Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lair wird nix, kann man jetzt schon sehen.
Übrigens gibt es sehr wohl ein Flugzeug-Game auf der 360 (auch wenn es schlecht ist), keine Ahnung wie´s heist, auf dem Marktplatz gibt es aber ne Demo davon
Der eigene Drache sieht ja noch halbwegs beeindruckend aus aber der Rest besteht nur aus PS2 Texturen und unrealistische PS2 LichteffektenB@¥ek schrieb:Deine sich der dinge kennen wir ja bereit zu genüge Zelaot...wie war das nochmal?
Zealot: "Mellace, kann es sein das die Hintergründe bei Motorstorm vorgerendert sind, also wie bei resident Evil damals?"
Und beeindruckend wie du und Taddl anhand der miesen qualität der Lair Videos sowas wie miese texuren und schlechte effekte erkennen könnt :eek3:
Der eigene Drache sieht ja noch halbwegs beeindruckend aus aber der Rest besteht nur aus PS2 Texturen und unrealistische PS2 Lichteffekte
B@¥ek schrieb:OMG, jetzt vergleich das ultra miese WW2 crap game Blazing Angels mit Lair....was kommt als nächstes Jacked?![]()
5th of November schrieb:@Lair= schlechte Grafik
Jinpachi schrieb:seht euch mal bei Lair den Linken Soldat an.. ich habe schon auf die Ps2 bessere rüstungen gesehen, ecken und Kanten ohne ende![]()
meine fresse sieht das arm aus, und sowas nennt sich next gen :sick:
Wird's euch langsam nicht selbst langweilig, alles auf die vermeintlich miese Qualität der Videos zu schieben (zumal mein Eindruck von Lair auf den HD-Videos von gametrailers basiertB@¥ek schrieb:Und beeindruckend wie du und Taddl anhand der miesen qualität der Lair Videos sowas wie miese texuren und schlechte effekte erkennen könnt :eek3:
zeaLoT schrieb:PS. Ok sagt ruhig das Lair beindruckend aussehen aber erzählt mir bitte nicht dass die Lair Grafik technisch beindruckend ist, denn da leistet schon Kameo dreimal bessere Arbeit
frames60 schrieb:5th of November schrieb:@Lair= schlechte Grafik
Kleine Bitte: Nimm mal das erste Bild von Yondaime (ist von der TGS-Version) und kringel mir mal bitte an, wo da die schlechte Grafik sein soll... würde mich jetzt echt mal interessieren... sollte auch nicht allzu schwer sein...![]()