Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gatsu schrieb:Mario hat bis auf ein paar Glanzeffekte nix besonderes.
Finde auch Zelda besser.
Auf der Xbox360 sah man am Anfang Next-Gen Games der ersten Generation.sebi88 schrieb:Was hat man denn 3,4 Monate vorm XBox Launch gesehen?
Kameo war gut, PGR3...auf HDTVs vielleicht, und PDZ?
Klar wird der Wii nciht mithalten können, aber steigern wird er sich schon.
Gatsu schrieb:Beide Beispiele sind kompletter Murks.
Ich kann dir Halo 2 nennen, das boxt noch immer die meisten PC Shooter weg.
Wie gesagt, einfach überlesen ^^naco schrieb:Gatsu schrieb:Beide Beispiele sind kompletter Murks.
Ich kann dir Halo 2 nennen, das boxt noch immer die meisten PC Shooter weg.
du glaubst doch selber nicht die Sachen die du schreibst oder?![]()
nightelve schrieb:Das ist imo schon ein strammer Unterschied.
nightelve schrieb:Auf der Xbox360 sah man am Anfang Next-Gen Games der ersten Generation.sebi88 schrieb:Was hat man denn 3,4 Monate vorm XBox Launch gesehen?
Kameo war gut, PGR3...auf HDTVs vielleicht, und PDZ?
Klar wird der Wii nciht mithalten können, aber steigern wird er sich schon.
CoD2, PDZ, PGR3, Kameo ...
Auf dem Wii sieht man wohl "nur" Last-Gen Games von "dessen" letzten Generation.
Das ist imo schon ein strammer Unterschied.
sebi88 schrieb:Nintendo oder Mario war noch nie Gradmesser für die grafische Leistungsfähigkeit einer Konsole, [...]
America`s Most Wanted schrieb:sebi88 schrieb:Nintendo oder Mario war noch nie Gradmesser für die grafische Leistungsfähigkeit einer Konsole, [...]
Nein? Sah Super Mario 64 etwa schlecht aus? Und Nintendo selbst hat auf dem N64 z.B. mit Zelda - Ocarina of Time einen Grafikstandard gesetzt, mit dem sich alle späteren N64-Spiele zu messen hatten. Oder Lylat Wars, war auch nicht gerade von schlechten Eltern. Neben Rare war es Nintendo selbst, die das N64 am meisten zum glühen gebracht haben...
@sebi88:
Weil die Wii Architektur schon bekannt ist.
Die Der 360 ist komplett neu!
Gatsu schrieb:Ach N64, Blockgrafik zum Launch, Blockgrafik zum Ende.
Sah da keine Unterschiede...
Gatsu schrieb:@Sasuke:
Wenn du wüsstest wie der PGR3 Fotomodus funktioniert, würdest du so einen Stuss nicht behaupten.
Ich hab auch gesagt das es wegen fehlendem AA und AF zunichte gemacht wurde.
!
Sasuke schrieb:Jo, damals aber nicht jetzt beim Cube.
Und zwischen Mario 64 ist Zelda:Oot ist grafisch ein riesiger Unterschied...
verglichen mit Nextgen Games ?? Nein ...-Squall- schrieb:Also ich rede immer noch von RE 4, ist sogar heute noch TOP!
nightelve schrieb:verglichen mit Nextgen Games ?? Nein ...-Squall- schrieb:Also ich rede immer noch von RE 4, ist sogar heute noch TOP!
Sogar Kameo hat das getoppt.