Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:Das habe ich nie bestritten
doch hast du siehe weiter oben!!
Liquaron schrieb:Sador schrieb:Liquaron schrieb:"Soweit ich weiss" OMG!
Haste das Spiel überhaupt mal gesehen bzw. gespielt?
Hast du überhaupt schon mal ein Xbox 360 Spiel life gesehen?
Was dröhnst du hier eigentlich so rum? Er hat völlig recht: Das Spiel läuft nicht mal in 720p!
Was dröhnst du hier eigentlich so rum?
Willst du behaupten das Spiel sieht schlecht aus?
Dann gib mir doch mal einen Racer der besser aussieht.
Edit: "PGR3Verpackungrauskram* da steht 720p support![]()
Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Sador schrieb:Liquaron schrieb:"Soweit ich weiss" OMG!
Was dröhnst du hier eigentlich so rum? Er hat völlig recht: Das Spiel läuft nicht mal in 720p!
mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, ausserdem hab ich dich schon zweimal zietiert!
Geht's vielleicht auch mal mit stichfesten Fakten?Sador schrieb:Ist schon schlimm, wenn Ahnung durch Fanboytum ersetzt wird!
Microsoft had been proudly saying that all Xbox 360 games would be
rendered in native 720p resolution, but it seems that Project Gotham
Racing 3 is an exception. PGR3 is apparently running at 600p
http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=70749
http://www.bizarreonline.net/forum/v...r=asc&start=90
Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Sador schrieb:Liquaron schrieb:"Soweit ich weiss" OMG!
mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, ausserdem hab ich dich schon zweimal zietiert!
Wo habe ich gesagt, dass jedes Spiel in 720p läuft?
Ich ging davon aus, dass PGR3 in 720p läuft weil es auf der Verpackung steht.
Aber das habe ich ja auch nicht bestritten, oder?![]()
Taddl schrieb:Geht's vielleicht auch mal mit stichfesten Fakten?Sador schrieb:Ist schon schlimm, wenn Ahnung durch Fanboytum ersetzt wird!
Microsoft had been proudly saying that all Xbox 360 games would be
rendered in native 720p resolution, but it seems that Project Gotham
Racing 3 is an exception. PGR3 is apparently running at 600p
http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=70749
http://www.bizarreonline.net/forum/v...r=asc&start=90
Ich hab's zwar auch so in Erinnerung, dass immer als Fakt angesehen wird PGR3 liefe nur mit 600p, aber eine wirkliche Bestätigung blieb AFAIK immer aus...
Und selbst wenn, sei's drum solange es so klasse ausschaut. Was nützt mir RR7 in nativer 1080p-Auflösung (welche ich eh nicht nutzen kann), wenn's dafür als Kompromiss so extrem detail- und effektarm daherkommt...?![]()
Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Sador schrieb:Liquaron schrieb:"Soweit ich weiss" OMG!
Wo habe ich gesagt, dass jedes Spiel in 720p läuft?
Ich ging davon aus, dass PGR3 in 720p läuft weil es auf der Verpackung steht.
Aber das habe ich ja auch nicht bestritten, oder?![]()
nochmal für dich fett markiert!
behauptet auch keiner das du das gesagt hast![]()
Mell@ce schrieb:@Sonyfanboys
Klar dass jetzt wieder auf den Launchgames der 360 rumgeritten wird wenn man keinen anderen Ausweg sieht
rest gekürzt
Simzone4 schrieb:Respekt!
Gelungener Beitrag.
Aber die ganzen sachen die du beschrieben hast wird nichts daran ändern das sich die meisten Leute ne PS3 holen.
Jinpachi schrieb:Simzone4 schrieb:Respekt!
Gelungener Beitrag.
Aber die ganzen sachen die du beschrieben hast wird nichts daran ändern das sich die meisten Leute ne PS3 holen.
sollen sie doch ich hab nix dagegen, nur sollen sie uns mit Ihren Megaton geplapper in Frieden lassen :smoker2:
Jinpachi schrieb:Simzone4 schrieb:Respekt!
Gelungener Beitrag.
sollen sie doch ich hab nix dagegen, nur sollen sie uns mit Ihren Megaton geplapper in Frieden lassen :smoker2:
Mell@ce schrieb:Fragt sich hier eigentlich niemand, welche Games dieses Frühjahr für die PS3 an den Start gegangen wären, wenn Sony nicht diese "kurzfristigen" Probleme mit ihrer Konsole gehabt hätte ? Und noch wichtiger, wie hätten die denn ausgesehen, wenn bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Titel Final ist?
Sador schrieb:Liquaron schrieb:PGR 3 läuft nur mit einer Auflösung von 1024 x 600, es wird auf 720p hochscaliert.
Es wird mit 720p über Komponente ausgegeben.
Ob es intern 600p oder 1932746p oder was auch immer läuft ist doch völlig Humpe ! Den Unterschied hättest du sicherlich nicht bemerkt wenn du nicht in irgendwelchen Foren was von 600p aufgeschnappt hättest.
Oder wolltest du etwa darauf hinaus dass die xbox360 kein natives 720p beherrscht?