6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
zeaLoT schrieb:
PS. Ok sagt ruhig das Lair beindruckend aussehen aber erzählt mir bitte nicht dass die Lair Grafik technisch beindruckend ist, denn da leistet schon Kameo dreimal bessere Arbeit

Lair wischt mit Kameo den Fußboden auf, aber sowas von...
Wenn Kameo so flache Texturen und so eine schwache Farbsättigung (die übrigens nur da ist um wenigstens das Schlimmste ein wenig zu verdecken) hättest du vielleicht recht

jedenfalls von den Effekten her nicht von der Grafik selbst

Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:
Geht es hier um Lair? muhahah 35% sind also nötig um die ganze X360 Architektur alt aussehen zu lassen. Find ich igrendwie geil :lol:

LOL ja Klar Rw

alle ps3 spiele sind zu 25-35 % fertig :dizzy2:

Und das ist doch gerade das Schlimme daran o. findest du das nicht? Wenn selbst halb/halbfertige Spiele schon besser aussehen als kommende X360, dann macht MS da irgendwie etwas falsch.

Jinpachi schrieb:
frames60 schrieb:
5th of November schrieb:
@Lair= schlechte Grafik

Kleine Bitte: Nimm mal das erste Bild von Yondaime (ist von der TGS-Version) und kringel mir mal bitte an, wo da die schlechte Grafik sein soll... würde mich jetzt echt mal interessieren... sollte auch nicht allzu schwer sein... :)

wie sehen die Texturen aus mein gott ???
ne ich kann nicht mehr... :lol: soll das der Himemel sein ?? Wtf

Edit nehmt doch Motorstorm als vergleich :D
:rofl3:
kameo >lair (grafisch)
kameo>>>>>>>>>>>>>>>>lair (gameplay)
letzteres ist zwar nur ne vermutung, doch f5 war noch nie für gameplay bekannt

Ähm...was willst du mir mit deinen vielen Pfeilen sagen? Dass das Licht eigentlich von rechts kommen soll?

Hast du dir mal die Vids angeschaut? Lir strotzt nur so vor HDR, fast schon wieder viel zu viel...das ist nicht die Sonne, sondern ne helle Wolke.

Beim Morgenrot ist die Sonne auch noch nicht aufgegangen, trotzdem sind die Wolken schon hell...

zeaLoT schrieb:
Wenn Kameo so flache Texturen und so eine schwache Farbsättigung (die übrigens nur da ist um wenigstens das schlimmste ein wenig zu verdecken) hättest du vielleicht recht

jedenfalls von den Effekten her nicht von der Grafik selbst

Das mit den Farben hast du schon ein paar mal erzählt, wahrer wird´s dadurch leider auch nicht.

Und was heißt jetzt "von den Effekten her nicht von der Grafik selbst? :-?

RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:
Geht es hier um Lair? muhahah 35% sind also nötig um die ganze X360 Architektur alt aussehen zu lassen. Find ich igrendwie geil :lol:

LOL ja Klar Rw

alle ps3 spiele sind zu 25-35 % fertig :dizzy2:

Und das ist doch gerade das Schlimme daran o. findest du das nicht? Wenn selbst halb/halbfertige Spiele schon besser aussehen als kommende X360, dann macht MS da irgendwie etwas falsch.
Wo sieht Lair besser aus als welche kommenden 360-Titel?

Sony soll also bis heute nur zu 35 (Lair) bis 60 (Motorstorm) % fertige Spiele gebacken haben - aber MS macht was falsch. :lol:

Jinpachi schrieb:
Jinpachi schrieb:
LOL ja Klar Rwa

alle ps3 spiele sind zu 25-35 % fertig die gegen xbox360 games abkacken :dizzy2:

Erde an RWA ... Erde an RWA kein Ps3 spiel kann xboy360 spiele das wasser reichen ;)

Erde an Jinpachi..., Erde an Jinpachi... Wolke droht sich aufzulösen, wir empfehlen die Sicherheitsgurte anzulegen... ;)

Jinpachi schrieb:
Jinpachi schrieb:
LOL ja Klar Rwa

alle ps3 spiele sind zu 25-35 % fertig die gegen xbox360 games abkacken :dizzy2:

Erde an RWA ... Erde an RWA kein Ps3 spiel kann xboy360 spiele das wasser reichen ;)

Wasser? Ich dachte es geht um Grafik? Wie auch immer, die X360 Spielen können mom mit keine halbfertigen PS3 Games mithalten. Warum MS sowas verbockt hat, kann ich dir auch nicht sagen. Lair hier als Beispiel zu nehmen ist einfach lustig, da Lair das beste Beispiel für die Überlegenheit darstellt. Einfach mal ein wenig mehr über Lair informieren. Die X360 Games wären gerne so weit, sind sie leider nicht. Enttäuschend für den User, der immer wieder auf unfertige "NextGen" Spiele zurrückgreifen muss o. einfach in Sachen Modi zurückstecken muss, da die Firmen nicht die Zeit haben alls zu intigrieren. Wie am Ende alles aussieht, siehst du ja. Recht schwache Grafik. MS nennt es NextGen, ich nenns pech gehabt und zwar für die User. Nun ja, was soll man auch machen.

Edit: ooh da kommt Taddl und haste endlich 4xAA for Free hinbekommen? :)

RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
Jinpachi schrieb:
LOL ja Klar Rwa

Wasser? Ich dachte es geht um Grafik? Wie auch immer, die X360 Spielen können mom mit keine halbfertigen PS3 Games mithalten. Warum MS sowas verbockt hat, kann ich dir auch nicht sagen. Lair hier als Beispiel zu nehmen ist einfach lustig, da Lair das beste Beispiel für die Überlegenheit darstellt. Einfach mal ein wenig mehr über Lair informieren. Die X360 Games wären gerne so weit, sind sie leider nicht. Enttäuschend für den User, der immer wieder auf unfertige "NextGen" Spiele zurrückgreifen muss o. einfach in Sachen Modi zurückstecken muss, da die Firmen nicht die Zeit haben alls zu intigrieren. Wie am Ende alles aussieht, siehst du ja. Recht schwache Grafik. MS nennt es NextGen, ich nenns pech gehabt und zwar für die User. Nun ja, was soll man auch machen.

ich muss dich entäuschen... Microsoft ist derjenige der diesmal ALLES richtig gemacht hat.. kein anderer.

Jinpachi schrieb:

Die ganzen Berichte über bessere PS3-Versionen von Spielen wie z. B. Fight Night stören dich wohl nicht bei deiner Aussage?

Und dein toller Link geht nicht.

@Jinpachi

Du hast recht, wenn man bedenkt, dass MS ein Jahr Vorsprung hatte und bis zum heutigen Tag grafisch nicht überzeugen konnte, ist das schon ne Leistung, die man so anerkennen muss. Sony muss das wohl erst mal nach machen. Ich sag mal so, schwer ist es, denn wer schafft es ausser MS so ne Erfolgstoy hinzulegen?

Sador schrieb:
Jinpachi schrieb:

Die ganzen Berichte über bessere PS3-Versionen von Spielen wie z. B. Fight Night stören dich wohl nicht bei deiner Aussage?

wenn sie die version 1-1 konvertieren wer sollte es noch in ein jarh kaufen, ne Blöde frage.

Sador schrieb:
Jinpachi schrieb:

Du musst sicherlich Spiele wie The Darkness und neuerdings auch Virtua Fighter 3 und Call of Duty 3 meinen? :D

Aber Fight Night ist schon ein ziemlicher Bock von dir. Zum einen kommt das Spiel auch nur ein schlappes Jahr später für die PS3, zum anderen fehlt der PS3-Version das so hardwarehungrige Subsurface Scattering (ich glaub diese Diskussion hatten wir schon das ein oder andere Mal ;)).

Die 360 hat schon jetzt Features wie True HDR + AA, Global Illumination oder oben erwähntes Subsurface Scattering, von der die PS3 trotz dem ein Jahr späteren Launch nicht einmal zu träumen wagen kann, und einige besonders ulkige Gesellen sprechen hier von einer Enttäuschung seitens Microsoft. :rofl3:

Sador schrieb:
Jinpachi schrieb:

MMH mal überlgen. Welche Fanboy Fraktion hat früher immer gesagt, dass man von Multititeln nicht auf die Stärke einer Konsole schliessen kann?
Schau dir GoW, Bioshock und GRAW an und dann die graphisch lächerlichen exclusiven Launch games der PS3, wie Resistance an. :)

Ach nebenbei FN3 ist ein dickes self owned. Die PS3 Fassung hat zwar mehr Schweiss und detailliertere Modelle dafür fehlen aber die realistischen Hautshader der X360 Variante.

Ich gebs jetzt echt auf und verpisse mich endgültig aus diesem thread. Dann kauft euch halt keine PS3, redet die Spiele ruhig schlecht, ich hab die Möglichkeit, alles zu zocken bzw. zu sehen und kann mir mein eigenes Urteil allein bilden...die Erfahrung hab ich dann schon.

Wie man derart engstirnig sein kann, entzieht sich meiner Kenntnis...kein einziges PS3 Spiel - und sieht es noch so gut aus- wird von euch jemals positiv beurteilt werden, was euch wirklich schon zu fanatischen Fanboys abstempelt. Zum Glück muss ich mir das nicht geben und ich gebs echt auf mit Leuten wie euch diskutieren zu wollen. Echt nur noch lächerlich...glaubt ihr das alles wirklich, was ihr so den lieben langen Tag verzapft oder geschieht das aus einem inneren Widerwillen gegen alles, was mit Sony und der PS3 zu tun hat?

Ihr beschwert euch über die PS3boys unentwegt, aber im Gegensatz zu euch herrscht auch auf PS3 Seite einhellig die Meinung, dass Gears of War z.B. ein absoluter Grafik Overkill ist. Das wird so niemals von euch passieren, selbst wenn man Killzone wirklich so abliefert wie zuletzt gesehen; ich bin mir 100% sicher, dass trotzdem daran rumgenörgelt und rumgestänkert wird.

Diese saudummen PS2 Vergleiche sind mal wirklich das Allerletzte und noch zehnmal schlimmer als das ganze XBox 1,5 Gewäsch zusammen...was wollt ihr denn eigentlich noch großartig diskutieren mit euren festgefahrenen Meinungen? Nicht einmal habe ich hier etwas Gutes über ein PS3 Game von euch gehört, selbst FF XIII wird dann logischerweise wohl nur grafisch etwas besser als FF XII sein und gegen Lost Odyssey nicht anstinken können usw.

Ich empfinde das echt als ein Armutszeugnis mancher Leute hier. Ich bemühe mich wenigstens, halbwegs objektiv zu bleiben und schreibe auch immer, dass es sich um meine persönlichen Ansichten handelt und versuche solche billigen Bashes zu vermeiden. Manche versuchen es erst gar nicht und das finde ich mehr als schade. (---> gilt für beide Lager)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom