60 GB, 2 Controller, Motorstorm, Resistance: Fall of Man gesucht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TooT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TooT

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2005
Hey,
eine Kollege von mir will sich die PS3 mit 60GB Festplatte, zwei Controllern, Motorstorm und Resistance: Fall of Man für maximal 500€ kaufen, allerdings findet er sie nirgends mehr...

Kennt jemand von euch einen (vertrauensvollen) Internetshop wo man die sie noch kaufen kann? ebay will er nicht

Musst mal bei Amazon gucken. Da gibts meist auch noch Anbieter die das verkaufen:-)

EDIT: Wohl doch nicht. Die verkaufen das da nur zu horrenden Priesen:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, der kauft sich jetzt die 40GB Version

gibt doch noch ein paar "unbekanntere" online shops die noch das starter pack anbieten bzw. haben.. z.B. flanders.de

Geht mir genauso! Da meine PS3 (60 GB Starterpaket) nach nur 1 Monat schlapp gemacht hat, suche ich auch nach der 60 GB Version! Das Laufwerk hat plötzlich keine CD´s, DVD´s und Blu-Ray´s mehr gelesen! Hatte sie noch für 600 Euro gekauft! Da der ProMarkt kein Starterpaket mehr hatte, konnte ich ohne Probleme das Geld zurück erhalten. Mein Problem ist aber, dass ich jetzt nirgends mehr eine 60 GB Version bekomme!
Überall wird nur noch die 40 GB Version angeboten und im Internet wird die 60GB Version zu Wucherpreisen angeboten! Habe eigentlich keine Hoffnung, dass ich nächste Woche noch eine 60GB Version finde! Wenn einer ein Laden in Berlin kennt, der das Starterpaket für ein vernünftigen Preis anbieten, kann ja mal Bescheid geben!

Ich habe es doch heute tatsächlich geschafft noch ein Starterpaket für 499 Euro zu erhaschen!
Nachdem ich 4 Elekrtomärkte und zahlreiche kleine Gameshops besucht habe, hatte ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet die 40 GB Version zu kaufen! Meine letzte Anlaufstelle war schlussendlich der SonyStyleStore auf dem Potsdamer Platz in Berlin und gleich wo ich rein kam standen noch mehere Starterpakete!
Wer in Berlin wohnt und noch eine der letzten PS3 mit 60 GB sucht, kann im SonyStyleStore noch mehere Exemplare für 499 Euro ergattern!
Hoffe nur, dass die Neue jetzt länger durchhält als meine Alte, die nicht einmal ein Monat funktioniert hat!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom