ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Du weißt schon welche Firma momentan mehr Geldkoffer hinlegt um Marketingdeals zu kaufen^^

Lass mal,der VenomSnake ist halt echter Checker...der sich vor lauter Bashen und User ins lächerliche ziehen,eigentlich fast immer sich selber versenkt :) also bitte ein wenig Rücksicht,er kann nicht anders.
 
Ja ja hier ist halt der War und es geht um Technik usw.. Aber ich frage mich Ernsthaft ob es gerade einigen XBOX onlys oder zumindest denen die sie klar als Main Plattform benutzt haben nicht Peinlich ist nachdem Jahre lang aus ihrer Sicht die Unterscheide zwischen One und PS4 kaum bist gar nicht vorhanden waren jetzt jeden Unterscheid zwischen X und Pro abzufeiern? Auf der andere Seite finde ich viele eher dem Sony Lager zuzuordnenden User genau so unglaublich und Unverständlich wenn ich dran denke wie hier letztes Jahr die Ps Pro abgefeiert wurde und jetzt wirklich Krampfhaft (anders kann man das ja kaum nennen) versucht wird möglichst alles an der X schlecht zu reden bzw. zu relativieren. Zumindest bei manchen hier, egal aus welcher Ecke, hat man Ernsthaft das Gefühl das sie mehr Zeit in die Sinnlose Auseinandersetzung in dem Forum hier investieren wie in das Zocken selber.

Toller Beitrag. :)
 
@Seppel

Die PS4 Pro war damals einfach zu schwach. Ansprüche wachsen, vorallem aber TVs werden grösser.

Die PS4 Pro kann durch ihre Hardwarelimitierungen nicht mit 4K PCs mithalten, den 4K Kunden mit großem TV nicht richtig bedienen.

Das ist die Hauptproblematik an der Geschichte. Ist zumindest bei mir so. Im ersten Moment toll.. jetzt aber merkt man, sie war einfach nicht gut genug, um über einen längeren Zeitraum durchzuhalten. Nicht wegen der XBOX One X, eigentlich primär wegen dem PC. Das die One X jetzt quasi ein ähnliches Ergebnis liefert wie ein guter PC, zeigt nur noch mehr die Schwächen der PS4 Pro auf. Naja...
 

Meine Güte, jetzt wird es echt peinlich von Dir. Der Windows Store gehört zum PC. Zudem ist mein Wolfenstein II von Steam und ich habe dennoch Probleme.. die gibt es natürlich auch bei Steam. Was quatscht Du denn da für Zeug? Das ist doch nicht nur von Steam abhängig!

Du beschreibst hier Probleme, die im Win Store bereits beschrieben sind, dann kaufst du dennoch die Spiele obwohl bekannt ist das der Win Store nicht ausgereift ist und beschwerst dich danach. Das ist Peinlich.

Deine Laienhaften Probleme kannst du nicht auf alle Übernehmen, dann bist du halt unfahig.
Der Store wird auch für die Xbox One X gebugfixt - http://winfuture.de/news,93696.html

In den Steam berichten babbelt keiner so ein Zeug wie. W2 läuft erste Sahne ohne Probleme.

WIeder ein Schmarren. Rede es Dir nur weiter ein, die Realität sieht aber anders aus. Und wenn ich eigenlich wirklich keinen grafischen Unterschied zwischen der XBOX One X und einer 1080Ti ausmachen kann, dann kannste noch so oft behaupten ich würde auf einer RX480 zocken.

Du bist ein Standbild, Zoom ins Bild Player. Klar gleich gut wie ein PC soll die X sein?

Deshalb bricht die Framerate auf 25fps bei der One X und deshalb läuft The Witcher 3 nur mit 900p@60fps.

[video=youtube;hm1NsxHKgVA]https://www.youtube.com/watch?v=hm1NsxHKgVA[/video]

Du lässt dein 120fps PC System stehen für eine RX480 + Jaguar Mobil Funk CPU.
Die noch dazu von der Standard One Limitiert wird.

Xbox One X - Ark-Entwickler lobt Konsole, findet CPU aber zu schwach

Der Sprung von Xbox One zur Xbox One X sei deutlich größer als der von der PS4 zur PS4 Pro. Ark: Survival Evolved-Co-Creative Director Jesse Rapczak spricht über die Vor- und Nachteile der Xbox One X.

Laut Jesse Rapczak "ist es fast unmöglich, zu übertreiben, wie viel leistungsfähiger" die Grafik-Komponenten der Xbox One X sind. Die GPU der neuen Microsoft-Konsole sei "wirklich ein Monster". Allerdings gebe es dennoch eine Sache, die den Ark-Entwicklern bei Studio Wildcard zufolge durchaus etwas leistungsfähiger sein könnte: Die CPU. Jesse Rapczak glaubt, dass diese Ansicht auch diverse andere Entwickler teilen. Eine stärkere CPU würde mehr Komplexität ermöglichen, was es wohl aber auch schwieriger machen würde, dass ein Spiel sowohl auf Xbox One X als auch noch auf der Xbox One funktioniert.

Statt hübscheren, hochauflösenderen Texturen oder einer vergrößerten Sichtweite müssten die Entwickler auf der schwächeren Konsole dann eventuell sogar Spiel-Features abschalten. Alles in Allem gebe es auf jeden Fall auch noch Luft nach oben. Laut Jesse Rapczak kann es mit der Zeit immer leichter werden, Spiele für die Xbox One X zu entwickeln, die noch mehr aus der Hardware herausholen und trotzdem noch auf der Xbox One spielbar sind.
http://www.gamepro.de/artikel/ark-s...vor-und-nachteile-der-xbox-one-x,3322140.html


Ja wunderbar, und nun sorgen Nvidia Treiber für den sporadischen Absturz von Gears 4. Ganz toll. Jetzt liegt es nicht mehr am Windows Store, sondern an Gears.


Das hat nichts mit Gears zutun. Einfach nur den Altentreiber wieder Installieren und gut is. Du stellst dich, ich denke eher absichtlich um dir deinen PC schlecht zu reden, bei der Freude über die X. Aber du kommt ganz schnell zum PC zurück, es sei den deine Ansprüche bleiben unten.

Du redest Dir den PC schön, was komplett unrealistisch ist, Du redest die XBOX One X schlecht, mit Deiner RX480, vergisst dabei den Videospeicher von 8 vs. 12 GB RAM usw...

LOL der kann nur so schnell Arbeiten wie die zwei Krücken liefern können. Du hast vom Speicher allein nicht viel, wenn die anderen Komponenten langsam sind oder zu langsam für diese Zeit.

Und 4K, 4K Spiele ich nur wenn mal eine 3080GTX vorher gehe ich die FPS Kompromisse nicht ein. Dir reicht ja Standbild und Zoom, mir nicht.
Downsample und FullHD ist für die bessere Wahl derzeit und auf längere Zeit.

Die One X ist auch eher für FulllHD gut als für 4K.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Seppel

Die PS4 Pro war damals einfach zu schwach. Ansprüche wachsen, vorallem aber TVs werden grösser.

Die PS4 Pro kann durch ihre Hardwarelimitierungen nicht mit 4K PCs mithalten, den 4K Kunden mit großem TV nicht richtig bedienen.

Das ist die Hauptproblematik an der Geschichte. Ist zumindest bei mir so. Im ersten Moment toll.. jetzt aber merkt man, sie war einfach nicht gut genug, um über einen längeren Zeitraum durchzuhalten. Nicht wegen der XBOX One X, eigentlich primär wegen dem PC. Das die One X jetzt quasi ein ähnliches Ergebnis liefert wie ein guter PC, zeigt nur noch mehr die Schwächen der PS4 Pro auf. Naja...


Das gleiche kann man über die One X schreiben oder glaubst du da Limitiert nichts bei der One X?
Die One X ist mit der PS4 Pro in einem Boot. Hör auf kinderhaft das Marketing von MS zu übernehmen.

[video=youtube;OILMF5YmxsA]https://www.youtube.com/watch?v=OILMF5YmxsA[/video]

Der Unterschied (siehe 2:25) ist viel zu klein und beide haben keine Chance gegen den PC.
Die Lead Konsole für die One X ist schwächer als die Normale PS4, so wird die X nicht übermäßig der Pro davon laufen können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du beschreibst hier Probleme, die im Win Store bereits beschrieben sind, dann kaufst du dennoch die Spiele obwohl bekannt ist das der Win Store nicht ausgereift ist und beschwerst dich danach. Das ist Peinlich.

Ich spiele die Games von Anfang an, da gibt es noch keine Berichte, bzw. zu wenige. Zum anderen Punkt.. Ich sagte, der PC mache Probleme, Du sagst nein, und jetzt gibst Du zu er mache Probleme ich sei aber selbst Schuld weil ich am PC den Windows Store nutze!? WTF!?

Deine Laienhaften Probleme kannst du nicht auf alle Übernehmen, dann bist du halt unfahig.

Ah, jetzt wird man persönlich. Muss Dich da enttäuschen, wie schon gesagt, ich bin sogar einer der fähigsten User und habe einer der wenigen User mit einem UHD TV und einer 1080Ti mit VSync perfekt laufen. Also nur eine unverschämte und haltlose BEhauptung von Dir. Aber ich weiß, jetzt bin ich natürlich wieder selber Schuld weil ich den Windows Store nutze oder einen UHD TV oder oder oder.. das Problem liegt also immer bei mir.. schon klar.

Der Store wird auch für die Xbox One X gebugfixt - http://winfuture.de/news,93696.html

DIe Spiele die am PC nicht gingen, funkionierten an der Box recht gut. Verstehe Dein Problem nicht. Es geht nicht um den Store ansich, sondern natürlich um die UWPs.

In den Steam berichten babbelt keiner so ein Zeug wie. W2 läuft erste Sahne ohne Probleme.

Das ist eine glatte Lüge von Dir. Die Leute dort hatten und haben dort sogar mehr Probleme als ich zu Anfang. Bei den meisten mit einer 1080Ti startete das Spiel erst gar nicht oder stürzte ab. Was bringt es Dir denn jetzt solche Gesichten auszudenken?

Du lässt dein 120fps PC System stehen für eine RX480 + Jaguar Mobil Funk CPU.
Die noch dazu von der Standard One Limitiert wird.

Oh natürlich. Der PC ist scheiße. Meine Meinung. Wirst Du auch mit Deinen billigen Provokationen nicht ändern können. Im Gegensatz zu Dir, kann ich die beiden Plattformen, oder noch mehr direkt verleichen. Also im Gegensatz zu Dir, weiß ich sehr wohl wovon ich rede...



Das hat nichts mit Gears zutun. Einfach nur den Altentreiber wieder Installieren und gut is. Du stellst dich, ich denke eher absichtlich um dir deinen PC schlecht zu reden, bei der Freude über die X. Aber du kommt ganz schnell zum PC zurück, es sei den deine Ansprüche bleiben unten.

Ja super, ich dachte es gibt keine Probleme am PC? Du bist so ein Held. Hättest Du gelesen und verstanden was ich geschrieben habe, wäre Dir aufgefallen, dass ich den Treiber sehr wohl installiert habe, also den alten.. Bis mein System komplett platt war. ABer hey, es gibt ja kein Problem, man muss ja nur wieder nen alten Treiber installieren.. Wahnsinn...



LOL der kann nur so schnell Arbeiten wie die zwei Krücken liefern können. Du hast vom Speicher allein nicht viel, wenn die anderen Komponenten langsam sind oder zu langsam für diese Zeit.

Tja, anscheinend sind die schnell genug, wenn ich so das Ergebnis sehe und mit dem PC vergleiche. ALso mir reicht die Power ganz offensichtlich aus.

Und 4K, 4K Spiele ich nur wenn mal eine 3080GTX vorher gehe ich die FPS Kompromisse nicht ein. Dir reicht ja Standbild und Zoom, mir nicht.

Bei den meisten Spielen habe ich 60 FPS, PC wie XBOX One X in 4k. Weiß nicht was DU mit Deinem Standbild hast. Ich mag halt keinen verwaschenen Pixelmatsch.

Downsample und FullHD ist für die bessere Wahl derzeit und auf längere Zeit.

So ein Quark. Wenn man halb blind ist vielleicht. Aber hey, Du kannst ja in 1080p zocken, darfst auch gerne noch weiter zurück auf 480p. Du gerne.. dann haste auch locker 200 FPS! Klingt richtig toll!

Die One X ist auch eher für FulllHD gut als für 4K.

Warum gehe ich auf den Mist überhaupt ein. Nein, Du , die XBOX One X hat nur 30 x 20 Pixel, nur da schafft sie ihre 3400 FPS. Und nur darauf kommt es an. Wer unter 3400 FPS spielt hat einfach keine Ahnung....
 
Das gleiche kann man über die One X schreiben oder glaubst du da Limitiert nichts bei der One X?
Die One X ist mit der PS4 Pro in einem Boot. Hör auf kinderhaft das Marketing von MS zu übernehmen.

[video=youtube;OILMF5YmxsA]https://www.youtube.com/watch?v=OILMF5YmxsA[/video]

Der Unterschied (siehe 2:25) ist viel zu klein und beide haben keine Chance gegen den PC.
Die Lead Konsole für die One X ist schwächer als die Normale PS4, so wird die X nicht übermäßig der Pro davon laufen können.

Die One X ist eine deutlich bessere 4k Konsole wie die PS4 Pro. Bei Wolfenstein 2 teils 2,25 mal mehr Pixel als die PS4 Pro Version und 12 GB Videospeicher statt nur 8. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Und jetzt hör auf zu nerven. Man merkt schon recht deutlich wie sehr Du dir Argumente aus der Nase ziehen willst nur weil Du richtig, richtig, und zwar richtig neidisch auf die XBOX One X User bist. Du kannst auch mal ehrlich mit dem Thema umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein „Alta“? Ich meinte das übrigens positiv dass du nach deinen epischen fehlprognosen noch hier bist. Willst jetzt ein Lob melden? xD

Genau du meinst das Positiv^^

Ich habe weder von True 4K geredet noch fand ich checkerboard Rendering irgendwann mal schlecht ganz im Gegenteil.

Das weißt du aber auch und ist nicht das erste mal, das du mir und anderen etwas falsches unterstellst.

Von daher gemeldet :wink2:
 
Die One X ist mit der PS4 Pro in einem Boot. Hör auf kinderhaft das Marketing von MS zu übernehmen.

Der Unterschied (siehe 2:25) ist viel zu klein und beide haben keine Chance gegen den PC.
Die Lead Konsole für die One X ist schwächer als die Normale PS4, so wird die X nicht übermäßig der Pro davon laufen können.

Die Differenz ist wie erwartet nicht sonderlich groß, aber sichtbar. Da der Preis der PC-Version am schnellsten fallen wird, wird es diesmal wohl die werden. Was EA mit dem Game macht interessiert mich als Nicht-MP-Spieler zwar nicht, aber ich finde die Politik nicht gut, daher kein Launchkauf.
 
Das gleiche kann man über die One X schreiben oder glaubst du da Limitiert nichts bei der One X?
Die One X ist mit der PS4 Pro in einem Boot. Hör auf kinderhaft das Marketing von MS zu übernehmen.

Der Unterschied (siehe 2:25) ist viel zu klein und beide haben keine Chance gegen den PC.
Die Lead Konsole für die One X ist schwächer als die Normale PS4, so wird die X nicht übermäßig der Pro davon laufen können.


Die XOX Version kommt aber weit näher an die PC Version ran und darum geht es ja.

Ach ja, war Battlefront 2 und Wolfenstein 2 nicht deine vorzeige Titel bezüglich FP16 aka Rapid Packed Math und da die XOX es nicht unterstützt diese den kürzeren ziehen wird, hat wohl doch nicht so geholfen !
Aber das hat man dir auch vorher gesagt und du wolltest es nicht glauben^^
 
Die XOX Version kommt aber weit näher an die PC Version ran und darum geht es ja.

Ach ja, war Battlefront 2 und Wolfenstein 2 nicht deine vorzeige Titel bezüglich FP16 aka Rapid Packed Math und da die XOX es nicht unterstützt diese den kürzeren ziehen wird, hat wohl doch nicht so geholfen !
Aber das hat man dir auch vorher gesagt und du wolltest es nicht glauben^^

Dachte aber auch, das wird die PS4 Pro ein wenig retten. Das wir jetzt solch massive Unterschiede haben, spricht eher nicht dafür. Im Gegenteil, sogar was die Effekte usw.. angeht haut die XBOX One X nebenher noch mehr raus.. genau das, wo FP16 punkten hätte können. Sprich, es bringt eigentlich einen alten Scheiß. Dieses ganze Gelaber von optimierten GPUs usw.. ist meistens nur ein Griff ins Klo und am Ende bekommt man meistens doch das, wonach es erst durch die Fakten ausgesehen hat.

Was mich allerdings echt wundert, ist, dass die XBOX One X doch weit mehr auf die Kacke haut als die Unterschiede auf dem Papiert erst vermuten lassen. Kommt mir fast so vor, als habe die One X noch ein paar Raffinessen, die eine PS4 Pro nicht hat, also zusätzlich zu der enormen Rohpower.
 
Durchschnittlich 50% mehr Pixel auf der One X gegenüber der pro ist schon ne Hausnummer. Bin gespannt wie die zukünftigen games abschneiden werden.

Das ist das was man erwartet hat.


Das Ergebnis ist doch absolut Klasse wenn man bedenkt, das es sich hier um die Frostbyte Engine handelt !
Mit 2160p CR hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet, außerdem soll es ja wirklich famos auf der XOX aussehen also alles gut!

Die Vanilla Konsolen haben sogar Dynamische Auflösungen wegen der Frammerate.

Die PS4 Version läuft zwischen 972p und 1080p. Da passen rein rechnerisch schon die 1920*2160, wenn man den die Leistungsdifferenz der GPUs betrachtet. Genau genommen ist der Faktor bei der Auflösung gar geringer als der der GPU-Leistung. Aus dem Grund reicht es dann noch für ein wenig mehr Eyecandy. Also ebenfalls wie erwartet, gerade von der Frostbyte.

Xbox One X - Ark-Entwickler lobt Konsole, findet CPU aber zu schwach

Der Sprung von Xbox One zur Xbox One X sei deutlich größer als der von der PS4 zur PS4 Pro. Ark: Survival Evolved-Co-Creative Director Jesse Rapczak spricht über die Vor- und Nachteile der Xbox One X.

Laut Jesse Rapczak "ist es fast unmöglich, zu übertreiben, wie viel leistungsfähiger" die Grafik-Komponenten der Xbox One X sind. Die GPU der neuen Microsoft-Konsole sei "wirklich ein Monster". Allerdings gebe es dennoch eine Sache, die den Ark-Entwicklern bei Studio Wildcard zufolge durchaus etwas leistungsfähiger sein könnte: Die CPU. Jesse Rapczak glaubt, dass diese Ansicht auch diverse andere Entwickler teilen. Eine stärkere CPU würde mehr Komplexität ermöglichen, was es wohl aber auch schwieriger machen würde, dass ein Spiel sowohl auf Xbox One X als auch noch auf der Xbox One funktioniert.

Statt hübscheren, hochauflösenderen Texturen oder einer vergrößerten Sichtweite müssten die Entwickler auf der schwächeren Konsole dann eventuell sogar Spiel-Features abschalten. Alles in Allem gebe es auf jeden Fall auch noch Luft nach oben. Laut Jesse Rapczak kann es mit der Zeit immer leichter werden, Spiele für die Xbox One X zu entwickeln, die noch mehr aus der Hardware herausholen und trotzdem noch auf der Xbox One spielbar sind.
http://www.gamepro.de/artikel/ark-su...x,3322140.html

Joar, ebenfalls keine Überraschung. XBX wie auch Pro sind halt nur dafür da, PS4One Spiele in schöner darzustellen. Führt natürlich dazu, dass die XBX bezüglich CPU-GPU die unbalancierteste Konsole ever sein dürfte. Gleich dahinter dann die Pro.
 
Die PS4 Pro Version von BFII sieht ja übel aus. Was hat das noch mit 4K zu tun?

bfiia.png


bfiib.png



Danke Remastered, für dieses Klasse Video! :goodwork:
 
Zitat von com
Ich spiele die Games von Anfang an, da gibt es noch keine Berichte, bzw. zu wenige. Zum anderen Punkt.. Ich sagte, der PC mache Probleme, Du sagst nein, und jetzt gibst Du zu er mache Probleme ich sei aber selbst Schuld weil ich am PC den Windows Store nutze!? WTF!?

Es war aber direkt zum Launch des Win Store bekannt das es Probleme gibt. Erst jetzt laufen Gears of War U, 4, FM7 und FH3 meist ohne Probleme. Was soll das? Du willst einen Verrückt reden um den heißen Brei. Ja da gibt es nun mal Game Crashes am Anfang, ist das auf der Xbox One X anderes? Nein!

[video=youtube;DxxwR8p03bE]https://www.youtube.com/watch?v=DxxwR8p03bE[/video]
Ah, jetzt wird man persönlich. Muss Dich da enttäuschen, wie schon gesagt, ich bin sogar einer der fähigsten User und habe einer der wenigen User mit einem UHD TV und einer 1080Ti mit VSync perfekt laufen. Also nur eine unverschämte und haltlose BEhauptung von Dir. Aber ich weiß, jetzt bin ich natürlich wieder selber Schuld weil ich den Windows Store nutze oder einen UHD TV oder oder oder.. das Problem liegt also immer bei mir.. schon klar.

Wärst du Fähig hättest du diese Kinder Probleme nicht. Das ist ein Fakt. Du beschwerst dich extrem Laienhaft über den PC. Als hättest du gar keinen Plan. Du hättest einfach nur den Alten Treiber für Gears 4 wieder installieren müssen, aber neeeein.


Das ist eine glatte Lüge von Dir. Die Leute dort hatten und haben dort sogar mehr Probleme als ich zu Anfang. Bei den meisten mit einer 1080Ti startete das Spiel erst gar nicht oder stürzte ab. Was bringt es Dir denn jetzt solche Gesichten auszudenken?

Oder eher du Lügst, im Netzt findet man kein Massenproblem mit der 1080Ti@Gears 4.

Wie hat der den das zum Laufen bekommen, oh Wunder:
[video=youtube;FUCcAenzlKU]https://www.youtube.com/watch?v=FUCcAenzlKU[/video]

Selbst wenn, es kommt immer schnell ein Treiber Bugfix. So wie bei Konsolen mit Day One Patche.

Oh natürlich. Der PC ist scheiße. Meine Meinung. Wirst Du auch mit Deinen billigen Provokationen nicht ändern können. Im Gegensatz zu Dir, kann ich die beiden Plattformen, oder noch mehr direkt verleichen. Also im Gegensatz zu Dir, weiß ich sehr wohl wovon ich rede...

Klar, deshalb kaufst du eine 1080Ti und packst die in deinem Rechner. Aber dafür findest du deine 30fps@4K Konsole besser.

Ja super, ich dachte es gibt keine Probleme am PC? Du bist so ein Held. Hättest Du gelesen und verstanden was ich geschrieben habe, wäre Dir aufgefallen, dass ich den Treiber sehr wohl installiert habe, also den alten.. Bis mein System komplett platt war. ABer hey, es gibt ja kein Problem, man muss ja nur wieder nen alten Treiber installieren.. Wahnsinn...


Es lief doch mit dem Alten Treiber, du hast nicht sauber deinstalliert und sollst fähig sein? Jetzt muss ich dir schon bei deinen Problemen helfen :goodwork:


Tja, anscheinend sind die schnell genug, wenn ich so das Ergebnis sehe und mit dem PC vergleiche. ALso mir reicht die Power ganz offensichtlich aus.

Sind sie nicht. Der Unterschied zum PC ist Größer als von X zur Pro, aber du feierst die Unterschiede von Pro zu X. Das ist total Subjektive.


Bei den meisten Spielen habe ich 60 FPS, PC wie XBOX One X in 4k. Weiß nicht was DU mit Deinem Standbild hast. Ich mag halt keinen verwaschenen Pixelmatsch.

Was man nur im Standbild per Superzoom sieht. Es gibt nicht mal eine Handvoll Games die in 4K und 60fps laufen.
 
Das ist das was man erwartet hat.




Die PS4 Version läuft zwischen 972p und 1080p. Da passen rein rechnerisch schon die 1920*2160, wenn man den die Leistungsdifferenz der GPUs betrachtet. Genau genommen ist der Faktor bei der Auflösung gar geringer als der der GPU-Leistung. Aus dem Grund reicht es dann noch für ein wenig mehr Eyecandy. Also ebenfalls wie erwartet, gerade von der Frostbyte.

Habe trotzdem damit nicht gerechnet da eben der Vorgänger in 720p auf der xbox und in 900p auf der PS4 lief zudem war die Pro Beta auch nur in 1080p!

Von daher war es überhaupt nicht abzusehen, dass es in 2160p CR auf der XOX laufen wird!
Außerdem meinte Consolefanatic das die Vanilla Konsolen ebenfalls mit CR laufen von daher mal DF abwarten.

Das frage ich mich bei solchen Bildern.

Was ist das eigentlich für ein billiges AF bei der XOX? Nicht gerade monsterisch.

Und bei der Pro wurde das AF komplett abgeschaltet? ist ja nicht gerade dynamisch :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Pro geht bei dem Spiel wirklich unter. Der PC ist aber klar besser als beide Versionen.
 
Zurück
Top Bottom