ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Nur leider zerstört das jegliches halbwegs vernünftiges Diskussionsklima wenn hier solche Trollaccounts wie com frei ihre Spinnershow abziehen dürfen... bisschen bashen ist ja mal in Ordnung im War, aber das nervt nur...
 
also ich freue mich für boxler, ehrlich. endlich wieder mehr grüne im war. auch wenn die boxler sicherlich größere unterschiede erwartet haben.

Noch größer? Was ist die PS4 Pro? Ein Taschenrechner? Nein, ich finde die Unterschiede zur PS4 Pro enorm, und wie es von DF bestätigt wird ist die Nähe zum 1080Ti PC beeindruckend.
 
also wenn mann das so sieht ist ne 1060 angeblich auch dazu in der lage was du hier so von dir gibst :nix: Macht ne 1080 mit 11 TF ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch größer? Was ist die PS4 Pro? Ein Taschenrechner? Nein, ich finde die Unterschiede zur PS4 Pro enorm, und wie es von DF bestätigt wird ist die Nähe zum 1080Ti PC beeindruckend.
die unterschiede die ich bisher sehen könnte waren alle 300% vergrößert und selbst dann eher vernachlässigbar gering. ich kann euch aber verstehen - 1 jahr länger gewartet + fast 150 euro teurer, da redet man sich viele dinge schön. die etwas mehrleistung verpufft in etwas mehr auflösung, mehr ist nicht zusehen. wem das reicht
 
Zwei Screenshots frisch von mir von CoD WWII:

Sieht schon gut aus. Hier kenne ich die PC Version allerdings nicht. Auf der PS4 Pro hatte ich nicht annähernd so eine scharfe Bildqualität. Nicht annähernd:

11.11.2017_18-23-52.png


11.11.2017_18-23-41.png
 
die unterschiede die ich bisher sehen könnte waren alle 300% vergrößert und selbst dann eher vernachlässigbar gering. ich kann euch aber verstehen - 1 jahr länger gewartet + fast 150 euro teurer, da redet man sich viele dinge schön. die etwas mehrleistung verpufft in etwas mehr auflösung, mehr ist nicht zusehen. wem das reicht

Ach Du denkst das PS4 pro Material sei 300% vergrössert. Nein.. das sieht immer so aus. :banderas:
 
Man, der Stil von GTS ist so viel schöner,...echt übertrieben xD

Ich habe so einiges gesehen und bin scheinbar nicht so blind wie die Rodler. Aber gut wenn man Jahre mit 900p leben muß kommt einem die bessere Grafik wie ein Weltwunder vor und man übertreibt.

Anscheinend bist du doch blind wenn du die Unterschiede negierst?

Und ab wann kommen die Scorpio exklusiven Games ??? (Also nur auf der X und nicht auch auf W10 Rechnern und Normale ONE )

antwort gebe ich mir mal selber :v:

NIEMALS

Der uralte Spruch "Software sells Hardware" gildet noch immer

Third Party Spiele sind keine Software? Das sind bei der PS seltsamerweise die großen Treiber und nicht TLG, knack oder The Order.
 
Dank com kann ich nicht mehr auf der Pro spielen. Sowas schlechtes wie die Pro mir wird schlecht wenn ich nur daran denke...

Mir auch, mir auch. Im Nachhinein hätte ich mir lieber ne zweite XBOX One X gekauft fürs Schlafzimmer. Die Spiele sehen einfach so Zucker Hammer Geil auf der One X aus. Das ist eigentlich schon richtiges NextGen Feeling. Hatte ich auf der Pro nie.
 
Mir auch, mir auch. Im Nachhinein hätte ich mir lieber ne zweite XBOX One X gekauft fürs Schlafzimmer. Die Spiele sehen einfach so Zucker Hammer Geil auf der One X aus. Das ist eigentlich schon richtiges NextGen Feeling. Hatte ich auf der Pro nie.

Ein Glück für Sony, dass MS im Moment keine Exklusivtitel hat, ansonsten würde die Playstation ins Reich der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwinden :goodwork:
 
die unterschiede die ich bisher sehen könnte waren alle 300% vergrößert und selbst dann eher vernachlässigbar gering. ich kann euch aber verstehen - 1 jahr länger gewartet + fast 150 euro teurer, da redet man sich viele dinge schön. die etwas mehrleistung verpufft in etwas mehr auflösung, mehr ist nicht zusehen. wem das reicht

Na ja was willste vom com auch erwarten.
Er freut sich wie ein kleines Kind auf die komische Box und nun ist alles schlecht .
Kinder sehen das halt mit anderen Augen.
 
Ein kleine Fazit von mir zur XBox One X:

Ich habe gerade bei meinen Kollegen u.a. Gears 4 auf der XBox One X gespielt, das Spiel sah ja auf der Standard XBox One sehr gut aus, eine Verbesserung sehe ich aber beim spielen absolut nicht. Er hätte es auch auf der XBox One spielen können, das dass Spiel auf einer XBox One X lief habe ich nicht gemerkt. Wenn ich mir im Internet die Vergleichsvideos angucke dann erkennt man allerhöchsten eine Verbesserung wenn sie die Videos in Zeitlupe abspielen, das fällt aber beim ganz normalen zocken nicht auf. Für PS4 Pro Besitzer fällt es natürlcih noch weniger auf bzw. ist das schon ein alter Hut.

Die Unterschiede sind mir auch zu gering was die XBox One X betrifft. Für eine Konsole 500 EUR ausgeben damit habe ich keine Probleme, aber für eine Update-Konsole ist mir das viel zu viel - für Next-Gen wäre das okay! Die XBox One X ist das Geld nicht Wert, da es die XBox One S schon für die hälfte gibt.
 
Na ja was willste vom com auch erwarten.
Er freut sich wie ein kleines Kind auf die komische Box und nun ist alles schlecht .
Kinder sehen das halt mit anderen Augen.

Eigentlich ist alles sogar weit besser als gedacht. Du machst Dir da was vor.. aber gewaltig. Ich bin richtig geflashed von dem Ding. Seid der PS4 die erste richtig geile Konsole.. mit dem Unterschied, das diesmal alles stimmt. Design, Hardware, Lautstärke usw.. das Teil ist die perfekte Konsole, die beste Konsole die ich bisher hier hatte. Die mit Abstand wertigste Konsole.

Echt ein saugeies Gerät. Was MS da verbockt hat die letzten Jahre und nun so ein geiles Ding auf den Markt wirft. Respekt. Dann noch die ganze Softwareflut an alten Titeln die aufgemotzt worden sind. Das ist einfach nur endgeil. Kann mir nur wiederholen. Einfach endgeil.

- echtes 4K Gaming mit 4K Assets
- die leiseste Konsole die es je gab, welche einen aktiven Lüfter hat
- Endlich auf Augenhöhe mit einem guten Gaming PC

Man könnte sagen, ich fühle mich so wie damals zur PS4 und meinem FHD TV.. Aber nein, es ist noch besser, noch weit perfekter. Weil diese Konsole perfekt verarbeitet ist und so verdammt leise arbeitet. Sich das Laufwerk wertig anhört usw.. Technisch ist es aber ähnlich perfekt. Was die PS4 für FHD TVs war, ist die XBOX One X für 4K TVs. Eben Target 1080p bzw. jetzt 4k. Wird nicht immer erreicht, generell aber kein großes Problem zu schaffen. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus... Muss aufhören.

@Forenstein

Alles wird gut. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleine Fazit von mir zur XBox One X:

Ich habe gerade bei meinen Kollegen u.a. Gears 4 auf der XBox One X gespielt, das Spiel sah ja auf der Standard XBox One sehr gut aus, eine Verbesserung sehe ich aber beim spielen absolut nicht. Er hätte es auch auf der XBox One spielen können, das dass Spiel auf einer XBox One X lief habe ich nicht gemerkt. Wenn ich mir im Internet die Vergleichsvideos angucke dann erkennt man allerhöchsten eine Verbesserung wenn sie die Videos in Zeitlupe abspielen, das fällt aber beim ganz normalen zocken nicht auf. Für PS4 Pro Besitzer fällt es natürlcih noch weniger auf bzw. ist das schon ein alter Hut.

Die Unterschiede sind mir auch zu gering was die XBox One X betrifft. Für eine Konsole 500 EUR ausgeben damit habe ich keine Probleme, aber für eine Update-Konsole ist mir das viel zu viel - für Next-Gen wäre das okay! Die XBox One X ist das Geld nicht Wert, da es die XBox One S schon für die hälfte gibt.

Alter :ugly:

Und da regen sich einige über com auf ^^

Wer keinen Unterschied zwischen Gears auf der One und Gears mit der besseren Grafik in nativen 4K sieht, der ist wirklich nicht ernst zu nehmen.

Blindstein hat echt jetzt mal den Vogel hier abgeschossen :rofl3:
 
Ein kleine Fazit von mir zur XBox One X:

Ich habe gerade bei meinen Kollegen u.a. Gears 4 auf der XBox One X gespielt, das Spiel sah ja auf der Standard XBox One sehr gut aus, eine Verbesserung sehe ich aber beim spielen absolut nicht. Er hätte es auch auf der XBox One spielen können, das dass Spiel auf einer XBox One X lief habe ich nicht gemerkt. Wenn ich mir im Internet die Vergleichsvideos angucke dann erkennt man allerhöchsten eine Verbesserung wenn sie die Videos in Zeitlupe abspielen, das fällt aber beim ganz normalen zocken nicht auf. Für PS4 Pro Besitzer fällt es natürlcih noch weniger auf bzw. ist das schon ein alter Hut.

Die Unterschiede sind mir auch zu gering was die XBox One X betrifft. Für eine Konsole 500 EUR ausgeben damit habe ich keine Probleme, aber für eine Update-Konsole ist mir das viel zu viel - für Next-Gen wäre das okay! Die XBox One X ist das Geld nicht Wert, da es die XBox One S schon für die hälfte gibt.

Ah, unser notorischer Lügner ist wieder da. Willkommen.

Fehlt nur noch "Wenn MS dies und jenes tut dann lege ich mir sofort eine X zu"

Und dabei weiß jeder, dass MS deine weltfremden Wünsche nicht umsetzen kann...so durchschaubar ^^
 
Ist das jetzt ms verteidigen oder runtermachen xD

Verteidigen, da er ein elender Schwätzer ist.

"Wenn MS die Exklusivrechte für das neue God of War erhält, dann kaufe ich mir die X sofort!!!!11"

Und sowas haut er immer wieder raus, egal ob MS oder Nintendo :fp:

Jeder mit etwas Grips, weiß dass die X eine sehr potente und gut durchdachte Konsole ist.
Sollte MS bei der nächsten Konsole genauso vorgehen wie bei der X, dann muss sich Sony warm anziehen.

Das Fiasko von 2013 wird sich nicht wiederholen.
 
Verteidigen, da er ein elender Schwätzer ist.

"Wenn MS die Exklusivrechte für das neue God of War erhält, dann kaufe ich mir die X sofort!!!!11"

Und sowas haut er immer wieder raus, egal ob MS oder Nintendo :fp:

Jeder mit etwas Grips, weiß dass die X eine sehr potente und gut durchdachte Konsole ist.
Sollte MS bei der nächsten Konsole genauso vorgehen wie bei der X, dann muss sich Sony warm anziehen.

Das Fiasko von 2013 wird sich nicht wiederholen.

Die müssten den pc erstmal aufgeben, sprich auf der xbox auch echte exklusiv spiele anbieten.

Die first party studios erweitern, und auch mal verschiedene games entwickeln lassen, so wie sony macht.

Mit zeitexklusiven spielen aufhören

Eine sehr starke hardware verbauen

Guter preis

Deals mit fifa, cod usw wieder zurück holen

Dann könnte man sony gefährlich werden.
 
Zurück
Top Bottom