ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Das DF mit MS einen PR Deal gemacht haben wegen der X, machen sie selber doch kein Geheimnis drum, wo zu auch, sie waren dadurch ja die ersten die Infos liefern durften.
Solange sie aber keine Material fälschen ist das auch kein Problem imoimo. sie haben damals bei der ONE ja im GAF mal geschrieben, das man ohne finanzielle Partner durch Klicks alleine gar nicht überleben könnte. Und auch erst vor kurzem hat Johnnerwähnt, das es traurig ist zu sehen das ihre Videos so wenig Clicks bekommen im Vergleich zu irgend welchen lets plays, dabei stecken sie so viel private Zeit rein.
Also ich sehe da kein Problem drin, denn CB wo ich sehr oft drauf bin, ist auch von MS gesponsort und als ich mal nen Moderator gefragt habe, warum sie bei den E3 Games nur MS spiele zeigen als vorgestellte neue Games und kein U4, HZD usw. wurde ich auch erst darauf aufmerksam gemacht von ihm :D aber danach ging es plötzlich als ich zustimmung für meine Frage im Forum bekommen habe ;)
Und ist ja nicht so das sie auch mal im ERA etwas Kritik dafür bekommen, wie letztens beim PC Vergleich von ACO und der X und schon bei FC5 wo nur die X erwähnt wurde, mit was für PC Settings sie läuft.
Mit keinem Wort hat er aber die Pro erwähnt, die aber laut dem anderen Video von John exakt die selben Settings hat wie die X ;)
Oder das X vs Pro Video, das kein mal die Pro gezeigt hat nur ständig das Werbe Video der X. Man merkt es schon, juckt mich aber nicht, da es beider ONE auch schon der Fall war, sich Leadbetter aber entschuldigt hat etwas übertrieben zu haben.
Solange sich damit DF und andere Seiten über Wasser halten können, ist das doch ok :goodwork:

Aber so Youtub Videos wie da oben mit so Pseudo vergleichen, klicke ich nicht mal an und frag mich immer wo man so Videos überhaupt findet :verwirrt:
 
Das geht an konstruktiver Kritik jetzt aber vorbei.

1. DF macht wenigstens nicht den Fehler und versucht bei einem BR Modus unterschiedliche Szenarien vergleichend zu verwerten
2. Weil DF nicht deiner Meinung entspriocht sind sie von MS gekaufte Werbeträger? Alles klar, dann bin ich wohl auch einer, denn:
3. BlOps 4 ist jetzt nicht das erste Spiel, dass die Power der X nicht voll ausnutzt. An der X Version saß vermutlich ein anderes Team, weshalb dieses Spiel jetzt die Konsole insgesamt in Frage stellen soll verstehe ich nicht. Gibt doch dafür mitlerweile Dutzende Spiele in denen die X Version ganz klar und deutlich das Maß der Dinge ist


So könnte man ja es erklären, aber der Typ lässt ihn gar nicht sprechen. Wie bei Stalin damals.
Immer und immer wieder boxt er ihn zurück zum One vs One X vergleich. Wer will sowas sehen?

Nein, das ist so Auffällig krankhaft, das hat nichts mit meiner Meinung zutun und vorallem mag ich die One X wirklich sehr - wie sollte ich der X was schlechtes wünschen?
Sehr schön anzusehende, Top (edel) Konsole. Was hätten da die Sony Studios aus der X geholt. Das wäre bestimmt Unglaublich.
MS müsste da ein Team mit reinschicken (wegen BO4) aber die Kümmern sich ja nicht mal mehr um die Xbox UI. Während die PS4 Pro wöchtlich Optimierungs und Speed Updates bekommt. Aber für Sony ist die PS4 ALLES und für MS ist die Box ein Randthema (glaube ich).
 
Knack 2 ist nur Randthema (glaube ich)

@Remastered
sag bitte, dass das nur von Dir gespielt ist... bitte …. ich möchte es so sehr glauben
 
So könnte man ja es erklären, aber der Typ lässt ihn gar nicht sprechen. Wie bei Stalin damals.
Immer und immer wieder boxt er ihn zurück zum One vs One X vergleich. Wer will sowas sehen?

Nein, das ist so Auffällig krankhaft, das hat nichts mit meiner Meinung zutun und vorallem mag ich die One X wirklich sehr - wie sollte ich der X was schlechtes wünschen?
Sehr schön anzusehende, Top (edel) Konsole. Was hätten da die Sony Studios aus der X geholt. Das wäre bestimmt Unglaublich.
MS müsste da ein Team mit reinschicken (wegen BO4) aber die Kümmern sich ja nicht mal mehr um die Xbox UI. Während die PS4 Pro wöchtlich Optimierungs und Speed Updates bekommt. Aber für Sony ist die PS4 ALLES und für MS ist die Box ein Randthema (glaube ich).
Gerade wegen dem großen Unterschied zwischen XBox One und X ist der Vergleich super interessant für alle Besitzer einer normalen One von denen es nunmal noch deutlich mehr gibt. Was das mit einem Massenmörder zu tun haben soll entzieht sich meinem Verständnis.

Und wenn XBox für MS ein Randthema wäre hätte man kaum so viele Ressourcen in die X gesteckt. Alleine das R&D für die Kühllösung dürfte teurer gewesen sein als das komplette R&D für die Pro. Aber gut, deine Meinung ist deine Meinung. Ich wollte nur darauf hinaus, dass wir hier nicht im War sind und im Gegensatz zur Diskussion über die Qualität des Dashboards kann man eine nicht ganz so gut auf X optimierte Version eines Spiels meiner Meinung nach nicht Microsoft ankreiden geschweige denn die komplette Konsole oder Microsofts Strategie in Frage zu stellen.
 
tenor.gif


Experten am Werk :goodwork:
 
Absolut großartig was R* mit RDR2 vor allem auf der X1X geleistet hat.
Das Game sieht echt wahnsinnig hammermäßig auf der X aus :lick::lick::lick::lick:

Native 4K, diese IQ, größtenteils smoothe Framerate, Lichteffekte, Texturen, überhaupt die ganzen Details :love:
Bin echt schwer beeindruckt von der X1X Version … so einen Unterschied zu den anderen Versionen hätte ich nicht unbedingt gedacht.

Die X1X ist ja quasi wie gemacht für RDR2

Danke Phil :goodwork:
 
Gerade wegen dem großen Unterschied zwischen XBox One und X ist der Vergleich super interessant für alle Besitzer einer normalen One von denen es nunmal noch deutlich mehr gibt. Was das mit einem Massenmörder zu tun haben soll entzieht sich meinem Verständnis.

Und wenn XBox für MS ein Randthema wäre hätte man kaum so viele Ressourcen in die X gesteckt. Alleine das R&D für die Kühllösung dürfte teurer gewesen sein als das komplette R&D für die Pro. Aber gut, deine Meinung ist deine Meinung. Ich wollte nur darauf hinaus, dass wir hier nicht im War sind und im Gegensatz zur Diskussion über die Qualität des Dashboards kann man eine nicht ganz so gut auf X optimierte Version eines Spiels meiner Meinung nach nicht Microsoft ankreiden geschweige denn die komplette Konsole oder Microsofts Strategie in Frage zu stellen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Schreiben des Kommentars wohl die Tabs verwechselt habe. Insofern sind wir natürlich im War. In diesem Sinne: wen interessiert schon eine nicht so gute Umsetzung von BlOps 4 auf der X wenn RDR2 dafür so gut gelungen ist? xD
 
Leider wieder von Digital Xbox aber RDR2 wird das erste Mega Spiel für die One X. Heftige Grafik, ..."leider" wird wohl die PC und PS5 Version heftig noch eins drauf legen. Bestimmt Heftiger als GTA5 PS3 vs PS4.

Ich genieße aber solange meine One X Version.


@
SKE

Es juckt nur der Pro vs X Vergleich, alles andere ist Lächerlich. Ja mein Arbeitslaptop kann mit der Standard One mithalten, was soll das?
Die One kann mit der WiiiU vergleichen, oder eher mit der Switch, was für MS eine bodenlose Schande ist.
 
Leider wieder von Digital Xbox aber RDR2 wird das erste Mega Spiel für die One X. Heftige Grafik, ..."leider" wird wohl die PC und PS5 Version heftig noch eins drauf legen. Bestimmt Heftiger als GTA5 PS3 vs PS4.

Ich genieße aber solange meine One X Version.


@
SKE

Es juckt nur der Pro vs X Vergleich, alles andere ist Lächerlich. Ja mein Arbeitslaptop kann mit der Standard One mithalten, was soll das?
Die One kann mit der WiiiU vergleichen, oder eher mit der Switch, was für MS eine bodenlose Schande ist.

Meine Fresse schön wäre es wenn du auf deine Beiträge mal heftig was drauf legen würdest.
Hast du schonmal versucht durch die Nase zu atmen?
 
Ich hätte mir gerne eine Xbox X geholt aber als PC Gamer macht das einfach keinen Sinn
Mit der Ps4 Pro kann ich zumindest noch die Exclusives zocken
Der Unterschied in dem Video ist schon echt heftig, natives 4K merkt man schon mehr als deutlich
 
Leider wieder von Digital Xbox aber RDR2 wird das erste Mega Spiel für die One X. Heftige Grafik, ..."leider" wird wohl die PC und PS5 Version heftig noch eins drauf legen. Bestimmt Heftiger als GTA5 PS3 vs PS4.

Ich genieße aber solange meine One X Version.


@
SKE

Es juckt nur der Pro vs X Vergleich, alles andere ist Lächerlich. Ja mein Arbeitslaptop kann mit der Standard One mithalten, was soll das?
Die One kann mit der WiiiU vergleichen, oder eher mit der Switch, was für MS eine bodenlose Schande ist.

Ich glaube diese ganze Situation mit der X und der Performance macht dich nervlich total fertig oder??
 
Ich hätte richtigen Abturn die PS4 Pro version zukaufen. Der Unterschied jetzt so heftig, da hört der Spass aber wirklich auf.
Ich hab eine Highend PC, nächste Woche kommt die 2080Ti zum 8700K, aber eine X ist kein Fehler. Man spart sich den Windows Store Horrer. RDR2 ist nun wirklich ein Brutaler Kaufgrund für die X.

@Nebula

Ne es ist umgekehrt.
 
O6ZyiJc.png


Digital Xbox und Phil haben dich immerhin erfolgreich zum Kauf einer BeastBox gescamt.
Ich kann jetzt beim besten Willen nirgends einen Fehler entdecken.
 
Zurück
Top Bottom