6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Um einen Systemseller zu haben, muss es entweder ne Fortsetung von einem Genialen Spiel sein, oder etwas, was völlig neu auf dieser Konsole ist. GoW ist ein solider Shooter mit ner guten optik mehr nicht. Und leute die Shooter auf Konsolen mögen, haben eh schon ne 360^^

Bei Resistance ist es ähnlich, allerdings ist jeder Launchtitel am Anfang ein systemseller, da es ja nichts anderes gibt^^
Ja dann schaun wir einfach mal was sich besser verkauft,GoW oder Resistance.

ich weiß nur eins:
microsoft hat ein tolles gerät gebastelt, das mich und (von mir aus) 5 millionen andere bereits überzeugt hat. die sind bereits verkauft und stehen zuhause.
das ist schon mal ein grosser vorteil gegenüber der konkurenz.

lol klar das wäre absolut schwachsinnig, da aufgrund der Konsolenknappheit maximal nur 500k Stück verkauft werden könnten. ^^

Aber wenn wir es prozentual sehen bin ich dabei :P

Halo war auch keine Fortsetzung, nen shooter in schicker grafik und auf dem ersten blick auch nur ein solider shooter...
wissen ja was daraus wurde.

Aber Halo war was völlig "neues" etwas was man auf Konsolen so noch nicht kannte. Deswegen werden Blue Dragon und LO ja auch Systemseller da die 360 sowas nicht hat.

Darji schrieb:
Um einen Systemseller zu haben, muss es entweder eine Fortsetung von einem genialen Spiel sein, oder etwas, was völlig neu auf dieser Konsole ist. GoW ist ein solider Shooter mit ner guten optik mehr nicht. Und leute die Shooter auf Konsolen mögen, haben eh schon ne 360^^

nein nein, GOW ist ein Beispiel für sonys versagen, da helfen dir symbole wie denn ^^ hier auch nicht :lol:

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Um einen Systemseller zu haben, muss es entweder eine Fortsetung von einem genialen Spiel sein, oder etwas, was völlig neu auf dieser Konsole ist. GoW ist ein solider Shooter mit ner guten optik mehr nicht. Und leute die Shooter auf Konsolen mögen, haben eh schon ne 360^^

nein nein, GOW ist ein Beispiel für sonys versagen, da helfen dir symbole wie denn ^^ hier auch nicht :lol:

^^

wenn Resistance tatsächlich so ausschaut, muss ich sagen: "Ich glaube nicht tim" :D

77239gr4122502loal9.jpg

Wir werden schon bald sehen was an den Bildern/Videos dran ist.Die Gameplayvideos sagen mir sehr zu!

Jinpachi schrieb:
ihr glaubt doch nicht wirklich resisstance sieht so aus :lol:
der video von gestern sah doch nach Ps2 aus.^^

Ich fänds schon geil wenn so aussieht, k.a ob es stimmt, aber insomniac würd ichs zutrauen, schliesslich sah ja die R&C techdemo ja auch so aus :P

aber mal abwarten...

Letzendlich wird nur die spielbareversion die wahre optik des spiels zutage führen allen high def videos zum trotz.

typisch Scan, da bekommt alles eine feine Oberflächenstruktur, so sehen selbst die PS2-Texturen von Resistance gut aus. :D

Darji schrieb:
Utopie? Darauf werden wir nach dem Weihnachtsgeschäft und dem Release von Gears nochmals zurückkommen
Gears of War wird kein Systemseller. Blue Dragon oder sogar LO werden welche aber GoW aufkeinenfall.
lol das gilt vielleicht für Japan, sofern man dort in Bezug auf die Xbox noch von einem Systemseller sprechen kann. ;)
In den beiden anderen Märkten wird Gears die 360 hingegen als Getriebe des Erfolgs durch ein seliges Weihnachtsgeschäft führen. :D

Breac schrieb:
Als System-Seller kann man wohl am meisten Gears of War sehen, wobei dies sich sehr an Hardcore Gamer richtet bzw. die Xbox (1) Audience.
Dieselbe Xbox Audience, welche Halo bereits über 6 Mio. verkaufte Einheiten beschert hat? :)

Kalapaso schrieb:
Jinpachi schrieb:
ihr glaubt doch nicht wirklich resisstance sieht so aus :lol:
der video von gestern sah doch nach Ps2 aus.^^

Ich fänds schon geil wenn so aussieht, k.a ob es stimmt, aber insomniac würd ichs zutrauen, schliesslich sah ja die R&C techdemo ja auch so aus :P

aber mal abwarten...

die Videos sprechen eine völlig andere sprache.. für mich ist ein spiel Next gen, wenn es auf Pc nicht machbar wäre ;)
@renderTechdemos

die Haben Sony vors ertrinken gerettet :lol:
deshalb ist das wasser bei Sony bis zum Hals :)

Jedes Becken hat ein Ende,und zum Realese steigt Sony elegant wie Ein Model aus dem Wasser mit klasse Spielen! :D

Jinpachi schrieb:

Dann ist Motorstorm ein gutes Beispiel von Microsofts Versagen, innerhalb von einem Jahr nichtmal ein einziges Off-Road-Spiel gebacken zu bekommen und dann von der PS3 zum Launch auch gleich noch ein Kaliber á la Motorstorm in die Breitseite zu bekommen. Lair und Warhawk holen die Luftherrschaft, bevor auch nur ein MS-Flieger den Flugplatz verlassen hat und Devil May Cry 4 und Heavenly Sword setzen zum letzten Schwertschlag an.

Hört sich schön theatralisch an, nicht...? Und da helfen dir die ganzen :lol:s auch nicht... :)

Die neusten GoW Scans sehen aber nicht so dolle aus,vorallem im Multiplayermodus sehen die Texturen äusserst schwach aus...
Sind ja nur scans,aber machen halt stutzig :neutral:

Es gibt bei jedem Spiel schlechtere Screens, wenn ich dann sowas sehe:

gsGA4514cd5cab954p1n2.jpg

Dann sind die letzten Screens auch egal xD

Pacman schrieb:
Die neusten GoW Scans sehen aber nicht so dolle aus,vorallem im Multiplayermodus sehen die Texturen äusserst schwach aus...
Sind ja nur scans,aber machen halt stutzig :neutral:

Schlechte Scans von Spielen gibt es immer wieder. Auch bei Motorstorm gibt es einige schlechte Scans.
Dafür sahen die letzten Videos von Gears of War verdammt gut aus. Gleiches gilt für Motorstorm.

Eben. Gears of War sieht in Bewegung einfach brachial aus, ebenso Motorstorm. Man kann von jedem Spiel schlechte Bilder machen.

frames60 schrieb:
Jinpachi schrieb:

Dann ist Motorstorm ein gutes Beispiel von Microsofts Versagen, innerhalb von einem Jahr nichtmal ein einziges Off-Road-Spiel gebacken zu bekommen und dann von der PS3 zum Launch auch gleich noch ein Kaliber á la Motorstorm in die Breitseite zu bekommen. Lair und Warhawk holen die Luftherrschaft, bevor auch nur ein MS-Flieger den Flugplatz verlassen hat und Devil May Cry 4 und Heavenly Sword setzen zum letzten Schwertschlag an.

Hört sich schön theatralisch an, nicht...? Und da helfen dir die ganzen :lol:s auch nicht... :)

da ist einer ja mächtig Pöse eigene Ideen haste wohl nicht gehabt was ? :rofl3:

wenn spiele auf der Ps3 gut aussehen leugne ich es nicht wie bei gewissen Pstrolle ;)

komm mir nicht mit warhawk Uiiii seht euch das wasser an lol
und Lair Lädt zum erbrechen ein, totale Kamera mist.. figuren Hölzern

solch ein Crap wollen wir für die xbox nicht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom