Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Richtig...haltet zukünftige Spiele von der x360 fern...damit es nur noch GoW gibt![]()
![]()
![]()
Pacman schrieb:Dein Junge befindet sich garant in einem Alter wo er dich "Junge" nennen könnte![]()
Pacman schrieb:Unwichtig![]()
Wurde eigentlich schon ein Game für die x360 genannt,welches jetzt auch 1080p darstellen kann?Das Teil ist ja Technisch in der Lage solches zu meißtern.
Halo 3 soll angeblich in nativer 1080p-Auflösung erscheinen. Ich hoffe aber inständig, dass dies noch auf 720p korrigiert wird und die übrige Leistung in eine wirklich bessere Grafik gesteckt wird.Pacman schrieb:Unwichtig![]()
Wurde eigentlich schon ein Game für die x360 genannt,welches jetzt auch 1080p darstellen kann?Das Teil ist ja Technisch in der Lage solches zu meißtern.
Von 1080p, welches ich persönlich so bald eh nicht nutzen kann, hab ich 'nen Sch***, wenn die Spiele dafür so detailkarg und effektarm ausschauen wie gewisse 1080p-Kollegen auf der PS3...
B@¥ek schrieb:Von 1080p, welches ich persönlich so bald eh nicht nutzen kann, hab ich 'nen Sch***, wenn die Spiele dafür so detailkarg und effektarm ausschauen wie gewisse 1080p-Kollegen auf der PS3...
Lair läuft in 1080p, und trotzdem sieht es unglaublich gut aus, also von Detailarmut kann man da nicht reden![]()
Pacman schrieb:Ich bleibe trotzdem der Meinung,dass eine hohe Auflösung absolut wichtig ist.Vorallem in Nippon/USA stehen schon relativ viele 1080p tvs/Beamer/r.Projektoren und die Masse möchte auch gerne sehen wozu ihre Hardware in der Lage ist...IMO![]()
B@¥ek schrieb:Von 1080p, welches ich persönlich so bald eh nicht nutzen kann, hab ich 'nen Sch***, wenn die Spiele dafür so detailkarg und effektarm ausschauen wie gewisse 1080p-Kollegen auf der PS3...
Lair läuft in 1080p, und trotzdem sieht es unglaublich gut aus, also von Detailarmut kann man da nicht reden![]()
Lair hatte ich u.a. dabei schon im Hinterkopf gehabt.B@¥ek schrieb:Von 1080p, welches ich persönlich so bald eh nicht nutzen kann, hab ich 'nen Sch***, wenn die Spiele dafür so detailkarg und effektarm ausschauen wie gewisse 1080p-Kollegen auf der PS3...
Klar, aber würde man die 1080p Ressourcen in einer 720p Version stecken, dann würde Lair noch wesentlich brachialer aussehen. Es hätte dann eine geringere Auflösung aber mehr Effekte, Texturen etc.