8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Zealot:

Hast deinen Namen alle Ehre gemacht:

Vergleiche zwischen 2k6 und 2k7 auf x360...was stellst du fest?
Keks gefällig? :-? :lol:

Ich liebe Museumsstunden bei Consolewars :bandito:

Darji schrieb:
Nochmal du kannst nie ganz Objekiv sein, allerdings sollte man die features die das Spiel zu bieten hat werten (Im Falle von Resistance z.B. die Waffen oder den umfangreichen MP modus der nicht mal ansatzweise erwähnt wurde.) Außerdem sollte man als objektiver Mensch auch nicht nur dämlich vergleiche suchen, denn wenn man das überall macht, kann man immer sagen das mich das Spiel an ein anderes Spiel erinnert. DAS ist ein Shooter da ist es logisch das es einem bekannt vorkommt.

Warum ist der MP von Resistance denn in deinen Augen besser?
Weil er 20vs20 hat und GoW nur 6vs6? (irgendwie so war es doch?)
Auch das ist schon von dir eine subjektive Perferänz. Es gibt leute die finden MP auf kleinen Maps mit weniger Leuten besser als Spiele mit eine MP wo 20vs20 auf einander eindreschen. Das ist eine Frage des Geschmacks udn hat nichts mit Objektivität zu tun.

Darji schrieb:
Kein heutiger Shooter ist revlutionär.
Der Darji von vor einer Woche wollte den Leute hier genau das einreden, wegen der tollen KI, Physik und dem Gameplay. :rolleyes:

Darji schrieb:
Jetzt komm endlich runter und höre auf zu flennen. Wie alt bist du eigentlich?
!Jede! Rezension, Kritik oder Review egal welchen Mediums ist subjektiv! Das kann dir passen oder nicht. aber deine objektive ReviewTM gibt es in der Realität nicht und gab es auch nie. Wie willst du ein Spiel objektiv bewerten? Kannst Polygone, Pixel und Efekte zählen wer mehr hat, der hat gewonnen. Da fällt alles raus was subjektiv ist. Story (die einen finden FF geil, die anderen kotzen), Stil (die einen finde Grafikstil X geil, die andern kotzen), Steuerung usw. Bei Büchern können wir ja Buchstaben zählen, wer mehr hat, der hat das beste Buch geschrieben.
Wach endlich auf aus deiner kleinen Welt.

Nochmal du kannst nie ganz Objekiv sein, allerdings sollte man die features die das Spiel zu bieten hat werten (Im Falle von Resistance z.B. die Waffen oder den umfangreichen MP modus der nicht mal ansatzweise erwähnt wurde.) Außerdem sollte man als objektiver Mensch auch nicht nur dämlich vergleiche suchen, denn wenn man das überall macht, kann man immer sagen das mich das Spiel an ein anderes Spiel erinnert. DAS ist ein Shooter da ist es logisch das es einem bekannt vorkommt. Kein heutiger Shooter ist revlutionär.

Ein heißer Kandidat wäre aber BioShock! :)

Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leon...bist doch N Fan oder? Bist eigentlich der letzte der sich über das Thema grafik unerhalten soll :lol:
Wieso durften sich dann die PS2-Fanboys in der letzten Gen. über Grafik unterhalten?

;) :P :lol:

die ps2 war damals nicht so weit zurück wie jetzt der wii,gibt viele spiele die auf der ps2 super ausschauen,ich hab die grafik-diskussion über die ps2 eh nie verstanden,nicht ganz xbox- oder gc-niveau,aber fast :)

w3ap0n schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leon...bist doch N Fan oder? Bist eigentlich der letzte der sich über das Thema grafik unerhalten soll :lol:
Wieso durften sich dann die PS2-Fanboys in der letzten Gen. über Grafik unterhalten?

vllt weil die ps2 keine ganze gen hinterher war??
Der Wii hinkt auch eigentlich keine ganze Generation nach, aber nach Meinung mancher Experten hier.... ;)

Und außerdem war die Frage witzig gemeint, ich weis auch, dass der grafische Abstand PS2 ----> Konkurrenz niedriger war als Wii ----> Konkurrenz,
doch find den Satz "das sich N-Fanboys nicht über Grafik unterhalten sollten" trotzdem schwachsinnig :-?

Bioshock ist auch mehr RPG alla System Shock als ein shooter^^

Warum ist der MP von Resistance denn in deinen Augen besser?
Weil er 20vs20 hat und GoW nur 6vs6? (irgendwie so war es doch?)
Auch das ist schon von dir eine subjektive Perferänz. Es gibt leute die finden MP auf kleinen Maps mit weniger Leuten besser als Spiele mit eine MP wo 20vs20 auf einander eindreschen. Das ist eine Frage des Geschmacks udn hat nichts mit Objektivität zu tun.

Und nochmal. Du kannst 2 vs 2 spielen oder 4 vs 4 oder 8 vs 8 oder 16 vs 16 oder halt 20 vs 20. natürlcih mit spziell angepassten Karten^^ In dem Review steht es so, als wenn nur 20 vs 20 ginge und das blöd sei, weil der scheinbar die übersicht verliert.

Howard schrieb:
Ein heißer Kandidat wäre aber BioShock! :)

Nö. Gab schon System Shock und Deus Ex1 als sehr gute Shooter/RPG-Kombos.
Wird ein sehr gutes Spiel in einem für mich sehr interessanten Setting aber keine Revolution. Wird trotzdem gekauft, wenn ich mir 2007 eine 360 kaufen sollte. ;)

B@¥ek schrieb:
w3ap0n schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:

Owned :D

Ich kenne deine Begabung in Mathe ja nicht.
Aber
>Last Gen + 1Gen = >Next Gen, und das hat nunmal keine der Konkurrenzkonsolen verkauft
Das sollte auch jemand verstehen der nur einige wenige Lektionen in Mathe besucht hat :P

Der Wii hinkt auch eigentlich keine ganze Generation nach, aber nach Meinung mancher Experten hier....

Du es sind keine Generationen sondern Universen :P
Aber hey, ihr hab ja immer noch die Innovative Steurerung :D
yeahev7bf9.jpg

:rofl3:

Swisslink schrieb:
B@¥ek schrieb:
w3ap0n schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:

Aber
>Last Gen + 1Gen = >Next Gen, und das hat nunmal keine der Konkurrenzkonsolen verkauft
Das sollte auch jemand verstehen der nur einige wenige Lektionen in Mathe besucht hat :P

der wii ist nunmal grafisch fast ne ganze gen hinterher was gibts da zu rechnen

w3ap0n schrieb:
Swisslink schrieb:
B@¥ek schrieb:
w3ap0n schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:

Aber

Das ist deine Meinung und leider kein Fakt ;)

w3ap0n schrieb:
Swisslink schrieb:
B@¥ek schrieb:
w3ap0n schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:

Aber

Nun, der Wii ist stärker als die Last gen, somit ist er definitiv keine Gen hinterher.
Da kannst mir erzählen was du willst :P

der wii ist 1 generation hinterher was grafig betrifft ! damit kann ich gut leben.
der wii ist aber 2 generationen voraus was gameplay betrifft ! damit werde ich leben!

B@¥ek schrieb:
Der Wii hinkt auch eigentlich keine ganze Generation nach, aber nach Meinung mancher Experten hier....

Du es sind keine Generationen sondern Universen :P
Aber hey, ihr hab ja immer noch die Innovative Steurerung :D
http://img161.imageshack.us/img161/9082/yeahev7bf9.jpg

:rofl3:
Naja...

PS3 hat tolle Grafik, aber XBox 360 momentan (imo) die bessere
PS3 hat nen tollten Controller, aber der Wii den besseren

Bleibt ihnen ja viel übrig, was sie von ihrer Konkurrenz abhebt...
Und Blue Ray zähl ich nicht dazu ;)

Swisslink schrieb:
w3ap0n schrieb:
Swisslink schrieb:
B@¥ek schrieb:
w3ap0n schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:

Aber

Nun, der Wii ist stärker als die Last gen, somit ist er definitiv keine Gen hinterher.
Da kannst mir erzählen was du willst :P
Dito

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom