5 Games von Namco (Xenosaga), Sega für GCN!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
jo laut Matt einem redakteur von cube.ign.com erscheinen satte 5 Games für den GCN allein von Namco, die bisher noch nicht angekündigt wurden. Auch Infogrames und Acclaims arbeiten offenbar an einigen noch nicht bekanntgegebenen Titeln, aber das wohl beste ist auch Sega ist mit von der Partie. Ich bin wirklich auf die E3 gespannt. Am meisten freue ich mich auf die Games von Namco und Sega. Vor allem über das RP´G. Ich hoffe es wird was neues und nicht Xenosaga. Ich hätte natürlich nichts dagegen aber ich würde es mir nicht kaufen, da ich dieses Spiel auch nicht vor hatte für die PS2 kaufen. Spricht mich irgendwie nicht an. Wie gesagt hoffe es wird ein neues RPG.
Hier der Text von einem Q&A bei cube.ign.com:

"Hey Matt,
Do you know of any games in development for GameCube that you can't talk about yet?
Mark320

Matt responds: Oh sure, let me just list them off right here for your pleasure. There's T-- oh, wait. I can't write that. I'm not supposed to be mentioning it yet.

Actually, there are a few games on the way that nobody yet knows about. I think you'll be pleased. There are at least five, for example, that I know are coming from Namco that haven't been announced yet, or even speculated upon. At least one of these will fill your RPG needs. Others should suit your arcade fancy. Infogrames is making just about every single Rainbow Six title ever created for GameCube, so expect all of the big ones. Acclaim's got some surprises, and of course Sega's got a whole lot too. I could keep going, but I probably shouldn't."

Bye Eni
 
Alles Gerüchte, nix bewiesen *lol*

Nein, wär natürlich schön, würd meinen Würfel und mich (und nicht nur die) sicher freuen. *daumendrück*
 
mehr ist kleiner ist besser... oder so. würd mich freuen wenn ein paar bomben dabei sind. nicht wie andere entwickler die immer aufspringen, aber nur mist entwickelen. dagegen sind namco und sega ja qualitativ (wen ich mit schlecht meine, sag ich nicht :))

 
Gerüchte von IGN...ich erinnere mich, wie sie damals Tekken Tag Tournament und Ridge Racer 5 für den GC bestätigt haben, sowie auch eine Triforce-Version von Soul Calibur 2.

Bei denen ist Vorsicht geboten...
 
Ich glaub auch das die bekanntesten Games von Namco umgesetzt werden sprich,Ridge Racer, Tekken und Soul Calibur 2 ist ja schon bestätigt!!!
 
Was ist eigentlich aus Wild Riders von Sega geworden, dieses Cell Shading Rennspiel auf zwei Rädern. Irgendwie habe ich davon gar nichts mehr gehört. Ist überhaupt die Automatenversion Version erschienen?
Hoffentlich kommt das Spiel auf GC :grin:
 
Egal, was es für Games werden, irgendjemand wird sie schon kaufen, und dann gibt es auch mehr Fans :grin: ...
 
Wo ist Tekken für die PS2 bestätigt? Hat da wer zu viel getrunken? :-D

Und ich glaube auch nicht, dass Namco sich Umstände mit einem Port von Xenosaga machen wird, da man a) Xenosaga gerade für den US-Markt übersetzt und b) schon an Xenosaga 2 arbeitet, das wird Monolith sich nicht mit noch mehr - wahrscheinlich unnützer - Arbeit plagen.
 
Zurück
Top Bottom