ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Es war aber direkt zum Launch des Win Store bekannt das es Probleme gibt. Erst jetzt laufen Gears of War U, 4, FM7 und FH3 meist ohne Probleme. Was soll das? Du willst einen Verrückt reden um den heißen Brei. Ja da gibt es nun mal Game Crashes am Anfang, ist das auf der Xbox One X anderes? Nein!

[video=youtube;DxxwR8p03bE]https://www.youtube.com/watch?v=DxxwR8p03bE[/video]


Wärst du Fähig hättest du diese Kinder Probleme nicht. Das ist ein Fakt. Du beschwerst dich extrem Laienhaft über den PC. Als hättest du gar keinen Plan. Du hättest einfach nur den Alten Treiber für Gears 4 wieder installieren müssen, aber neeeein.




Oder eher du Lügst, im Netzt findet man kein Massenproblem mit der 1080Ti@Gears 4.

Wie hat der den das zum Laufen bekommen, oh Wunder:
[video=youtube;FUCcAenzlKU]https://www.youtube.com/watch?v=FUCcAenzlKU[/video]

Selbst wenn, es kommt immer schnell ein Treiber Bugfix. So wie bei Konsolen mit Day One Patche.



Klar, deshalb kaufst du eine 1080Ti und packst die in deinem Rechner. Aber dafür findest du deine 30fps@4K Konsole besser.




Es lief doch mit dem Alten Treiber, du hast nicht sauber deinstalliert und sollst fähig sein? Jetzt muss ich dir schon bei deinen Problemen helfen :goodwork:




Sind sie nicht. Der Unterschied zum PC ist Größer als von X zur Pro, aber du feierst die Unterschiede von Pro zu X. Das ist total Subjektive.




Was man nur im Standbild per Superzoom sieht. Es gibt nicht mal eine Handvoll Games die in 4K und 60fps laufen.

Also fassen wir zusammen. Der PC macht laut Deiner Aussage absolut keine Probleme nur ich sei einfach zu doof und selber Schuld wenn ich keinen alten Treiber richtig installiere, oder mir zu Beginn Spiele im Windows Store kaufe denn es war je gleich bekannt, dass es Probleme mit dem Windows Store gibt.

Merkst Du eigentlich noch was? Ernsthaft jetzt..

Ich mag den PC genau aus diesen Gründen nicht. Und noch etwas.. ich wage ernsthaft zu bezweifeln das DU meine "Kinderprobleme" des PCs überhaupt in den Griff bekommen hättest. Denn so wie ich Dich jetzt kennengelernt habe, hast Du weit weniger Ahnung von der Materie als ich erst dachte.

Ich spiele lieber an einer Konsole weil ich eben meinen Treiber nicht dauernd uminstallieren will, auf Patches warten, auf Hotfixes und Probleme lösen möchte.

DU behauptest wirklich, der PC mache keine Probleme und sagst mir im selben Post quasi ich sei nur zu doof, meinen Treiber zu deinstallieren..

Das ist schon sowas von geil..

Mal angenommen man würde das korrekte deinstallieren eines Nvidia Treibers nicht zu den typischen Probleme zählen... dann denk mal ein wenig weiter. Wenn ich nun mal Forza 7 mit dem aktuellen Treiber spielen möchte, dann wieder Gears 4, sollte ich dann genialer weise immer meine Treiber hin- und herinstallieren?

Und diesen Umstand willst Du uns allen ernstes.. als PROBLEMLOS verkaufen? Das ist eigentlich unfassbar..

Noch was, mit Gears 4 hatte ich ja keine generellen Probleme. Es stürzte nur mit den aktuellen Treiber sporadisch ab. Richtig Probleme machte Wolfenstein 2 in 4k und V-Sync. Und über diese Probleme gibt es einiges Postings. Zudem habe ich das Problem mit Gears 4 ja gelöst.


ICH HABE MIR EINE VERDAMMTE XBOX ONE X GEKAUFT UND KANN GEARS ENDLICH IN SCHÖN OHNE PROBLEME ZOCKEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe trotzdem damit nicht gerechnet da eben der Vorgänger in 720p auf der xbox und in 900p auf der PS4 lief zudem war die Pro Beta auch nur in 1080p!

Von daher war es überhaupt nicht abzusehen, dass es in 2160p CR auf der XOX laufen wird!
Außerdem meinte Consolefanatic das die Vanilla Konsolen ebenfalls mit CR laufen von daher mal DF abwarten.

Analyse zu den Vanilla Versionen gibt es schon.



Und bei der Pro wurde das AF komplett abgeschaltet? ist ja nicht gerade dynamisch :v:

Ablenken ist so vorhersehbar.
 
Die One X ist eine deutlich bessere 4k Konsole wie die PS4 Pro. Bei Wolfenstein 2 teils 2,25 mal mehr Pixel als die PS4 Pro Version und 12 GB Videospeicher statt nur 8. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Und jetzt hör auf zu nerven. Man merkt schon recht deutlich wie sehr Du dir Argumente aus der Nase ziehen willst nur weil Du richtig, richtig, und zwar richtig neidisch auf die XBOX One X User bist. Du kannst auch mal ehrlich mit dem Thema umgehen.

Also halten wir mal Fest, hauptsache mehr Ram, egal wie der Rest Arbeitet?
 
com hält die 12 GByte ja auch für Videospeicher, mehr muss man über seine Technikkenntnisse nicht wissen :v:
 
Ablenken ? Es ist fakt das die Pro ein sehr schlechtes AF bei diesem Games aufweist
Da frage ich mich doch wer hier eher ablenken will ^^

Hier rennt auch keiner die ganze Zeit herum und schreit "Pro ist so ein Monster". Adressant und Intention meiner Aussage ist ziemlich klar, da bedarf es keines Hinweises auf die Pro Version.
Da beim Bild die Defizite der Pro Version klar zu sehen sind, war mit beim Abschicken des Postes aber schon klar dass nur zwei mögliche Reaktionen kommen können.
- Xbox Fanboys, die auf die Pro Version verweisen, um abzulenken.
- User die zu dumm sind den Kontext zu verstehen.
 
Hier rennt auch keiner die ganze Zeit herum und schreit "Pro ist so ein Monster". Adressant und Intention meiner Aussage ist ziemlich klar, da bedarf es keines Hinweises auf die Pro Version.
Da beim Bild die Defizite der Pro Version klar zu sehen sind, war mit beim Abschicken des Postes aber schon klar dass nur zwei mögliche Reaktionen kommen können.
- Xbox Fanboys, die auf die Pro Version verweisen, um abzulenken.
- User die zu dumm sind den Kontext zu verstehen.

Achso man darf die XOX Version kritisieren aber nicht die Pro Version .... Alles klar :kruemel:
Und dabei ist es scheißegal ob du von monsterisch oder ich von dynamisch rede geht nämlich genau in die selbe Kerbe :wink2:
 
Achso man darf die XOX Version kritisieren aber nicht die Pro Version .... Alles klar :kruemel:
Und dabei ist es scheißegal ob du von monsterisch oder ich von dynamisch rede geht nämlich genau in die selbe Kerbe :wink2:

Du raffst es einfach nicht, davon zeugt dein krausig an den Haaren herbeigezogener Anfangssatz.
Einfach mal schauen, auf welchen Post ist geantwortet habe, dann erschließt sich mein Kommentar von ganz allein. Es braucht danach schlicht keinen Hazuki, der das Offensichtliche nennen muss.
 
Die XBOX One X Version gefällt mir in dem Fall auch nicht.. das hat nichts mit den sonstigen Spielen gemein. Das Game ist offensichtlich ein Brett was Texturen angeht. Ich hatte bei der Beta auch überraschend viel Videospeicher.. Glaub es waren 8 bis 9 GB. Da kommt auch eine XBOX One X an ihre Grenzen. Zudem noch das AF natürlich, auch nicht so doll.

Gesamt gesehen, setzt sich wirklich nur die PS4 Pro richtig ab, die sieht wirklich auffällig schlecht aus. XBOX One X ist da deutlich näher an der PC Version.
 
Du raffst es einfach nicht, davon zeugt dein krausig an den Haaren herbeigezogener Anfangssatz.
Einfach mal schauen, auf welchen Post ist geantwortet habe, dann erschließt sich mein Kommentar von ganz allein. Es braucht danach schlicht keinen Hazuki, der das Offensichtliche nennen muss.

Na da hast du es ihm aber gegeben^^

Ganz ehrlich, Du raffst es nicht... das sieht er doch selbst und darum geht es doch gar nicht, sondern um die gesamte IQ und diese ist nu mal weit besser als die der Pro und viel näher am PC.


Die XBOX One X Version gefällt mir in dem Fall auch nicht.. das hat nichts mit den sonstigen Spielen gemein. Das Game ist offensichtlich ein Brett was Texturen angeht. Ich hatte bei der Beta auch überraschend viel Videospeicher.. Glaub es waren 8 bis 9 GB. Da kommt auch eine XBOX One X an ihre Grenzen. Zudem noch das AF natürlich, auch nicht so doll.

Gesamt gesehen, setzt sich wirklich nur die PS4 Pro richtig ab, die sieht wirklich auffällig schlecht aus. XBOX One X ist da deutlich näher an der PC Version.

Also ich habe ein schlimmeres Ergebnis erwartet.... die One Beta sah nicht gerade toll aus und man hat rein gar nix zur XOX Version gezeigt.
Von daher passt das Ergebnis eigentlich ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hast du es ihm aber gegeben^^

Ganz ehrlich, Du raffst es nicht... das sieht er doch selbst und darum geht es doch gar nicht, sondern um die gesamte IQ und diese ist nu mal weit besser als die der Pro und viel näher am PC.

Richtig. Gerade das Beispiel mit der Vegetation zeigt ein recht ordentliches Bild für die One X.
 
Na da hast du es ihm aber gegeben^^

Ganz ehrlich, Du raffst es nicht... das sieht er doch selbst und darum geht es doch gar nicht, sondern um die gesamte IQ und diese ist nu mal weit besser als die der Pro und viel näher am PC.

Klar, gerade bei diesen Bildern und der AF Qualität. Lass gut sein, hast dich wieder verrannt und kommst wieder nicht raus.
 
Klar, gerade bei diesen Bildern und der AF Qualität. Lass gut sein, hast dich wieder verrannt und kommst wieder nicht raus.

Es gibt ne Menge 4K Videos im Netz, einfach mal anschauen... der Rest erübrigt sich.

Aber ja, du raffst nicht was er meint und ich habe mich verrannt ^^
 
Soso, es gibt 4k Videos. Auf so einen Spruch muss man in der Unterhaltung erst einmal kommen xD

Meine Aussage passt schon, das zeigte der Satz ganz gut. Reicht jetzt aber auch, dieses Ablenken deinerseits ist ja nicht einmal unterhaltsam.
 
Soso, es gibt 4k Videos. Auf so einen Spruch muss man in der Unterhaltung erst einmal kommen xD

Meine Aussage passt schon, das zeigte der Satz ganz gut. Reicht jetzt aber auch, dieses Ablenken deinerseits ist ja nicht einmal unterhaltsam.

Ne deine Aussage passt eben nicht wie er schon erklärt hat und Du schnallst es dabei immer noch nicht, da frage ich mich doch zum widerholten male wer hier eigentlich Ablenken will^^

Also lass gut sein... lohnt sich eh nicht wegen Battlefront2 zu streiten.
 
Der Farn in der Xbox-Version sieht schon deutlich schärfer aus als jener der PS4-Version. Darf ich das so anmerken, als jemand, der keines dieser Systeme besitzt, oder ist das "Ablenken" von irgendwas? :v:
 
Der Farn in der Xbox-Version sieht schon deutlich schärfer aus als jener der PS4-Version. Darf ich das so anmerken, als jemand, der keines dieser Systeme besitzt, oder ist das "Ablenken" von irgendwas? :v:

Jetzt nicht ablenken. Du raffst es einfach nicht. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom