8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, Baytek wird schon merken WIE unwichtig Grafik ist wenn Wii die PS3 wegowned! :D

sebi88 schrieb:
B@¥ek schrieb:
w3ap0n schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leon...bist doch N Fan oder? Bist eigentlich der letzte der sich über das Thema grafik unerhalten soll :lol:
Wieso durften sich dann die PS2-Fanboys in der letzten Gen. über Grafik unterhalten?

;) :P :lol:

vllt weil die ps2 keine ganze gen hinterher war??

Owned :D

http://www.ngcfrance.com/images/news/wii/the_legend_of_zelda_twilight_princess/scr_009.jpg

ooooh mann, das sieht ja soooooo scheiße alles aus, wie werde ich nur wii zocken können ohne augenkrebs zu bekommen? =/
:(

Postet doch nicht immer Zelda zwischen den Wii-Titeln, es ist immer noch ein Cube-Spiel mit Cube-Grafik ;) :P

@Smoker:

-Kann sich ändern?Wird sich ändern ;)

- Motorstorm ist in seinem Genre Optische Referenz,da passiert sehr viel und schaut echt genial aus :o GoW ist ein Shooter,der Vergleich endet wo er angefangen hat ;)

-Wiimote die ganze Zeit?Nein Danke ;)

-Ich wünsche mir BR sehr,da es Zeit für HD wird...

Red Steel sieht ja Ultra mies aus, und was das fürn Fandekreuz? Ach stimmt ja, jetzt jibbet auch das Non Gamer Fandekreuz :D
SMG sieht auch schlecht aus, achtet mal auf die Skyline im hintergrund :lol:
Und Zelda...naja Cube Spiel halt ne^^
Fazit: Universen Unterschiede...

für ps3 sind immer weniger exlusive titel angekündigt und für die die sie haben gibt es mitlerweile genug alternatifen :(

B@¥ek schrieb:
Red Steel sieht ja Ultra mies aus, und was das fürn Fandekreuz? Ach stimmt ja, jetzt jibbet auch das Non Gamer Fandekreuz :D

wie du selbst den scheiß ertragen kannst, der den ganzen tag in deinem kopf vorgeht ist mir unbegreiflich...

Geh mal deine ATOOOOOOOOM Screenshots von RR7 und Resistance begaffen, die teilweise Texturen haben, die schlechter sind als die, die du in meinem Post gesehen hast.

was für filme gibt es den für bluRay und würde jemand nen player kaufen wenn er nicht in der ps3 integriert wäre ? hmmmm 8-)

B@¥ek schrieb:

Hm, Red Steel sieht alles andere als übel aus.
Zum Fadenkreuz, nun da hab ich von Red Steel auch schon andere gesehen wenn ich mich nicht irre.
Sag mir etwas an dem Bild das scheisse aussieht, ich sehe da nichts was viel besser hätte aussehen können ausser vielleicht der Arm des Spielers.
Dann sollte man bedenken, dass das Spiel noch nicht fertig entwickelt wird, ich denke einige Effekte werden da noch dazukommen, sodass es im Endeffekt nochmal etwas besser aussieht ^^

Zu SMG, denk dran, das Spiel hat sich zu der Zeit als die Bilder veröffentlicht wurden in einem sehr frühen Entwicklungsstand befunden, wenn man das bedenkt sieht auch SMG gar nicht so übel aus.

Und zu Zelda, ja, es ist ein Cube spiel, sieht aber für diese Verhältnisse absolut Spitze aus :P
Gerade die Bodentexturen sind etwas bescheiden, aber der Rest rockt :P

@Sebi:

Agression ist keine Lösung... :rofl3:

Die Texturen von den Bildern die du gepostet hast sind die besten die ich je gesehen hab *ischschwöa* :D

Maimuna schrieb:
was für filme gibt es den für bluRay und würde jemand nen player kaufen wenn er nicht in der ps3 integriert wäre ? hmmmm 8-)

Hm, nein, darum hat ihn Sony eingebaut, damit er verbreitet wird.
Schonmal was davon gehört dass eine Firma will, dass ihre Produkte verkauft und verbreitet werden?
Und das macht Sony halt so ^^

sony geht pleite und das zurecht !
schade haben manchmal gans gute sachen gemacht ! auser explodierende akkus und kaputtgehende konsolen und so .
schade aber fähr! :cry:

B@¥ek schrieb:
Rolyet schrieb:
Ach, Baytek wird schon merken WIE unwichtig Grafik ist wenn Wii die PS3 wegowned! :D

Der Wii wird gegen die PS2 antreten müssen ;)

Was den Erfolg angeht, wirst du da seeeehr Recht haben, das wird spannend.

Die PS3 wird dann bis Ende 08 vielleicht auch ihre 8 oder 10 Millionen Geräte verkauft haben, wenn sie bis dahin so viel produzieren konnten :lol:

Oh mann, jetz lass ich mich auf Bayeks Niveau herunter... =(

Maimuna schrieb:
sony geht pleite und das zurecht !
schade haben manchmal gans gute sachen gemacht ! auser explodierende akkus und kaputtgehende konsolen und so .
schade aber fähr! :cry:

Wieder einer mit kristallkugel :lol:

aber sehen bluRay filme echt so viel besser aus das man so viel geld ausgeben soll , ich weis ja ned :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom