsch veröffentlicht.

Maimuna schrieb:

Doch die würdest du brauchen den du weißt nicht wie erfolgreich die ps3 wird^^Und so sterbenskrank is sony auch nicht!
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom