tweaker06
L14: Freak
- Seit
- 26 Apr 2006
squallsdestiny schrieb:gehen wir mal vom Gamecube aus, gab es da riesen sprünge?richtig, nein, es gab zum Anfang schon Starfox Adventure und Resi Remake, die jetzt immer noch zur grafischen Elite beim cube gehören, und jetzt denk mal nach, die erfahrungen des cubes können schon mit genommen werden, ein paar obtimierungen, fertig.Oder gehörst du zu den die denken in Pal auflösung könnte der Wii Xbox360 und PS3 das wasser reichen.
ich hab ne 360 und denke nicht das der wii die selbe grafikpracht auf den bildschirm bringen wird. ich zocke aber auch schon seit 17 jahren videospiele und behaupte mal das auch beim wii, ähnlich wie bei jeder konsole, die spiele mit der zeit immer besser aussehen werden.
man wird beim wii vielleicht nicht die selben sprünge wie bei der 360 erleben aber trotzdem wird es verbesserungen geben. war schon immer so und wird beim wii nicht anderst sein.
zu deinem cube beispiel sag ich nur re4 und zelda tp. am anfang hätten nur wenige dem kleinen würfel solche optiken zugetraut oder zeig mir mal spiele der 1. cube-spielegeneration die da mithalten können.