Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Am PC mach ich mir auch keine sorgen das es am ende so aussieht die höchste dynamische lighting stufe killt hoffentlich wieder alle Highend GPUs vergessen wie die option hieß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Ja, die Entscheidung Microsofts zu dieser CPU ist wirklich nicht nachvollziehbar, denn was jedoch feststeht, dass quasi 1x1 der Informatik ist, dass das Leistungslevel beider Hardwarekomponenten nicht zu weit auseinanderliegen darf...
Sieben haben tatsächlich für Röhre gestimmt? Das sind doch Trolle, oder?
aber günstiger kann man in 4K ob nun nativ oder im cr Verfahren, nicht spielen
200 Mucksen für ne GTX 1070 ??! Momentan steigen die Preise doch eher, als dass sie fallen, auch die im Gebrauchtmarkt... siehe hierzu http://www.gamestar.de/artikel/mini...uchte-grafikkarten-werden-teurer,3315898.html
Auf der E3 2017 soll ein Mitarbeiter von Ubisoft Montreal verraten haben, dass das Spiel Far Cry 5 bislang nur für die PS4 und die PS4 Pro optimiert ist. Ein möglicher Grund: Offenbar hat das Studio bislang noch kein Entwicklerexemplar der neuen Xbox One X aus dem Hause Microsoft erhalten.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-5-Spi...ert-xbox-one-x-noch-nicht-angekommen-1231021/
In einem interview mit dem britischen Metro-Magazin sprach der Xbox-Chef Phil Spencer über verschiedene Dinge. Primär ging es um die Veröffentlichung der neuen Microsoft Konsole, der Xbox One X. Eines der wichtigsten Themen des Interviews war sicherlich die Frage nach 60 Fps - denn trotz 4K-Auflösung und überragenden Spezifikationen wird nicht jedes Spiel auf der Xbox One X mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Spencer gibt mehrere Gründe für die Entscheidung Microsofts, weniger als 60 Fps nicht als Ausschluss-Kriterium für Spiele-Titel zu nutzen. Die Entwickler wüssten laut dem Konsolen-Chef am Besten, was die beste Spielerfahrung für die Nutzer ist.
Es sei nicht sehr schlau, sich als Plattform-Betreiber in die Angelegenheiten der Entwickler einzumischen. Darüber hinaus würde nicht jeden kümmern, mit wie vielen Frames per Second ein Titel laufe: "Nicht jeder versteht was 60 Fps vs 30 Fps heißt. Die meisten Nutzer kennen sich mit Technik nicht so gut aus, wie zum Beispiel ein Hardware-Redakteur." Mit dieser Aussage liegt Spencer nicht falsch - er spricht jedoch auch gleichzeitig den Nutzern der Xbox die Fähigkeit ab, einen Unterschied zwischen 30- und 60 Bildern pro Sekunde zu erkennen und wertzuschätzen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Framerate-1230966/
Für 500 € bekommt man eine gute konsole mit uhd laufwerk. Aber schade das man auf jaguar setzt, liegt vielleicht daran das man noch die one mitschleppen muss. Sonst wäre es eine mega starke konsole geworden.
Es steckt auch ein wenig Vega in der PS4 Pro
Selbst etwas Desktop-GPU-Zukunft von AMD steckt in der PlayStation 4 Pro. So können die FP32-ALUs der GPU gleichzeitig zwei FP16-Berechnungen durchführen und damit den FP16-Durchsatz gegenüber den klassischen FP32-Befehlen verdoppeln. Das ist etwas, das derzeit nur Nvidias GP100-Flaggschiff im professionellen Segment beherrscht, AMD Vega soll es auch beherrschen. In aktuellen PS4-Pro-Spielen wird diese Funktion jedoch noch nicht genutzt.
Darüber hinaus gibt es einen neuen sogenannten Work Distributor, der vermutlich ebenso erst ab Vega eingesetzt werden wird. Dieser soll Geometrie deutlich schneller als auf Polaris abarbeiten können, wenn es viele kleine Objekte gibt. Denn die GPU der PlayStation 4 Pro und vermutlich auch Vega kann sogenannte Patches auf mehrere Compute Units aufteilen. Bis jetzt müssen die Patches eines Objektes immer zwangsweise auf einer einzelnen CU berechnet werden, was deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt. Anders als das FP16-Feature kommt der verbesserte Work Distributor in einigen Spielen bereits zum Einsatz.
https://www.computerbase.de/2016-11...itt_die_technik_macht_den_grossen_unterschied