6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lair wird nix, kann man jetzt schon sehen.
Übrigens gibt es sehr wohl ein Flugzeug-Game auf der 360 (auch wenn es schlecht ist), keine Ahnung wie´s heist, auf dem Marktplatz gibt es aber ne Demo davon.

Deine sich der dinge kennen wir ja bereit zu genüge Zelaot...wie war das nochmal?
Zealot: "Mellace, kann es sein das die Hintergründe bei Motorstorm vorgerendert sind, also wie bei resident Evil damals?" :rofl3:

Und beeindruckend wie du und Taddl anhand der miesen qualität der Lair Videos sowas wie miese texuren und schlechte effekte erkennen könnt :eek3:

Lair wird nix, kann man jetzt schon sehen.

Wahnsinn, du hast mich überzeugt :o

Übrigens gibt es sehr wohl ein Flugzeug-Game auf der 360 (auch wenn es schlecht ist), keine Ahnung wie´s heist, auf dem Marktplatz gibt es aber ne Demo davon

OMG, jetzt vergleich das ultra miese WW2 crap game Blazing Angels mit Lair....was kommt als nächstes Jacked? :oops:

B@¥ek schrieb:
Deine sich der dinge kennen wir ja bereit zu genüge Zelaot...wie war das nochmal?
Zealot: "Mellace, kann es sein das die Hintergründe bei Motorstorm vorgerendert sind, also wie bei resident Evil damals?" :rofl3:

Und beeindruckend wie du und Taddl anhand der miesen qualität der Lair Videos sowas wie miese texuren und schlechte effekte erkennen könnt :eek3:
Der eigene Drache sieht ja noch halbwegs beeindruckend aus aber der Rest besteht nur aus PS2 Texturen und unrealistische PS2 Lichteffekten

lair-20060921042447318.jpg

das hätte mich beeindruckt
lair-20050916042717444.jpg

lair-20050721064734439.jpg

schade dass nun nix mehr davon übrig geblieben ist

lair-20060921045749771.jpg

lair-20060921042444896.jpg

Na, also dafür, dass es bei weitem noch nicht fertig ist, sieht Lair schon sehr beeindruckend aus. Mit einem PS2 Game zu vergleichen, und sei es auch God of War 2, passt absolut nicht.

Der eigene Drache sieht ja noch halbwegs beeindruckend aus aber der Rest besteht nur aus PS2 Texturen und unrealistische PS2 Lichteffekte

Alte bilder, kannst wieder löschen :)
die neuen Videos sehen wirklich unglaublich aus. Und DU müsstest eigentlich wissen das Nextgen speile in bewegung besser aussehen als auf Bildern, aber naja, hauptsache mal net gebasht.
Ich nehme gerne COD3 als bsp, auf den Bildern sieht es kacke aus, aber die HD Videos :o:o:o

B@¥ek schrieb:
OMG, jetzt vergleich das ultra miese WW2 crap game Blazing Angels mit Lair....was kommt als nächstes Jacked? :oops:

Es gibt ja auch noch "Over G Fighters"...

ist besser als der besagte WW2 Müll(finde ich auch grottig...) aber wirklich gut ist das auch nicht.

@Lair= schlechte Grafik

Ich verstehe nicht wie manche Sonys das als megagrafik bezeichnen können???

Auf der anderen seite finde ich es unfair von den Boxlern, dass sie es runtermachen obwohl es noch laaaaange nicht fertig ist.

Was 1080P angeht...ich finde das ist nur marketingBLABLA....

bei spielen sollte die extra performance lieber in die details gehen.

Oh Gott zeaLoT... nichts mehr davon übrig ist? Soll ich dir mal ein paar alte und schlechte Bilder zu GoW raussuchen und dann ein paar gute und drunterschreiben: Hey, DAS hätte mich beeindruckt, schade das nix mehr davon übrig geblieben ist"... :neutral:

Und hol deine PS2 mal wieder vor, vielleicht fällt dir dann selber auf, was für einen Schwachsinn du gerade wieder verzapfst. Kleiner Tipp: Auch wenn du Sony und die PS3 nicht mehr leiden kannst, ganz ohne Hirn einschalten geht´s auch dann nicht... muß leider echt mal gesagt werden, da ist ja null Inhalt mehr da und kommst mir uralten Screens an... Junge, Junge...

Die 2 alten Bilder waren sowieso immer auch schon Realtime und im fertigen Game sehen die Drachen mindestens so gut aus. Lair sieht schon in dieser frühen Version verdammt gut aus, v.a. in Bewegung.

Dass du natürlich schlechte Bilder raussuchst ist klar. Bildvergleiche sind sowieso Schwachsinn. Und bis auf niedrig aufgelöste Texturen fällt euch auch nichts mehr ein...

Das wird auch noch....technisch schon jetzt absolut beeindruckend.

5th of November schrieb:
@Lair= schlechte Grafik

Kleine Bitte: Nimm mal das erste Bild von Yondaime (ist von der TGS-Version) und kringel mir mal bitte an, wo da die schlechte Grafik sein soll... würde mich jetzt echt mal interessieren... sollte auch nicht allzu schwer sein... :)

seht euch mal bei Lair den Linken Soldat an.. ich habe schon auf die Ps2 bessere rüstungen gesehen, ecken und Kanten ohne ende :rofl3: :lol:
meine fresse sieht das arm aus, und sowas nennt sich next gen :sick:

Jinpachi schrieb:
seht euch mal bei Lair den Linken Soldat an.. ich habe schon auf die Ps2 bessere rüstungen gesehen, ecken und Kanten ohne ende :rofl3: :lol:
meine fresse sieht das arm aus, und sowas nennt sich next gen :sick:

Hmmm... mal schauen... vergleichbares auf X360 gibt es leider bisher nicht, zumindest nichst mit 3.000 Soldaten gleichzeitig, NNN vielleicht, da sehen sie aber noch schlechter aus und nur in 720p... hmm... sitzen, nächste Frage...

Was wollt ihr alle

Lair beeindruckt mich sowie ein SotC im vergleich zu Fable

alles schön Designt guter Stil aber es mangelt an Effekten genau so wie es SotC an Effekten gemangelt hat

oder wollt ihr mir erzählen dass die Lichteffekte auf dem Drachen besonders realistisch sind oder GoW in den Schatten stellen ?

lair-20060921045749771.jpg

PS. Ok sagt ruhig das Lair beindruckend aussehen aber erzählt mir bitte nicht dass die Lair Grafik technisch beindruckend ist, denn da leistet schon Kameo dreimal bessere Arbeit

B@¥ek schrieb:
Wird's euch langsam nicht selbst langweilig, alles auf die vermeintlich miese Qualität der Videos zu schieben (zumal mein Eindruck von Lair auf den HD-Videos von gametrailers basiert :rolleyes:)?

Hier mal ein Video zu Gears: Link
Sau miese Qualität, und dennoch blitzt die Brillianz der Optik an allen Ecken und Enden durch. Was man von Lair selbst in HD-Movies nicht gerade behaupten kann...

Hey, Jinpachi, du vergisst wohl, dass es in diesem Szenario noch mindestens 3000 andere Soldaten sowie mehr als 20 Drachen, die riesige Brücke (schätzungsweise gute 2km lang), riesige Gebirge und ein atemberaubend gut aussehendes Meer gibt. Der Detailgrad der einzelnen Figuren ist mehr als ausreichend und bevor ihr wieder mit diesen 4000 blauen Kameo Orks daherkommt, die sehen ja nun wirklich net besser aus! :lol:

Sag mal, was ist daran unrealistisch (ok, abgesehen davon, dass es ein unrealistischer Drache ist)? Das es nicht regnet? Das seine Haut deshalb nicht glänzt wie von Tonnen Schleim überzogen? Nimm dir mal ne Eidechse zur Hand und ne Taschenlampe oder ne Kerze und kuck mal, was du da für "unrealistische" Lichteffekte hinbekommst...

zeaLoT schrieb:
PS. Ok sagt ruhig das Lair beindruckend aussehen aber erzählt mir bitte nicht dass die Lair Grafik technisch beindruckend ist, denn da leistet schon Kameo dreimal bessere Arbeit

Lair wischt mit Kameo den Fußboden auf, aber sowas von...

frames60 schrieb:
5th of November schrieb:
@Lair= schlechte Grafik

Kleine Bitte: Nimm mal das erste Bild von Yondaime (ist von der TGS-Version) und kringel mir mal bitte an, wo da die schlechte Grafik sein soll... würde mich jetzt echt mal interessieren... sollte auch nicht allzu schwer sein... :)

wie sehen die Texturen aus mein gott ???
ne ich kann nicht mehr... :lol: soll das der Himemel sein ?? Wtf

Edit nehmt doch Motorstorm als vergleich :D

kameo-elements-of-power-20050517092439614.jpg

Aber das ist ja viel besser...stimmts?
Abgesehen davon muss Lair bei den Feuer- und Raucheffekten noch zulegen, die sahen wirklich z.T. recht billig und unfertig aus.

Geht es hier um Lair? muhahah 35% sind also nötig um die ganze X360 Architektur alt aussehen zu lassen. Find ich igrendwie geil :lol:

Anstelle kindischer und peinlicher "lol" und "wtf" Audrücke wäre es hilfreicher gewesen, wenn du dich der deutschen Sprache bedient hättest und hingeschrieben, was daran denn schlecht sein soll... ich meine, ich habe auch kein Problem damit, ein Gears of War Bild mit Pfeilen und "lol" und "wtf" zuzkritzeln...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom