Nintendo 51 Worldwide Games

Timeless

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
1.985
51 Worldwide Games
511G9Mo7nXL._SY445_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab mir mal alle 51 Spiele angeguckt.
Die Hälfte hätte man weg lassen können. Nur paar sind wirklich gut. Im Sale werd ich es mir auch mal laden.

Reviews sagen was anderes, aber mehr als dümmliches Trollen ist von dir auch nicht zu erwarten. Bloss schade, dass wir das seit geraumer Zeit nicht mehr nur im War ertragen müssen, sondern auch noch im Herstellerbereich. :heul:
 
Das ja nice. Somit brauchen wir gar ned mehrere Exemplare im Haushalt :D

Am besten geht es das, wenn ihr im Haushalt mehrere Switch-Konsolen habt.

Denn wie schon beim Vorgänger 42 Spieleklassiker für den Nintendo DS braucht ihr das Spiel nur einmal. Alle anderen Mitspieler können sich im eShop eine kostenlose Gast-Version herunterladen, mit der dann alle Spiele zusammen gespielt werden können. Natürlich könnt ihr so gut wie alle der 51 Spiele auch online miteinander spielen. Das geht dann sowohl mit Freunden als auch einfach mit zufälligen Spielern.

Aus dem Gamepro Bericht. Das wusste ich nicht. Geile Sache :banderas:

Da nein Kollege ne Switch hat kann er es dann laden und ich wiederum hab 2 Switch Konsolen und meine Frau eine.
Die welche ich „übrig“habe kann also die Freundin meines Kollegen dann auch nutzen und dann steht gemütlichen 4ern Abenden nix im weg :D

Spätestens im Sept/Okt hole ich es. Evtl auch früher wenn meine Frau ma das Anspricht. Ist eh n Digitaler Kandidat und brauch ich ned Retail.
 
Reviews sagen was anderes, aber mehr als dümmliches Trollen ist von dir auch nicht zu erwarten. Bloss schade, dass wir das seit geraumer Zeit nicht mehr nur im War ertragen müssen, sondern auch noch im Herstellerbereich. :heul:
Das ist meine Meinung :nix: und nicht allgemein.Und wieso sollte ich hier Trollen wollen. Ergibt 0 Sinn.
Ich find ja einige Spiele echt klasse. Aber wahrlich nicht alle
 
Habe genau das gekriegt was ich haben wollte: Bowling und Darts sind imo noch am Besten, Bowling leider nur 2 Spieler und keine Möglichkeit die Joycons zu wechseln (Linkshändermodus), trotzdem macht's Spaß. Ich vermisse aus dem Trailer das Nintendo Memory Spiel oder bin ich blind?
 
Der Online Modus funktioniert bei mir absolut tadellos....:)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom