ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Nein, sie haben eigentlich stets gesagt, der Unterschied wird nicht größer wie früher. Und sie hatten recht :)

Wie früher? Zwischen PS2 und PS4? Oder was meinste? Der Unterschied ist gewaltig. Schau DIr nur mal GTS vs. Forza 7 an. Den Unterschied solltest auch Du erkennen.
 
AT hat DF Liedern nichts gesagt gegenüber PC ich weiß nur das im GAF Leute geschrieben haben das es nicht 16x seien soll und es nutzt EQAA was von der Leistung vergleichbar mit 2xMSAA ist.

Ich habe auf meinem PC Screenshot 8x MSAA und es sieht nicht immer besser aus als die XBOX One X Version, manchmal auch schlechter.
 
Es wird Zeit für einen eigenen:

:banderas:

So langsam tun mir die Blauhelme leid. Nein doch nicht. Bei der rießen Klappe welche sie die letzten Jahre hatten.. bzw.. viele von ihnen hatten.. nein. Es ist verdient. Richtig verdient!

Weswegen sollen jetzt die Sony's Angst haben ?
Wegen der lächerlichen Box Power ?
PS4 hat Games ohne ende und die sehen auch nicht grottenschlecht aus.
Jetzt komm mal wieder runter und zock bisschen Box.Bist ja schon denn ganzen Tag hier
 
Wird hier tatsächlich gefeiert das MS es endlich geschafft hat nach 5 Jahren eine Konsole auf den Markt zu bringen die tick besser ist als die PS4 und das wohl für maximal 2 Jahre? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird immer der pc ins spiel gebracht. Hier geht es doch um x und pro?

Wolfenstein auf der x :lick:

Aber auf der pro bestimmt auch gut.
 
Ich habe so einiges gesehen und bin scheinbar nicht so blind wie die Rodler. Aber gut wenn man Jahre mit 900p leben muß kommt einem die bessere Grafik wie ein Weltwunder vor und man übertreibt.

Die sollen mal Horizon auf der Pro sehen mit ein richtigen TV.

Pro und Box sind beide top.
Wer denn längeren Schwanz hat. , ist doch völlig egal
 
Und ab wann kommen die Scorpio exklusiven Games ??? (Also nur auf der X und nicht auch auf W10 Rechnern und Normale ONE )

antwort gebe ich mir mal selber :v:

NIEMALS

Der uralte Spruch "Software sells Hardware" gildet noch immer
 
Ach schön, wie sie diese Unterschiede nun runterspielen wollen. Herrlich!

Ihr seid alle gleich. Egal welche Fraktion. Es läuft immer nach Schema F ab..

Aber eines muss ich noch loswerden:


https://img2.picload.org/image/dgicwcia/granturismosportbeta-version_2.png

granturismosportbeta-version_2.png


VS.


https://img2.picload.org/image/draiprcr/b.png

b.png


Wie Öl.. Es geht runter wie Öl.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich freue mich für boxler, ehrlich. endlich wieder mehr grüne im war. auch wenn die boxler sicherlich größere unterschiede erwartet haben.
 
Zurück
Top Bottom