Cohen
L16: Sensei
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=20299
Ähh ja Sony Australien rechnet anders! :confused4: :eek2: :eek3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cohen schrieb:http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=20299
Rivendel schrieb:Cohen schrieb:http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=20299
Muhaaa also ehrlich ist das bei Sony-Verantwortlichen ansteckend: Totaler Realitätsverlust ?, wird bei Sony nur noch schlechtes Gras geraucht ?
Der Wii und der 360 sind zu teuer für den Massenmarkt die PS3 aber nicht ???. Joah dann. Die Argumentation ist wirklich schlüssig.
Und man ist sogar froh über die Verschiebung, weil man mehr Zeit hat mit den Kunden zu reden. Über was ? Über den wahnsinnig günstigen Preis ?
WMD schrieb:rauch du mal weniger von dem guten gras(gibs lieber mir), dann steigt vllt das textverständnis
![]()
der gute mann hat sich zum weihnachtsgeschäft geäußert, und da die ps3 zu diesem zeitpunkt noch nicht erhältlich ist, beziehen sich seine aussagen auf den vergleich ps2 vs konkurrenz. und im verhältnis zur ps2 sind die anderen konsolen eben "pricey".
und, was soll er als sony-mensch auch anderes sagen? etwa "unsere ps2 ist steinalt, kauft euch lieber konkurrenzprodukte, die sind zwar teurer, aber viel toller"? PR-speech eben. dafür werden solche leute bezahlt, ist auch bei den anderen wettbewerbern so.
It's still pricey, and I'm sure Microsoft will do everything they can, but if you just look at the offerings from each format and the marketplace that we are now playing in, especially PlayStation 2, it has to be affordable because we are talking about mass-market and non traditional gamers.
Yagharek schrieb:Mell@ce schrieb:Das die 360ger Launchgames unter extremen Druck entstanden sind wird ja immer schön unter den Tisch gekehrt. Die finalen Kits, mit denen es überhaupt erst möglich war, die Architektur in den Games zu verwirklichen, kamen zu spät raus. Somit musste man improvisieren.
wenn leute damit zu frieden sind, sich improvisierte spiele zu kaufen solls mir recht sein.
ich würds nicht machen.
Rivendel schrieb:Da steht, das besonders die PS2 günstiger ist, nicht von ausschließlich. Und selbst wenn ein Sony-Verantwortlicher die beiden anderen (besonders den Wii) als zu teuer für den Massenmarkt und traditionelle Spieler ansieht, was ist dann die PS3 ? Das ist ja ein Tiefschlag gegen die PS3 wie man es dreht und wendet.
Und nein das ist nicht mehr PR-Speech, wenn Sony nur die PS2 im Rennen hätte, dann wäre das gute PR, aber so ist ein ein Tiefschlag in die Weichteile der PS3. Also ich habe noch keinen Microsoft-Verantwortlichen sagen hören, das die eigene Konsole keinen Massenmarkt tauglichen Preis hat, die PS3 viel zu teuer ist, man lieber zur Xbox 1 greifen soll![]()
Rivendel schrieb:Die Zeiten in denen ich geraucht habe sind lange vorbei.
Die PS2 mag alt sein, trotzdem wischt sie mit der 360 noch den boden aufund, was soll er als sony-mensch auch anderes sagen? etwa "unsere ps2 ist steinalt, kauft euch lieber konkurrenzprodukte, die sind zwar teurer, aber viel toller"? PR-speech eben. dafür werden solche leute bezahlt, ist auch bei den anderen wettbewerbern so.
Darji schrieb:zu der Sache das MS im November 1080p unterstützt:
Seit wann haben die gesagt native? Außerdem würde mich gerne mal interessieren warum sie das aufeinmal machen. Ersthieß es doch, das diese Generation das nicht schafft und dsa völlig unnötig sei. Da hat wohl jemand gehörig angst vor Sony was?^^
MS hat es erst, wenn es auch Spiele gibt die in native 1080p sind und nicht nur hochskaliert^^und naja es ist halt nen update damit sony mit nicht mit etwas werben können was sie nicht haben... Die einzige konsole die 1080p darstellt.
Darji schrieb:Die PS2 mag alt sein, trotzdem wischt sie mit der 360 noch den boden aufund, was soll er als sony-mensch auch anderes sagen? etwa "unsere ps2 ist steinalt, kauft euch lieber konkurrenzprodukte, die sind zwar teurer, aber viel toller"? PR-speech eben. dafür werden solche leute bezahlt, ist auch bei den anderen wettbewerbern so.
zu der Sache das MS im November 1080p unterstützt:
Seit wann haben die gesagt native? Außerdem würde mich gerne mal interessieren warum sie das aufeinmal machen. Ersthieß es doch, das diese Generation das nicht schafft und dsa völlig unnötig sei. Da hat wohl jemand gehörig angst vor Sony was?^^
Das Lineup für den Launch und die nächsten 3 monate, ist alles andere als mager (auch wenn da viele Multiplatform titel dabei sind).Das ist wie bei jeder Launchkonsole halt recht mager was die Anzahl angeht und zu Qualitätsaussagen lasse ich mich nicht hinreißen bevor ich nich selbst Hand anlegen konnte.
Natives 1080p wird durch das neue Dashboard per Software freigeschalten. Es mache zwar im Moment noch keinen Sinn, vielleicht aber einmal in der Zukunft, wenn die Leute 1080p TVs haben.
http://www.xbox-archiv.de/?p=3976#more-3976
Darji schrieb:Das Lineup für den Launch und die nächsten 3 monate, ist alles andere als mager (auch wenn da viele Multiplatform titel dabei sind).Das ist wie bei jeder Launchkonsole halt recht mager was die Anzahl angeht und zu Qualitätsaussagen lasse ich mich nicht hinreißen bevor ich nich selbst Hand anlegen konnte.
Out of 15 people in line that I spoke with, only 4 were actually going to keep and play the console. The other 11 had eBay in mind for their pre-orders. One gentleman named Todd told me he is selling it on eBay so he can afford to buy every good 360 game and accessories over the holiday season.
Dann hat Sony ja doch nicht gelogen was den weltweit zeitgleichen Launch betrifft.zeaLoT schrieb:die PS3 kommt wohl erst im März 2007 (inoffiziell) wirklich raus
einer der's richtig macht.Bloodsight schrieb:One gentleman named Todd told me he is selling it on eBay so he can afford to buy every good 360 game and accessories over the holiday season.
zeaLoT schrieb:die PS3 kommt wohl erst im März 2007 (inoffiziell) wirklich raus
Research Findings Put PS3 Way Ahead
By John Gaudiosi
New research has shown massive consumer belief in the PlayStation 3, and waning interest in Xbox 360.
Image According to the study by Los Angeles based Interpret, 8.9 million U.S consumers are prepared to pay full price ($500 or $600) for the PlayStation 3 this fall, compared to 5.7 million consumers who are willing to buy Wii at $250 and just 800,000 people who are willing to pay full price for Xbox 360 ($300 to $400).
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=3978&Itemid=2