ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Blödsinn bei Hitman hat die Pro mehrere Updates bekommen unter anderem auch den HDR Patch den es beim ersten Update gar nicht gab.
Auch fand DF Hitman auf der Pro alles andere als schlecht ;-)
 
Es handelt sich hier nicht um einen lieblosen Port sondern bei der PS1440p um lieblose Hardware. Was sollen die armen Devs denn da tun?
 
1440p und 30 FPS, denke schon auch das die Entwickler hier alles aus der PS4 Prao rausgekitzelt haben. Leicht war das sicher nicht.... :D
 
Das sind die lieblosen Ports die DF immer gemeint hat bei der Pro die nie mehr ein Update bekommen haben weil sie zuerst gelauscht ist.
Bis zu 20fps Unterschied sagt schon alles ;)

Man muss der Wahrheit auch mal ins Auge blicken und nicht immer ausreden suchen.

Mehr als 1440p mit 30 fps ist einfach bei der Hardware nicht drin. Die pro ist halt kein Monster, sondern ein Kätzchen :D
 
Armes Sony, da machen sie extra Deals mit den Herstellern, haben die grössere Hardwarebasis und bekommen trotzdem lieblose Pro Ports hingeworfen, während man sich für die One X so richtig Mühe gibt.
 
Armes Sony, da machen sie extra Deals mit den Herstellern, haben die grössere Hardwarebasis und bekommen trotzdem lieblose Pro Ports hingeworfen, während man sich für die One X so richtig Mühe gibt.

Sag doch sowas nicht. Der kleinen PS4 Pro ist einfach die Puste ausgegangen. Ich meine 1440p ist ja schon viel für die alte Fat Lady, aber mal ehrlich, da noch 60 FPS zu erwarten!? Unrealistisch. Denk auch an diesen Winzig Prozessor.. die PS4 Pro wird sich für dieses Ergebnis wohl richtig abrackern müssen.

Ähnlich wie die Switch mit 600p bei Doom

Auf dem Monster ist war es recht einfach. Vermutlich haben sie nur die alte XBOX One Scheibe eingelegt und es rennt ohne Anpassung in 4k. Würde mich nicht wundern. Vielleicht ist es auch die PC Version und die XBOX One X emuliert einen HighEnd PC.

Bei so einem Monster gut vorstellbar...

Vergleiche mit der alten Fat Lady sind dabei nicht wirklich fair. Das Teil ist immerhin 1 Jahr als, doppelt so groß, 20x lauter und pfeift ja schon aus dem letzten Loch, Zudem, ist sie eher im Niedrigpreissegment angesiedelt. Die 399 Euro merkt man da schon deutlich.

Als XBOX One X Spieler sollten wir über den Dingen stehen, und der alten Lady etwas zur Hand gehen, wie auf dem Bild hier dargestellt:

Frau-hilft-einer-alten-Dame-300x259.gif


Die alte fat Lady PS4 Pro kann einem XBOX One X Spieler doch eh nicht gefährlich werden. Sind wir doch mal ehrlich. Was das die letzten Tage für eine Vernichtung war.. da wird auch nichts mehr kommen. Jederman liebt doch seine Oma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn schon.
Sieht auf ein 4K TV Hammer aus.
Und Sony hat eh die besseren exklusiv Spiele. Da nimm ich doch lieber eine Pro die , die puste ausgeht .Anstatt ne Box ohne Spiele
Hat die Box jetzt garkeine Spiele, oder die PS4 nur die besseren Exklusivtitel?
 
Und wenn schon.
Sieht auf ein 4K TV Hammer aus.
Und Sony hat eh die besseren exklusiv Spiele. Da nimm ich doch lieber eine Pro die , die puste ausgeht .Anstatt ne Box ohne Spiele

Was interessiert Dich denn jetzt auf einmal 4K .... Ist doch so unnötig :kruemel:
 
Das die X ne top Konsole geworden ist die der Pro weit überlegen ist darf man auch mal eingestehen hier ist ja nur noch am salzen von den Fanatikern :rofl3:

1489454915589.gif
 
Sag doch sowas nicht. Der kleinen PS4 Pro ist einfach die Puste ausgegangen. Ich meine 1440p ist ja schon viel für die alte Fat Lady, aber mal ehrlich, da noch 60 FPS zu erwarten!? Unrealistisch. Denk auch an diesen Winzig Prozessor.. die PS4 Pro wird sich für dieses Ergebnis wohl richtig abrackern müssen.

Ähnlich wie die Switch mit 600p bei Doom

Auf dem Monster ist war es recht einfach. Vermutlich haben sie nur die alte XBOX One Scheibe eingelegt und es rennt ohne Anpassung in 4k. Würde mich nicht wundern. Vielleicht ist es auch die PC Version und die XBOX One X emuliert einen HighEnd PC.

Bei so einem Monster gut vorstellbar...

Vergleiche mit der alten Fat Lady sind dabei nicht wirklich fair. Das Teil ist immerhin 1 Jahr als, doppelt so groß, 20x lauter und pfeift ja schon aus dem letzten Loch, Zudem, ist sie eher im Niedrigpreissegment angesiedelt. Die 399 Euro merkt man da schon deutlich.

Als XBOX One X Spieler sollten wir über den Dingen stehen, und der alten Lady etwas zur Hand gehen, wie auf dem Bild hier dargestellt:

Frau-hilft-einer-alten-Dame-300x259.gif


Die alte fat Lady PS4 Pro kann einem XBOX One X Spieler doch eh nicht gefährlich werden. Sind wir doch mal ehrlich. Was das die letzten Tage für eine Vernichtung war.. da wird auch nichts mehr kommen. Jederman liebt doch seine Oma.

Guter Beitrag ???
 
Das die X ne top Konsole geworden ist die der Pro weit überlegen ist darf man auch mal eingestehen hier ist ja nur noch am salzen von den Fanatikern :rofl3:

1489454915589.gif
Stimmt. Wäre aber auch ein Armutszeugnis wenn nicht bei den Rahmenbedingungen oder?!
Versteh nicht warum die eine Seite sich so dagegen sträubt und die andere das als sowas Besonderes darstellt....
 
Zurück
Top Bottom