5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was soll ich sagen egal ob zelda tp, tww engine hat o. nicht das spiel sieht geil aus.
Naja PGR3 fand ich war das schönste 360launch game auch wenn die grafik noch nicht so dolle war, mal gucken wie FM2 vs GT5(HD) enden wird.
Ness =Gatsu muss mich erstmal dran gewönnen ;)

-Squall- schrieb:
Gatsu schrieb:
Klar weiss ich das, bin ja nicht blöd. :lol:
Ich weiss nur das es auf der XBOX viele Spiele mit weit besseren Physikspielereien gab als auf dem Cube wo man davon nichts gesehen hat.

Somit glaube ich das der Celeron etwas stärker war.
Was du glaubst und was du sagst ist ja eh meistens bullshit, sorry das ist aber so.
Du hast viele Sachen prophezeit und was kam bei rum? nur bullshit.

DS geht unter, PSP wird den DS wegrulen, wenn DoA 4 kommt dann bekommt die Xbox 360 nen fetten Schub was VKZ angeht, dich werd ich garnicht mehr ernst nehmen.
Alles was ich in der letzen Zeit nachlesen durfte ist einfach lächerlich :neutral:
Stimmt eigentlich, NeSS ist in dieser Hinsicht der totale Loser, da hilft auch die Namensänderung nichts mehr :lol:.

Gatsu schrieb:
@SoE:
Toll die Ports kannst vergessen. ;)
Wenn man Ports nicht werten kann, solltest Du gleich komplett aufhören, irgendwas über die Grafik der bislang gezeigten Wii-Titel zu sagen. Das sind alles Gamecube-Ports. Weil die Entwickler selbst im März noch mit übertakteten Cubes gearbeitet haben, und es wohl bis heute noch keine finalen Devkits gibt... :lol:

Vielleicht erstmal auf "echte" Wii-Titel, also solche, die wirklich von Grund auf dafür entwickelt wurden, warten, und dann ein Urteil bilden. Spielen wie PD0 hat die Xbox ja auch den Xbox 1.5 Spitznamen zu verdanken. Und wenn Sony nicht mit den Bullshots der E305 die Leute verkaspert und Hype aufgebaut hätte, hätten Pressevertreter nach GTHD auch PS2.5 (PS2.1?) gesagt.

ich bin ja absolut begeistert vom wii. der controller trifft meinen geschmack zu 100% und auch die angekündigten spiele gefallen mir bisher sehr gut. das wichtigste an einer konsole sind die spiele und da wird der wii mehr als genug hochklassige titel bekommen.

jetzt zu meiner ABER: wenn man bedenkt das der cube damals zum release bei der hardware-power up to date war und problemlos mit der xbox mithalten konnte(der unterschied war ja nicht wirklich groß) bin ich ehrlich gesagt nicht bereit für den wii 199€ auszugeben und eigentlich gehe ich sogar davon aus das nintendo etwas mehr verlangen wird.
die verbaute hardware ist natürlich deutlich leistungsfähiger als die hardware des cubes aber der sprung ist viel kleiner als es bei n64 zu gamecube war. der cube kostete damals 199€ und konnte ganz oben mitspielen, der wii kann eindeutig nicht mit den hardware monstern von ms und sony mithalten. warum also auch 199€?
nintedo-fans brauchen mich jetzt nicht zu steinigen, ich hab mir den wii schon vorbestellt und werde sogar 250€ dafür zahlen aber nüchtern betrachtet verdient sich nintendo bei einem preis von 250€ dumm und dämlich. die verbaute hardware kostet im jahre 2006 insgesammt vielleicht 100€ außer der wii hat deutlich mehr drauf als wir bisher gesehen haben und irgendwelche tricks verbaut wie eine ppu aber davon geh ich eigentlich nicht aus.

auf der anderen seite denk ich mir aber immer das eine dem wii hoffnungslos unterlegene hardware, wie die ps2 sie verbaut hat, immer noch 149€ kostet. der wii ist um ein vielfaches leistungsfähiger, bietet ein neues spielerlebnis, virtual consol, wiiconnect24(erwarte ich einiges von) und wird in den kommenden jahren mit erstklassiger software unterstützt. diese eigenschaften sind imo locker 50€-100€ mehr wert als die ps2.

die moral von der geschicht: kauft euch den wii, oder auch nicht :P

ich werd ihn mir zu launch holen und weiß das ich die konsole lieben werde. den wii kann ich mir als langjähriger zoker(zocke schon seit 17 jahren) nicht entgehen lassen. als fan von light-guns, tanzmatten, samba rasseln, buzz..... ist der wii die optimale konsole für mich

So typisch CW machmal. Wenn man nicht 14 Jahre alt ist und jeden Ramsch von Nintendo als den heiligen Gral anpreist ist man entweder:

- ganz schön doof
- kann nicht ernst genommen werden
- hat keine Ahnung
- oder hat glück das dummheit nicht weh tut

Man, was man heir für Beleidigungen aushalten muss, kaum zu fassen. Aber Sahas hat ja recht, als no-ranker ist man lieber leise ...

Trotzdem halte ich den Wii für total überschätzt.

das wichtigste an einer konsole sind die spiele und da wird der wii mehr als genug hochklassige titel bekommen.

Tweaker willkommen! Denn in diesen Bereich werden alle drei Konsolen gut bedient werden.

Jetzt zu deinen ABER-Abschnitt:
Nun ja neue Hardware, neuer COntroller, neue Generation.
Also Nintendo könnte auch einen niedrigeren Preis wohl gehen, aber warum sollten sie, die ersten 6Millionen werden sie so oder so los. Nur sagen sie dies nicht, wie andere Firmen.
Dann auch zum Preisvergleich Wii/PS2. Ne oder du vergleichst den unangefochtenen Marktführer, der halt immer noch eine hohe Nachfrage für diese Zeit hat, und den Wii, welcher eben zu einer neuen Generation gehört und eben auch Geld kostet.
Könnte ich auch sagen warum kostet der Wii nicht nur 100€, etwa in der Preisregion des Cubes.

Meine persönliche Meinung zum Wii:
Kurz nach der E3 noch relativ positiv gestimmt, bin ich jetzt doch eher wieder beim Punkt warten.
Leider interessiert mich kein Titel im Moment sonderlich und mal sehen was Nintendo mit den Wii anstellt.
Aber bei den beiden Anderen ist es nicht anders, obwohl ich eine Neigung zur PS3 habe.

Cohen schrieb:
Meine persönliche Meinung zum Wii:
Kurz nach der E3 noch relativ positiv gestimmt, bin ich jetzt doch eher wieder beim Punkt warten.
Leider interessiert mich kein Titel im Moment sonderlich und mal sehen was Nintendo mit den Wii anstellt.

Im zitierten Auszug, teile ich voll und ganz Deine Meinung. Beim DS Lite hat sich das mit FFIII und Phantom Hourglass erledigt. Twilight Princess kaufe ich lieber für den Gamecube, da spar ich 200,-€.

ein interview mit thomas kritsch (marketing ms) aus dem standard.at:

"Ich denke, dass der Markt groß genug für drei Player ist"
Thomas Kritsch, Marketing-Manager für die Xbox bei Microsoft im WebStandard- Interview über die nächste Generation und den Mitbewerb

derStandard.at: Der Start der Xbox 360 ist nun schon beinahe ein Jahr her - wie sieht der Status Quo aus? Wie zufrieden sind Sie mit den Verkaufszahlen?

Thomas Kritsch: Wir sind sehr zufrieden mit der augenblicklichen Situation. Das am 30. Juni ausgelaufene Geschäftsjahr haben wir mit 5 Millionen verkauften Xbox 360 Konsolen beendet (weltweit). Damit liegen wir genau auf Plan und sind guter Dinge im Weihnachtsgeschäft den nächsten Meilenstein von 10 Millionen Stück erreicht zu haben.

In der letzten Generation sind wir weit über ein Jahr nach unserem Mitbewerb (PlayStation 2) gestartet. Das hat der PlayStation 2 einen nur sehr schwer aufzuholenden Vorsprung verschafft. Jetzt ist die Situation genau umgekehrt und Xbox 360 wird zum Start der Mitbewerber bereits einen Vorsprung von etwa 10 Millionen Stück haben.

Das ist in unserem Geschäft ein nicht unwesentlicher Faktor, da die verkaufsstärkste Plattform in der Spieleentwicklung auch meistens die Lead-Plattform ist. Das bedeutet, dass Multiplattformtitel für die verkaufsstärkste Plattform entwickelt und optimiert werden (dabei kann das volle Potential dieser Plattform genutzt werden) und erst dann für die anderen Plattformen umgesetzt werden.

derStandard.at: Welche Vorzüge bietet die Xbox 360 gegenüber den kommenden Spielekonsolen von Nintendo und Sony?

Thomas Kritsch: Ich denke, die gesamte Bandbreite des Produktofferings ist bei Xbox 360 einfach am stimmigsten. Xbox 360 bietet ein fantastisches Unterhaltungserlebnis zu einem fairen Preis. Wir haben eine sehr gut ausbalancierte Hardware, die zu 100 Prozent für ein fantastisches Gamingerlebnis optimiert ist.

Zu Weihnachten werden bereits über 150 High-Definition Spiele für Xbox 360 verfügbar sein, viele davon exklusiv für unsere Plattform. Mit Xbox Live haben wir einen genialen Online Service, der bereits über 3 Millionen Mitglieder hat, und neben Onlinegaming auch Downloads von Demos, Trailern und Spielen (Xbox Live Arcade) bietet. Das alles zu einem sehr fairen und attraktiven Preis von 299 Euro (Xbox 360 Core Edition) beziehungsweise 399 Euro (Xbox 360 inklusive 20GB Festplatte, Headset, Wireless Controller und Xbox Live Silber Mitgliedschaft).

derStandard.at: In der letzten Zeit sind Meldungen zu vernehmen, wonach Microsoft einige Überraschungen als Antwort auf den Start der Konkurrenz plane - können Sie hierzu nähere Details bekannt geben?

Thomas Kritsch: Generell verfolgen wir eine seit langer Zeit geplante Strategie, die sich nicht unbedingt reaktiv an unserem Mitbewerb ausrichtet. Wir freuen uns, dass Ende des Jahres (sofern der Termin dieses Mal hält) zwei neue Mitbewerber in den Markt eintreten werden. Das ist gut für die Industrie als gesamtes. Ich denke, dass der Markt groß genug für drei Player ist. Zumal sich sehr deutlich unterschiedliche Zielgruppen herauskristallisieren.

Die prozentuale Aufteilung des Marktes wird dieses Mal aber ganz sicher anders aussehen. Wir denken, dass wir massiv Marktanteile dazugewinnen können. Damit dem dann auch wirklich so ist, haben wir uns für dieses Weihnachtsgeschäft ein paar schöne Aktionen und Produkte herausgepickt, die wir dann natürlich auch im Marketing massiv begleiten werden.

derStandard.at: Welche Features und Möglichkeiten sehen Sie als die interessantesten für die SpielerInnen an?

Thomas Kritsch: Die beliebtesten Features sind die kabellosen Kontroller (mit denen sich die Konsole auch ein- beziehungsweise ausschalten lässt) und die Möglichkeit Inhalte von Xbox Live Marketplace herunterzuladen (sehr beliebt sind vor allem kostenlose Spieledemos, die einem die Möglichkeit bieten, ein Spiel vor dem Kauf ausgiebig zu testen). Weiters die Xbox Live Friendslist (ich sehe immer welche Spiele meine Freunde gerade spielen und kann sie auf Knopfdruck zu einer Onlinepartie in mein Spiel einladen), der Gamerscore (ein spielübergreifendes Punktesystem) und natürlich Xbox Live Arcade ("kleine" Spiele (wie Pac-Man, Zuma, Uno, Poker,...), die auf Knopfdruck über Xbox Live heruntergeladen werden können).

derStandard.at: Die Gemeinde wartet gespannt auf die angekündigten großen Titel - Welche Spiele der nächsten Zukunft sehen Sie als die kommenden Blockbuster an? Wann kommen Halo 3 und Gears of War? Welche anderen Titel sind Ihrer Meinung nach die nächsten Blockbuster?

Thomas Kritsch: Die nächsten großen Highlights sind sicherlich Splinter Cell: Double Agent, Saints Row, Pro Evolution Soccer 2007, Need for Speed Carbon und Gears of War. Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche Highlights speziell für jüngere Spieler wie zum Beispiel Sonic the Hedgehog, Lego Star Wars II und natürlich Viva Pinata. Auf Xbox Live Arcade freuen wir uns unter anderem auf Lumines Live, Texas Hold 'Em Poker und Sonic. 2007 wird ein fantastisches Jahr für Xbox 360 werden. Unter anderem werden in diesem Jahr Mega-Blockbuster wie Halo 3 und GTA4 erscheinen.

derStandard.at: Welche Features der Xbox 360 freuen/schätzen Sie persönlich am meisten?

Thomas Kritsch: Meine persönlichen Lieblingsfeatures sind die Wireless Controller, die Möglichkeit die Konsole mittels auswechselbaren Faceplates zu personalisieren und natürlich Xbox Live Arcade (als großer Lumines-Fan freue ich mich besonders auf Lumines Live).

derStandard.at: Wie hoch sind die Verkaufsanteile der Core-Version? Ist diese abgespeckte Xbox 360-Version am europäischen Markt wirklich ein Verkaufserfolg geworden?

Thomas Kritsch: Die Xbox 360 Core Version (ohne Festplatte) macht derzeit nur einen kleinen Anteil an der gesamten installierten Basis aus. Das haben wir aber erwartet, da zum Start einer neuen Konsole traditionell eher Hardcore-Gamer zuschlagen, die auch bereit sind, etwas mehr für die Konsole zu bezahlen.

In den kommenden Monaten wird die Core Variante jedoch weiter an Bedeutung gewinnen, da sie ja doch um 100 Euro billiger ist (299 Euro) und Gelegenheitsspieler nicht unbedingt eine Festplatte benötigen. Das Spielerlebnis ist bei beiden Versionen dasselbe und bis auf ganz wenige Ausnahmen (2 Spiele weltweit) benötigen Xbox 360 Spiele die Festplatte nicht zwingend.

derStandard.at: Zum Verkaufsstart hieß es von Seiten Microsofts, dass in Europa über den Preis das Geschäft laufe - teilen Sie diese Einschätzung (immer) noch?

Thomas Kritsch: Ja, der Preis ist weiterhin ein wichtiger Faktor. Ganz speziell in Ländern wie Deutschland und Österreich, die doch eher preissensitiv sind. Wir denken, dass wir mit unseren beiden Preispunkten von EUR 299.- und EUR 399.- bereits jetzt ein sehr attraktives Angebot haben. Über die Jahre hinweg werden die Produktionskosten für die Konsole dann sinken und wir werden auch die Preispunkte anpassen können. Für das heurige Weihnachtsgeschäft ist jedoch keine Preissenkung geplant.

derStandard.at: Welche Neuerungen auf dem Online- beziehungsweise Peripheriegerätesegment sind in der nahen Zukunft noch zu erwarten?

Thomas Kritsch: Speziell im Zubehörbereich haben wir ein fantastisches Line-Up in Vorbereitung. Rechtzeitig vor Weihnachten werden wir das erste kabellose Racing Wheel veröffentlichen, das auch mit Force Feedback Technologie ausgestattet ist. Ein kabelloses Headset folgt ebenso wie der HD-DVD Player, der mittels USB Kabel an Xbox 360 angeschlossen wird und die Konsole so zu einem preiswerten HD-DVD Player macht.

Anfang Oktober launchen wir Xbox Live Vision, eine Kamera die eine Vielzahl von Funktionen unterstützen wird. Xbox Live Vison wird neben Videochat über Xbox Live auch die Möglichkeit bieten, Spiele mittels Körperbewegungen zu steuern oder auch das Gesicht des Spielers zu scannen und dann auf eine virtuelle Spielfigur zu projezieren.

derStandard.at: Auf dem virtuellen Marktplatz können die SpielerInnen verschiedene Boni erwerben. In der jüngeren Vergangenheit waren dies vor allem Arcadeklassiker. Wird dieses Angebot weiter ausgebaut werden? Welche Entwicklungen sehen Sie hier für die Zukunft?

Thomas Kritsch: Neben den klassischen Arcade Spielen wie zum Beispiel Street Fighter II, Galaga, Pac Man,... legen wir bei Xbox Live Arcade auch besonders viel Wert auf Neuentwicklungen. Teilweise stammen diese Spiele von kleineren, Independent-Entwicklern, die ihre Kreativität mittels Xbox Live Arcade voll entfalten können, ohne gleich mehrere Millionen Dollar Entwicklungskosten investieren zu müssen.

Beispiele für solche Spiele wären Cloning Clyde und das fantastische Outpost Kaloki X von NinjaBee oder auch Wik: Fable of Souls von Reflexive Entertainment, das übrigens zum Download Spiel des Jahres 2005 gewählt worden ist. Derzeit sind 25 Spiele über Xbox Live Arcade verfügbar, bis Ende des Jahres werden es mindestens 50 werden.

Wir danken für das Gespräch. (Gregor Kucera)

quelle: www.derstandard.at

über 3 millionen live user - nicht schlecht herr specht! leider keine preissenkung für weihnachten. aber der preis is imo eh gerechtfertigt.

Gatsu schrieb:
@Rolyet:
Du machst wohl Witze? :eek3:
Die Stadt in PGR3 ist saugeil, lass dich nicht von ein paar schlechten Texturen täuschen.
Allein das Licht ist genial und zeigt wieviel Potential das Spiel hatte.

Ich glaub du musst dir mal ein Video anschauen damit dir die Argumente ausgehen. :lol:

Sowas wie in PGR3 gibt es in der CurrentGen nicht.
PGR2 macht da keinen Stich.

Du zeigst mir High Res Screens um die Grafik zu bweundern und ich seh nunmal ne hässliche Strecke. Auf Auto und Strecke konzentriert man sich am meisten beim spielen und Umgebung ist zweitrangig, wäre doch kein Problem gewesen ne schwarfe Textur auf die Strecke zu legen? :-?

sponk schrieb:
So typisch CW machmal. Wenn man nicht 14 Jahre alt ist und jeden Ramsch von Nintendo als den heiligen Gral anpreist ist man entweder:

- ganz schön doof
- hat keine Ahnung

Toll, sag das auchmal den Sonys die ihr BR Feature in den Himmel loben, immernoch an die E3 2005 Trailer glauben, den PS3 Controler als DEN godlike Controler hinstellen und den Preis für die PS3 als Gamer total günstig finden, die sind dann nämlich auch:

- ganz schön doof
- hat keine Ahnung

;)

sponk schrieb:
Man, was man heir für Beleidigungen aushalten muss, kaum zu fassen. Aber Sahas hat ja recht, als no-ranker ist man lieber leise ...

Welche Beleidigungen? Die einzigste Beleidigung die ich hier sehe ist das "Loser" an NeSS... sorry, äh... Gatsu gerichtet und ja, dafür das du immer wieder sagst das die No Ranker aufpassen müssen, provozierst du unheimlich gerne...

sponk schrieb:
Trotzdem halte ich den Wii für total überschätzt.

Gut, das ist deine Meinung, denke übr die PS3 genauso das viele der meinung sind das sie die PS2 sogar nochmal in Sachen Verkaufszahlen schlagen wird... :rofl:

@Interview: Hm, das bestätigt aber das sich die Konsole (Xbox360) über 5 Millionen mal verkauft hat @Breac! Denn MS sagte mal das derzeit 60% aller XBox360 Besitzer Live nutzen, da dort die Rede von 3 Millionen Nutzer ist, wurden bisher ca. 5 Millionen XBox360 verkauft. Denke schon das der also mit seinen 5 Millionen recht hat und das die Verkäufe an den Endkunden sind.

Interessanter und Aussagekräftiger wäre wieviele XBox360 Besitzer Gold nutzen, und wie oft usw

AOL hat auch lange behauptet man hätte über 25 Mio Mitglieder, dabei rechnen die alle Gratisaccounts mit ein. Wirklich aussagekräftig ist das alles nicht.

derStandard.at: Welche Vorzüge bietet die Xbox 360 gegenüber den kommenden Spielekonsolen von Nintendo und Sony?

Na ist euch aufgefallen das er diese frage nicht beantwortet hat und wie ein Politiker ausgewichen ist. Ich meine was soll er auch sagen da die Xbox360 nichts hat was alle anderen nicht auch haben werden. Das ist wirklich traurig.

Auch so wenn man sich das Interview durchliest bekommt man so richtig den Eindruck das die Xbox360 nichts bieten kann was nicht alle anderen auch haben.

Na ja dafür haben alle anderen etwas was die Xbox360 nicht hat !!

No ranker wird man ja nicht durch harmlose aber hart geführte diskussionen sondern durch konkrete regelverstöße. insofern geh ich nicht härter an die sache ran als sebi88 oder sasuke. Ist vielleich krass formuliert, aber so siehts doch aus. Wohin will denn der wii mit seinen 100 MB ram ? Das reicht im Jahr 2006 nun mal für nix mehr. Das war schon vor 3 Jahren out und jetzt soll ich frisches Geld dafür hinlegen ? Klar "Technik nicht mehr wichtig" usw. aber mal ernsthaft, hat man mit der konsole wirklich die nächsten 5 jahre Spass ? Die Spielkonzepte sind ja gut und schön die Nintendo präsentiert hat, aber ich frag mich: wo bleiben die Titel für die Hardcore-Gamer. Zelda ist da, nich übel, reist mich aber nicht vom hocker - ist halt ein cube titel. Ansonsten nur tote hose und Minispiel-ähnliche "Experimente". Dazu kommen alle Super-Titel bei der Konkurrenz: Mass Effect, Bioshock, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, Lost Oddyssey usw. usw. Kommt der wii in 2 Jahren mit Dragon Quest 8 Grafik und fuchtelsteuerung um die Ecke - ja wen interessiert das DANN noch ? Ich hab dann in Metal Gear eine schar bionischer Mechs im nahen Osten umgemeäht, hab in bioshock die Tiefsee erforscht und in Mass Effect das Weltall bereist, was will ich denn noch mit 3 Comicfiguren in Low-Poly Grafik und extrem-nervigen Hardcore-LOD?

sponk schrieb:
Die Spielkonzepte sind ja gut und schön die Nintendo präsentiert hat, aber ich frag mich: wo bleiben die Titel für die Hardcore-Gamer. Zelda ist da, nich übel, reist mich aber nicht vom hocker - ist halt ein cube titel. Ansonsten nur tote hose und Minispiel-ähnliche "Experimente".
Jo, klar :)
SMG, Metroid Prime 3, Far Cry, SSMB, Fire Emblem ect, sagen dir diese Namen etwas? ;)

@XEE:
Abgesehen davon, dass man solche Interviews, die auf reiner Marketingebene ablaufen, sowieso vergessen kann, hat er doch recht, Sie haben das aufs, Gamimg bezogen, stimmigste System. Was erwartest du? Soll er sagen, dass der Wii keine Grafik und die PS3 kein Rumble hat und ansonsten einfach nur 200€ mehr kostet? Sowas wäre dann doch eher Sony-Niveau.

sponk schrieb:
No ranker wird man ja nicht durch harmlose aber hart geführte diskussionen sondern durch konkrete regelverstöße. insofern geh ich nicht härter an die sache ran als sebi88 oder sasuke. Ist vielleich krass formuliert, aber so siehts doch aus. Wohin will denn der wii mit seinen 100 MB ram ? Das reicht im Jahr 2006 nun mal für nix mehr. Das war schon vor 3 Jahren out und jetzt soll ich frisches Geld dafür hinlegen ? Klar "Technik nicht mehr wichtig" usw. aber mal ernsthaft, hat man mit der konsole wirklich die nächsten 5 jahre Spass ? Die Spielkonzepte sind ja gut und schön die Nintendo präsentiert hat, aber ich frag mich: wo bleiben die Titel für die Hardcore-Gamer. Zelda ist da, nich übel, reist mich aber nicht vom hocker - ist halt ein cube titel. Ansonsten nur tote hose und Minispiel-ähnliche "Experimente". Dazu kommen alle Super-Titel bei der Konkurrenz: Mass Effect, Bioshock, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, Lost Oddyssey usw. usw. Kommt der wii in 2 Jahren mit Dragon Quest 8 Grafik und fuchtelsteuerung um die Ecke - ja wen interessiert das DANN noch ? Ich hab dann in Metal Gear eine schar bionischer Mechs im nahen Osten umgemeäht, hab in bioshock die Tiefsee erforscht und in Mass Effect das Weltall bereist, was will ich denn noch mit 3 Comicfiguren in Low-Poly Grafik und extrem-nervigen Hardcore-LOD?

Ps2 - 150 Euro.... dafür zahlste auch mit deinem "frischem " Geld....und die paar Euro mehr ist der Wii dank stärkerer Hardware und Neuerungen werd. Wenn es dir zu teuer ist haste pech gehabt und kannst ihn dir nicht holen.

Wer wirklich glaubt das der Wii für 99 launcht ...... :rolleyes:

Die 360 hat den besten Controller mit Rumbel, XBOX Live und viele kommende exklusive Kracher.

Reicht das etwa nicht? :D

@sponk:
Gleich wirst gesteinigt! :lol:

Xee schrieb:

Na ist euch aufgefallen das er diese frage nicht beantwortet hat und wie ein Politiker ausgewichen ist. Ich meine was soll er auch sagen da die Xbox360 nichts hat was alle anderen nicht auch haben werden. Das ist wirklich traurig.

Auch so wenn man sich das Interview durchliest bekommt man so richtig den Eindruck das die Xbox360 nichts bieten kann was nicht alle anderen auch haben.

Na ja dafür haben alle anderen etwas was die Xbox360 nicht hat !!

imo bietet er einen onlineservice der über allem steht. da muss sony und bigN erstmal zeigen was sie können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom