Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mike1986 schrieb:Breac schrieb:@Mike
Der GameCube hat sich 36 Millionen Mal verkauft, die PS2 360 Millionen.
Ich spreche von Durchverkaufszahlen, nicht Auslieferungszahlen...
Bei Nextgenwars sind es die Verkaufszahlen an Endkunden.
mike1986 schrieb:Breac schrieb:@Mike
Der GameCube hat sich 36 Millionen Mal verkauft, die PS2 360 Millionen.
Ich spreche von Durchverkaufszahlen, nicht Auslieferungszahlen...
Bei Nextgenwars sind es die Verkaufszahlen an Endkunden.
Gatsu schrieb:Die Kluft ist ja jetzt schon eine ganze Generation.
Man schaue sich nurmal Red Steel und zB Mass Effect an.
Der Unterschied ist gigantisch!
Gatsu schrieb:Dagegen sag ich ja auch nichts.
Aber es tut schon weh wen man sich 360 und PS3 Spiele anschaut...
@Hazuki:
Der Post galt Breac.![]()
Hazuki schrieb:Naja so schlecht ist ja auch nicht denn anders kann man es kaum machen ohne immer auf konkrete Zahlen zu warten !
Da bin ich mal gespannt wie die nächste Aktualisierung ausschaut![]()
Bolamba schrieb:Ist die X360 nicht die bisher schnellstverkaufte Konsole? Liest man doch überall.
Breac schrieb:Hazuki schrieb:Naja so schlecht ist ja auch nicht denn anders kann man es kaum machen ohne immer auf konkrete Zahlen zu warten !
Da bin ich mal gespannt wie die nächste Aktualisierung ausschaut![]()
Das wird doch alle paar Sekunden aktualisiert.
Also: So wie ich es da sehe, kommt da alle 5 Sekunden eine neue X360 dazu. Das heißt, das im Monat dort etwa 520000 Einheiten hinzukommen, was total unrealistisch ist, weil im größten X360 Markt (den USA) im letzten Moant gerade einmal 200000 Einheiten verkauft wurden. Dann müssten in Europa und dem Rest der Welt allerdings 300.000 verkauft worden sein, was wiederum auch total unrealistisch ist, weil in 7 Monaten gerade einmal 1.3 Millionen hier her geliefert wurden. Da wird einem klar, dass in Europa nicht 200.000 Einheiten pro Monat annimmt. Der Rest der Welt ist wohl kaum erwähnenswert, da wurden in 7 Monaten gerade einmal 400.000 Einheiten ausgeliefert.
Damit wäre beweisen, dass die NexGenWars Seite kompletter Schwachsinn ist.
Breac schrieb:Bolamba schrieb:Ist die X360 nicht die bisher schnellstverkaufte Konsole? Liest man doch überall.
Kommt ganz darauf an, welchen Zeitraum man nimmt. Leider ist dieser unbekannt, weshalb MS auch weiterhin dies behaupten kann.
Gatsu schrieb:Die Kluft ist ja jetzt schon eine ganze Generation.
Man schaue sich nurmal Red Steel und zB Mass Effect an.
Der Unterschied ist gigantisch!
Gatsu schrieb:Laut Ubisoft wird der Wii aber ziemlich schnell ausgereizt, halt dadurch das es auf Gamecube-Hardware basiert und die Entwickler schon viel Erfahrung damit hatten.
Gatsu schrieb:Laut Ubisoft wird der Wii aber ziemlich schnell ausgereizt, halt dadurch das es auf Gamecube-Hardware basiert und die Entwickler schon viel Erfahrung damit hatten.
quote]
is ja auch klar, schon der GC war einfach zu progrmmieren und es kammen zum Anfang schon grafikbomben wie Starfox und Resi remake.Der Wii bring ja dann auch nichts kompliziertes wie multicore etc. mit.
Red Steell wird schon so der standart sein von der grafik her, upisoft sind schon profis, der rest danach sind kleine optimierungen, das wars.
squallsdestiny schrieb:Red Steell wird schon so der standart sein von der grafik her, upisoft sind schon profis, der rest danach sind kleine optimierungen, das wars.
Nicht das Machbare ist der Standard. Sonst wären Xbox360 und PS3 auch schon jetzt Alteisen. Leuchtet ein? Wenn Nintendo Marktführer wird, ist Wii-Grafik Standard. Dass PS3 und Xbox360 dann über dem Standard liegen, ist fein, aber irrelevant.Gatsu schrieb:Das ist aber auch nur eine temporäre Lösung des Problems.
Wir können nicht ewig auf dem technischen Level bleiben.
PS3 und X360 ziehen daran schon lange vorbei, und das ist der aktuelle Standard.