ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Quelle? Die Screenshots habe ich gerade selbst geschossen. Welche Quellen?

Du kannst mit Deinem PC ja gerne einen besseren Screenshot dieser Stelle machen. Wird aber nicht ganz einfach werden. Mehr als das MAXIMALE kann man leider nicht rausholen.

Das Problem ist das die 1080ti nicht mal ansatzweise ausgereizt wird mit Forza 7
Habe selber eine verbaut und bei Spielen wie Gears of War 4 oder Forza Horizon 3 die auf Konsole mit 30fps laufen habe ich immer 60fps auf maximalen Settings in 4K
Da ginge also viel mehr bei den MS Spielen
 
Das Problem ist das die 1080ti nicht mal ansatzweise ausgereizt wird mit Forza 7
Habe selber eine verbaut und bei Spielen wie Gears of War 4 oder Forza Horizon 3 die auf Konsole mit 30fps laufen habe ich immer 60fps auf maximalen Settings in 4K
Da ginge also viel mehr bei den MS Spielen

Absolut richtig.
 

Ich meine ja nur da du die 1080ti mit der Xbox vergleichst und ein MS Spiel dafür benutzt
Denke MS hat logischerweise kein Interesse daran das sich der PC optisch abhebt von der Xbox X auch "wenn" es möglich wäre
Dafür laufen die Spiele aber konstant in 60fps aber Forza 7 läuft ja schon auf Konsole mit 60fps darum ist der Vergleich sinnlos
Vermutlich würde eine 1070 schon reichen um auf das selbe Ergebnis zu kommen
 
Ach, könnt ihr euch noch an die Diskussion über Gran Turismo Sport erinnern, von welchem ich sagte, es wird den DEUTLICH kürzeren ziehen gegen die XBOX One X Version?

Da war doch was.. kramen wir mal die Screenshots hoch:

Ladies and Gentlemen, Gran Turismo Sport in 4k on PS4 Pro:

https://img2.picload.org/image/dgicwcia/granturismosportbeta-version_2.png

granturismosportbeta-version_2.png


VS.

Forza Motorsport 7 in 4k on XBOX One X welche keine Chance haben sollte:

https://img2.picload.org/image/draiprcr/b.png

b.png


Aua, mein Bauch, ich lach mich gerade unter den Tisch. Mein Bauch tut weh.. so geil!

t79937f_conan-rofl.gif
 
Das Problem ist das die 1080ti nicht mal ansatzweise ausgereizt wird mit Forza 7
Habe selber eine verbaut und bei Spielen wie Gears of War 4 oder Forza Horizon 3 die auf Konsole mit 30fps laufen habe ich immer 60fps auf maximalen Settings in 4K
Da ginge also viel mehr bei den MS Spielen

Das ist eben was Kolege Com nicht versteht, das ist ein 1:1 konsolen Port am PC mit etwas besserer IQ und Reflektionen.
Da von "wow was die X leistet gegenüber einer Ti" zu sprechen ist lächerlich, da ne 1060 genau so die besseren Settings fährt.
 
Ich meine ja nur da du die 1080ti mit der Xbox vergleichst und ein MS Spiel dafür benutzt
Denke MS hat logischerweise kein Interesse daran das sich der PC optisch abhebt von der Xbox X auch "wenn" es möglich wäre
Dafür laufen die Spiele aber konstant in 60fps aber Forza 7 läuft ja schon auf Konsole mit 60fps darum ist der Vergleich sinnlos
Vermutlich würde eine 1070 schon reichen um auf das selbe Ergebnis zu kommen

Du kennst die Vorgeschichte nicht.

Ich meinte damals, das meine 1080Ti mit ca. 60 bis 70% Auslastung ein Forza 7 auf max. Settings stemmen kann. Deswegen behauptete ich, man wir auf der XBOX One X mit ihren 6 Tflop keinen großen Unterschied sehen.. was nun anhand der Screenshots von mir auch bestätigt werden konnte. Ich bin da ganz bei Dir. Nur gewissen Personen haben derart dagegen geschossen.. umso lustiger ist es jetzt für mich.. quasi mein Triumph.
 
Das ist eben was Kolege Com nicht versteht, das ist ein 1:1 konsolen Port am PC mit etwas besserer IQ und Reflektionen.
Da von "wow was die X leistet gegenüber einer Ti" zu sprechen ist lächerlich, da ne 1060 genau so die besseren Settings fährt.

Du wirst es echt nie checken, worum es geht. Unglaublich.
 
Alter com. Benimm dich mal bitte.

Mit deinen wir haben die geilere und schaut mal wie doof gts aussieht tust du der Xbox Community hier keinen großen Gefallen. Das ist genauso nervig wie, wie Trolle von der anderen seite, die bei ms alles schlecht reden müssen zB.

Genieß doch einfach die geile Kiste und lass dich doch nicht auf so schwanzvergleiche ein. Überlass das mal den anderen. Gibt genug aus allen Fraktionen hier, die das freiwillig für dich übernehmen ;-)
 
Alter com. Benimm dich mal bitte.

Mit deinen wir haben die geilere und schaut mal wie doof gts aussieht tust du der Xbox Community hier keinen großen Gefallen. Das ist genauso nervig wie, wie Trolle von der anderen seite, die bei ms alles schlecht reden müssen zB.

Genieß doch einfach die geile Kiste und lass dich doch nicht auf so schwanzvergleiche ein. Überlass das mal den anderen. Gibt genug aus allen Fraktionen hier, die das freiwillig für dich und Vernehmen ;-)

Nein, ich wurde von gewissen Leuten so dumm angemacht.. da geniesse ich das jetzt gerade tierisch. Habe ich mir verdient. :goodwork:
 
Das ist eben was Kolege Com nicht versteht, das ist ein 1:1 konsolen Port am PC mit etwas besserer IQ und Reflektionen.
Da von "wow was die X leistet gegenüber einer Ti" zu sprechen ist lächerlich, da ne 1060 genau so die besseren Settings fährt.

[video=youtube;Yw03aXdf3dI]https://www.youtube.com/watch?v=Yw03aXdf3dI[/video] 4k mit einer 1060 und max settings
 
Sorry, ist nichts persönliches. Aber solches Verhalten erwarte ich von meinem Neffen der 8jahre ist. Aber doch nicht von halbwegs erwachsenen Menschen.
 
Sorry, ist nichts persönliches. Aber solches Verhalten erwarte ich von meinem Neffen der 8jahre ist. Aber doch nicht von halbwegs erwachsenen Menschen.
Im echten Leben würde er sich auch so nicht benehmen/reden.

Aber das Internet bietet eine großartige Plattform an für so ein Verhalten. :kruemel:
 
[video=youtube;Yw03aXdf3dI]https://www.youtube.com/watch?v=Yw03aXdf3dI[/video] 4k mit einer 1060 und max settings

Jep erstaunlich wie gut es schon im September lief obwohl noch ein 10% fps Boost mit dem NV Treiber und CPU Boost durch ein Update kam und noch eins laut T10 kommen soll :)
Und die 60fps reflektionen gibt's auch ;)
 
Im echten Leben würde er sich auch so nicht benehmen/reden.

Aber das Internet bietet eine großartige Plattform an für so ein Verhalten. :kruemel:

Wir vergleichen doch nur 4K Screenshots. Warum bin eigentlich immer ich der Arsch? Hat denn keiner mitbekommen wie die Diskussion damals verlaufen ist?

Ist doch logisch, das ich mich jetzt kringel vor lachen.
 
Jep erstaunlich wie gut es schon im September lief obwohl noch ein 10% fps Boost mit dem NV Treiber und CPU Boost durch ein Update kam und noch eins laut T10 kommen soll :)
Und die 60fps reflektionen gibt's auch ;)
bietet die x version eigentlich auch 16* af und 2*msaa? aber schon erstaunlich was die heutigen mid range gpus leisten
 
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-wolfenstein-2-xbox-one-x-vs-pro-vs-pc-analysis

Xbox One X schaut wohl deutlich besser aus als die pro Version von Wolfenstein.

Overall, the sense is that Xbox One X offers up a big win over the Pro in terms of image quality and delivers a beautiful 4K gaming experience, but the core gameplay remains much the same, and those performance issues can be intrusive.

Habe unsere Sony boys nicht gesagt es wird kein Unterschied geben? :D
 
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-wolfenstein-2-xbox-one-x-vs-pro-vs-pc-analysis

Xbox One X schaut wohl deutlich besser aus als die pro Version von Wolfenstein.



Habe unsere Sony boys nicht gesagt es wird kein Unterschied geben? :D

Es wird Zeit für einen eigenen:

:banderas:

So langsam tun mir die Blauhelme leid. Nein doch nicht. Bei der rießen Klappe welche sie die letzten Jahre hatten.. bzw.. viele von ihnen hatten.. nein. Es ist verdient. Richtig verdient!
 
Nein, sie haben eigentlich stets gesagt, der Unterschied wird nicht größer wie früher. Und sie hatten recht :)
 
Zurück
Top Bottom