Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:native 720 schon aber keine 1080p native.![]()
Mell@ce schrieb:Das die 360ger Launchgames unter extremen Druck entstanden sind wird ja immer schön unter den Tisch gekehrt. Die finalen Kits, mit denen es überhaupt erst möglich war, die Architektur in den Games zu verwirklichen, kamen zu spät raus. Somit musste man improvisieren.
Yagharek schrieb:Mell@ce schrieb:Das die 360ger Launchgames unter extremen Druck entstanden sind wird ja immer schön unter den Tisch gekehrt. Die finalen Kits, mit denen es überhaupt erst möglich war, die Architektur in den Games zu verwirklichen, kamen zu spät raus. Somit musste man improvisieren.
wenn leute damit zu frieden sind, sich improvisierte spiele zu kaufen solls mir recht sein.
ich würds nicht machen.
Rivendel schrieb:Bessere Grafik hat nichts aber auch gar nichts mit höherer Auflösung zu tun.
Rivendel schrieb:Nur um es mal mit euren Worten zu sagen. Jedes PS2 und GC und Xbox und 360 Spiel, wischt mit aktuellen PS3 Games "den Boden auf" ! Warum ?
Ganz einfach weil man sie schon spielen kann,
Rivendel schrieb:Gears of War, Viva Piniata, SC4, Rainbow 6 usw.
dann könnten wir dich evtl auch mal verstehen.Rivendel schrieb:Jedes PS2 und GC und Xbox und 360 Spiel, wischt mit aktuellen PS3 Games "den Boden auf"
dein fazit?Rivendel schrieb:Warum ?
Yagharek schrieb:Rivendel schrieb:Nur um es mal mit euren Worten zu sagen. Jedes PS2 und GC und Xbox und 360 Spiel, wischt mit aktuellen PS3 Games "den Boden auf" ! Warum ?
und dann kommt
Rivendel schrieb:Gears of War, Viva Piniata, SC4, Rainbow 6 usw.
wenn du ein bischen weniger in deiner argumentationskette hinundherspringen würdest und zum abschluss bringen würdest, was du eigentlich genau mit
dann könnten wir dich evtl auch mal verstehen.Rivendel schrieb:Jedes PS2 und GC und Xbox und 360 Spiel, wischt mit aktuellen PS3 Games "den Boden auf"
gehe ich richtig von der annahme aus, daß du deine spiele auflistung unabhängig von deinem bodenaudwischen siehst?
wenn ja, baue bitte erst nen fazit ein, oder war etwa schon
dein fazit?Rivendel schrieb:Warum ?
Yagharek schrieb:Rivendel schrieb:Bessere Grafik hat nichts aber auch gar nichts mit höherer Auflösung zu tun.
im gegenteil, hat sogar sehr viel damit zu tun.
die aussage müßte lauten: höhere auflösung bedeutet nicht grundsätzlich bessere grafik.
Yagharek schrieb:![]()
das war schon alles? komm, da kann man doch noch viel mehr in meine aussage reinlesen.
Mell@ce hat Folgendes geschrieben:
Das die 360ger Launchgames unter extremen Druck entstanden sind wird ja immer schön unter den Tisch gekehrt. Die finalen Kits, mit denen es überhaupt erst möglich war, die Architektur in den Games zu verwirklichen, kamen zu spät raus. Somit musste man improvisieren.
Yagharek hat Folgendes geschrieben:
wenn leute damit zu frieden sind, sich improvisierte spiele zu kaufen solls mir recht sein.
ich würds nicht machen.
Rivendel schrieb:Sorry aber wenn du Argumenten nicht folgen kannst, ist da nicht meine Schuld. Du solltest erst lesen, nachdenken und wenn dann etwas nicht verstanden hast kannst du gerne nachfragen.
Rivendel schrieb:Nur um es mal mit euren Worten zu sagen. Jedes PS2 und GC und Xbox und 360 Spiel, wischt mit aktuellen PS3 Games "den Boden auf" ! Warum ?
Ganz einfach weil man sie schon spielen kann, weil man damit schon Spaß haben kann, weil man sie dirket vergleichen kann. Der Spielspaß eines Videos eines Spiels das irgendwann 2007 rauskommt geht mir persönlich schon eher in den negativen Bereich. Schön zu sehen was auf der PS3 alles entwicklet wird, aber davon auf ein fertiges Spiel zu schließen und dieses auch noch als den "heiligen Gral" hinzustellen ist mehr als dumm.
Rivendel schrieb:Gears of War, Viva Piniata, SC4, Rainbow 6 usw. Das sind Spiele mit denen sich die Launchgames der PS3 messen lassen muss. Nur diese Spiele stehen als Vollpreisprodukte zum Launch in Amerika und Japan nebeneiander im Regal.
Yagharek schrieb:es geht nicht darum, das ich nicht deiner argumentation folgen kann. ich verstehe deine aussage nicht, die du mit deinen argumenten untermauern willst, bzw ich sehe keine aussage.
Yagharek schrieb:so, daß ein spiel, welches ich jetzt spielen kann, im moment um längen besser ist, als nen spiel, welches ich nicht spielen kann, kann ich nachvollziehen.
aber was willst du damit aussagen. darauf komme ich nicht.
ist das nun für sich abgeschlossen, oder geht es noch weiter? denn darauf folgt ja:
Yagharek schrieb:Rivendel schrieb:Gears of War, Viva Piniata, SC4, Rainbow 6 usw. Das sind Spiele mit denen sich die Launchgames der PS3 messen lassen muss. Nur diese Spiele stehen als Vollpreisprodukte zum Launch in Amerika und Japan nebeneiander im Regal.
hängen nun beide abschnitte von dir zusammen, oder sind sie willkürlich aneinander gereit.
denn genauso wie jedes ps2/xbox spiel imo die ps3 aufwischen, wird auch gears of war aufgewischt. also was soll das. passt alles nicht.
Rivendel schrieb:Völlig richtig, wenn du den Thread verfolgt hats wirst du Aussagen wie:
"PS3-Game xyz (z.B. Lair) wischt mit allen 360 Games den boden auf"
Und darauf genau ziehlte meine Aussage.
das ist markttechnisch richtig. da entscheidet die direkte konkurrenz.Rivendel schrieb:Vergleichen lassen müssen sich Spiele die im gleichen Preissegment, zur gleichen Zeit verfügbar sind, zumindest was Grafik angeht.
Stellst Du Dich jetzt einfach nur dumm oder hast Du ihn immer noch nicht verstanden? :-?Yagharek schrieb:was ich aber nicht für verkehrt halte, da deine aussage nur sehr speziell ist. denn ich z.b. kann zurzeit nur psp spielen, also hat die xbox 360 keine chance, nach deiner argumentation, gegen die psp aus meiner sicht.
Gut, dass ich nicht Deinen Deutschlehrer hatte.willst du mir vorwerfen, dann hält mich ja nix davon ab, an irgendeiner demostation nen xbox 360 spiel zu spielen, so mag ich dir nur sagen, genauso hättest du zur tgs fahren können, kannst dich demnächst in london mit der ps3 vergnügen usw. es besteht also auch heute schon für jeden die möglichkeit, ps3 spiele zu testen.
nightelve schrieb:1)Xbox 360. Diesmal hat MS gezeigt dass sie auch was designen können. Sie gefällt mir absolut!
2)PS3. bisschen gross, dafür integriertes Netzteil, und wenn ich es mit HDDVD Player und Bluray Player vergleiche ist sie eine echte Schönheit.
3)Wii
Sieht aus wie ein DVD Laufwerk, bisschen LED's dran... und sonst naja, minimalismus sollte auch seine Grenzen haben. Gefällt mir nicht...
Yagharek schrieb:was ich aber nicht für verkehrt halte, da deine aussage nur sehr speziell ist. denn ich z.b. kann zurzeit nur psp spielen, also hat die xbox 360 keine chance, nach deiner argumentation, gegen die psp aus meiner sicht.
willst du mir vorwerfen, dann hält mich ja nix davon ab, an irgendeiner demostation nen xbox 360 spiel zu spielen, so mag ich dir nur sagen, genauso hättest du zur tgs fahren können, kannst dich demnächst in london mit der ps3 vergnügen usw. es besteht also auch heute schon für jeden die möglichkeit, ps3 spiele zu testen.
Yagharek schrieb:das ist markttechnisch richtig. da entscheidet die direkte konkurrenz.
aber mit hintergrund wissen über verfügbarkeit von devkits, möglichkeiten die technik auszunutzen usw. ist da an diskussion um einiges mehr rauszuholen als rein die marktechnische lage.
und dafür gibts dann halt solche foren wie diese.
Luro schrieb:Stellst Du Dich jetzt einfach nur dumm oder hast Du ihn immer noch nicht verstanden? :-?
Rivendel schrieb:Wobei die Technik, Dev-Kits usw. für den Konsumenten völlig egal sind.
Yagharek schrieb:warum, wenn er kaufbare spiele meint, dann soll er es sagen.
es gibt ps2, xbox360 spiele, die sind spielbar, aber noch nicht kaufbar. ähnlich wie bei der ps3.
Yagharek schrieb:Rivendel schrieb:Wobei die Technik, Dev-Kits usw. für den Konsumenten völlig egal sind.
warum wiederholst du, was ich geschrieben hab? das ist die rein markttechnische sichtweise.
wenn dich nur diese intressiert, dann geh in nem bwl-forum und diskutiere dort über den erfolg oder miserfolg einer konsole.