5-facher Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Brasilien hats geschafft !! :D :D :D :D JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Goil Goli Goilo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Mit 2:0 Super gespielt!!!!!!!!!!!!

Ps: An alle die für deutschland waren: Nicht traurig sein nächstes mal ist deutschland Weltmeister!

ich habs zwar den deutschen gegönnt, aber brasilien war eindeutig besser!!!

Na hab's doch gewusst, Brasilien ist Meister geworden. Na ja, die haben auch eindeutig besser gespielt als Deutschland. Hatten viel mehr Chancen (das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können), haben eleganter gespielt, und Kahn hat heute auch nicht gerade geglänzt. Was soll's, 2. Platz ist ja auch super :).

ich bin froh und jetzt wird erstmal gefeiert!!!! :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Ich hätte es GERMANY zu 100% gegönnt, die haben super gespielt, war ihr bestes Spiel bei der WM, dass das gegen BRASILIEN wenn überhaupt trotzdem nur mit viel Glück reichen wird war mir von vorneherein klar aber trotzdem war es eine super Leistung der Deutschen, und wenn Kahn den Ball, der zum 0:1 führte festgehalten hätte dann wär das Spiel anders ausgegangen, das versprech ich euch!
Aber was solls, 2006 im eigenen Land Weltmeister werden is eh noch viiiiiiiel geiler!!! :D

PS.: Respekt an unsere Mannschaft, wer hätte vorher gedacht dass Sie ins FINALE kommen, ind Vize Weltmeister ist doch auch nicht schlecht ;)
PPS.: Ebenfalls Respekt an BRASILIEN, sie haben es verdient und waren heute die bessere Mannschaft (wenn auch nur knapp) :goodwork: :o :goodwork:

Also ich fand Brasilien überhaupt nicht besser als D. Beide Mannschaften waren gleichstark! Die Deutschen haben sogar besser kombiniert! Nur das die brasilianer halt die besserern Einzelspieler (Carlos, Ronaldinio, Ronaldo...) haben!
Kahn kann man nichts vorwerfen! Der Ball war schwer zu halten! Jeder andere Torwart hätte genau so ausgesehen wenn niocht sogar noch schlechter!
Das 0:1 war ganz klar Hamans Schuld! Ballbesitz und die deutsche Mannschaft in der Vorwärtsbewegung! Haman spielt absolut sinnlos hinten herum und verliert den Ball! gegen Brasilien!!!!! Tja und schon stehts 0:1!

Solid_Snake schrieb:
Also ich fand Brasilien überhaupt nicht besser als D. Beide Mannschaften waren gleichstark! Die Deutschen haben sogar besser kombiniert! Nur das die brasilianer halt die besserern Einzelspieler (Carlos, Ronaldinio, Ronaldo...) haben!
Kahn kann man nichts vorwerfen! Der Ball war schwer zu halten! Jeder andere Torwart hätte genau so ausgesehen wenn niocht sogar noch schlechter!
Das 0:1 war ganz klar Hamans Schuld! Ballbesitz und die deutsche Mannschaft in der Vorwärtsbewegung! Haman spielt absolut sinnlos hinten herum und verliert den Ball! gegen Brasilien!!!!! Tja und schon stehts 0:1!

jaja...

Brasilien war natürlich besser als Deutschland sie hatten die klareren Torchancen und haben meißt ohne Schnörkel den Torabschluss gesucht!
Deutschland war meißt nur gefährlich aus Standardsituationen ( wie im kompletten Tunier ), siehe den Pfosten Treffer von Neuvile...Besser kombiniert haben die Brasiliener die mit schnellen kurzpassspiel die gute Verteidigung der Deutschen immer unter druck setzen konnte und dann mit einem schnellen Doppelpass in den Strafraum, und dadurch auch meist gefährlich waren.
Bei den Deutschen haben mich absolut überzeugt Schneider und Neuvile!!! Beide sind imense laufwege gegangen und insebeßondere Schneider hat klasse Fußball gespielt.

Zum Thema Kahn - Er war natürlich Schuld, aber bei ihm die Schuld für die Niederlage zu suchen wäre Lächerlich, aber man muss sagen er hat einen Fehler gemacht!

Und jetzt habe ich keine lust mehr zu schreiben und freue mich auf eine bessere EM und WM...
;)

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Deutschland hat verloren :cry: :cry: :shakehead: :( :cry: :shakehead: :cry: :( :shakehead: :( :cry: :cry: :( :shakehead:

Ich hab mir schon gedacht dass Brasilien gewinnen wird, aber trotzdem Respekt an die Deutsche Elf!!! :goodwork:

An alle Zürcher hier:
Wer weiss, was heute auf der Langstrasse abgehen wird!!!! :P 8)

brasilien war nicht mein favorit aber ich hatte es irgendiwe im gefühl das wir heute verlieren aber ich hab die hoffnung nicht aufgegeben.
und deswegen freue ich mich auf eine klasse wm in unserer heimat.

Zurück
Top Bottom