6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, eine total Ownage von irgendeiner Konsole bleibt diese NextGen ausgeschlossen, sehr gut.
Zumindest zu Beginn.

Denn sagen wirs mal so...
Der Wii kommt schneller in die Hände der Leute, vermute ich mal.
Das könnte ein großer Faktor sein.

Aber diesen Preis so akzeptiert zu sehen, ist wirklich happig.
Nicht schlecht :D

Research Findings Put PS3 Way Ahead
By John Gaudiosi
New research has shown massive consumer belief in the PlayStation 3, and waning interest in Xbox 360.

Image According to the study by Los Angeles based Interpret, 8.9 million U.S consumers ‘are prepared’ to pay full price ($500 or $600) for the PlayStation 3 this fall, compared to 5.7 million consumers who are willing to buy Wii at $250 and just 800,000 people who are willing to pay full price for Xbox 360 ($300 to $400).

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=3978&Itemid=2

ach was, alles sony fanboys... ;) :P

PS3 hol ich mir zum Vollpreis...Wii wahrscheinlich erst später so Herbst 07 mit Zelda, Mario, Metroid Prime...usw.
360 gibts ja mittlerweile gar nicht mehr zum Vollpreis, von daher kommt die irgendwann auch mal ins Haus mit den 10 Spielen, die mich darauf interessieren.

:lol:
1. wurden nur 2000 Leute von einer oder paar Seiten befragt
2. Ist die Xbox360 schon erschienen und viele Leute die diese (warscheinlich) Gaming Seite(n) besuchen schon eine Xbox360 haben
3. wird es bis 2008 warscheinlich nichtmal 8.9 Millionen PS3s geben und somit auch keine 8.9 Konsolenkäufer
4. kann man nicht davon ausgehen dass die angeblichen 8.9 Millionen Leute die für die PS3 den Vollpreis bezahlen sie auch wirklich kaufen würden
5. darf man solche Umfragen sowieso nicht ganz glauben

zeaLoT schrieb:
:lol:
1. wurden nur 2000 Leute von einer oder paar Seiten befragt
2. Ist die Xbox360 schon erschienen und viele Leute die diese (warscheinlich) Gaming Seite(n) besuchen schon eine Xbox360 haben
3. wird es bis 2008 warscheinlich nichtmal 8.9 Millionen PS3s geben und somit auch keine 8.9 Konsolenkäufer
4. kann man nicht davon ausgehen dass die angeblichen 8.9 Millionen Leute die für die PS3 den Vollpreis bezahlen sie auch wirklich kaufen würden
5. darf man solche Umfragen sowieso nicht ganz glauben

Glaub die letzen Punkte sind hier jedem klar - dennoch ist es interessant zu sehen das den Leuten Ps3 und Wii den Preis, für das was sie bieten, wert sind.

Ich versteh es nicht, warum manche noch immer an die Versprechungen von Sony glauben, nachdem was sie abgezogen haben.

Ich bin nicht bereit 600 Mäuse für ein Gerät zu bezahlen, dass aus reiner Lügerei und nicht verwirklichten Ideen besteht.

Howard schrieb:
Ich versteh es nicht, warum manche noch immer an die Versprechungen von Sony glauben, nachdem was sie abgezogen haben.

Ich bin nicht bereit 600 Mäuse für ein Gerät zu bezahlen, dass aus reiner Lügerei und nicht verwirklichten Ideen besteht.

Die Glaubenssache unterstreiche ich mal aber ich kann verstehen das es viele Leute gibt die es soweit wie möglich "Ignorieren" und einfach Spass mit der Konsole dessen Spiele haben wollen , was auch völlig in Ordnung ist!

Vielmehr gehen einem diese ganzen teils Technisch unvesierten Menschen auf den Sack die meinen gerade in diesem Bereich einem etwas erzählen zu wollen, was zum größten Teil Technischerunfug ist !

Komischerweise sind das aber auch immer die selben Leute die schon vor 1-2 Jahren viel Stuss erzählt haben , was man jetzt aber natürlich nie so gesagt hat!

Tja Marketing macht viel aus nur eines kann sie nie, DIE Wahrheit übertrumpfen !
Das Problem ist nur ob man die Wahrheit dann auch noch sehen will oder kann wenn sie ans Tageslich kommt ;)

Naja im Gegensatz zu MS hat Sony einen Namen im Videospielemarkt was so schon viele Käufer bringt. 10 millionen bis ende 2007 halte ich für sehr realistisch. Besonders wenn ab Sommer oder Herbst nächsten Jahres die ganzen Systemseller alla DMC, MGS, FFXIII usw rauskommen werden.

Darji:
10 Mio halte ich für realistisch bis ende 2007
---------
Ist dir aufgefallen das die Xbox360 bis Ende des Jahres schon 10 Mio hat ? ... :lol: :lol: Und deine ach so geliebte und gehypte PS3 schafft also im selben Zeitraum (etwas über 1Jahr) nur soviel wie die Xbox360 die keinen Namen hat , die keiner kennt ? Selfowned ? *g*

Darji schrieb:
Naja im Gegensatz zu MS hat Sony einen Namen im Videospielemarkt was so schon viele Käufer bringt. 10 millionen bis ende 2007 halte ich für sehr realistisch.

Wenn sie es schaffen die 10 Millionen Konsolen bis Ende 2007 zu produzieren, was ich immer noch stark bezweifel. Man hört nichts übber höhre Auslieferungsmengen in Japan oder den USA. Sie haben wohl immer noch Probleme in der Produktion und es würde mich auch sehr wundern, wie die bis zum EU-Launch behoben wären. Wenn sie weiter so langsam produzieren: 500.000 Konsolen in 2 Monaten (das wären dann 250.000 Konsolen pro Monat) haben sie bis dann haben sie Ende 2007 Mal gerade 4 Millionen (Genau 3.750.000) Konsolen produziert. Sollten sie die PS3 schon länger als 2 Monate produzieren, dann würden die Zahlen rapide sinken. Und mal sehen wie fit die Ings bei Sony sind und das Produktiosnproblem lösen.

Wenn sie es schaffen die Millionen Konsolen bis Ende 2007 zu produzieren, was ich imemr noch strak bezweifel. Man hört nichts übber högre Auslieferungsmengen in Japan oder den USA. Sie haben wohl immer noch Probleme in der Produktion und es würde mich auch sehr wundern, wie die bis zum EU-Launch behoben wären. Wenn sie weiter so langsam produzieren: 500.000 Konsolen in 2 Monaten haben sie bis dann haben sie Ende 2007 Mal gerade 4 Millionen (Genau 3.750.000) Konsolen produziert. Sollten sie die PS3 schon länger als 2 Monate wirjklich produzieren, dann würden die Zahlen rapide sinken. Und mal sehen wie fis die Ingeneure sind bei Sony und das Produktiosnproblem lösen.

Nope in Japan werden sie pro Woche 100k Einheiten in den Handel schicken, Auch das Ziel von 6 millionen produzierten Einheiten bis März sind absolut machbar.

Ist dir aufgefallen das die Xbox360 bis Ende des Jahres schon 10 Mio hat ? ... Und deine ach so geliebte und gehypte PS3 schafft also im selben Zeitraum (etwas über 1Jahr) nur soviel wie die Xbox360 die keinen Namen hat , die keiner kennt ? Selfowned

Wieso Selowned? Das wäre dann ungefähr genauso lange wie bei der 360 und sogar noch zu einem höheren Preis. Außerdem sollte die 360 die 10 millionen erstmal schaffen. Wieviel haben sie bisher verkauft? 6 millionen?^^

Du vergisst das sie ab November Konkurenz bekommen die mit dem Wii und der PS3 nicht gerade klein sind.

Darji schrieb:
Du vergisst das sie ab November Konkurenz bekommen die mit dem Wii und der PS3 nicht gerade klein sind.
Na ja, die Stückzahlen der PS3 zum Launch sind ja schon etwas klein... um nicht zu sagen mickrig..... ;)

Darji schrieb:
Wenn sie es schaffen die Millionen Konsolen bis Ende 2007 zu produzieren, was ich imemr noch strak bezweifel. Man hört nichts übber högre Auslieferungsmengen in Japan oder den USA. Sie haben wohl immer noch Probleme in der Produktion und es würde mich auch sehr wundern, wie die bis zum EU-Launch behoben wären. Wenn sie weiter so langsam produzieren: 500.000 Konsolen in 2 Monaten haben sie bis dann haben sie Ende 2007 Mal gerade 4 Millionen (Genau 3.750.000) Konsolen produziert. Sollten sie die PS3 schon länger als 2 Monate wirjklich produzieren, dann würden die Zahlen rapide sinken. Und mal sehen wie fis die Ingeneure sind bei Sony und das Produktiosnproblem lösen.

Nope in Japan werden sie pro Woche 100k Einheiten in den Handel schicken, Auch das Ziel von 6 millionen produzierten Einheiten bis März sind absolut machbar.
:rofl:
Wenn sie 100.000 Einheiten pro Woche in den Handel schicken könnten hieße das ja, dass sie erst in der Launch Woche mit der Produktion beginnen würden :lol: Geiler Kommentar :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom