Film 4K UHD BluRay Filme und Serien

Ich habe mir Tanz der Teufel 1 in 4k geholt für 30€. Aber irgendwie finde ich dazu nix im Internet. Kann es sein, dass ich ein Raubkopie habe? Die Hülle sieht eigentlich ganz in ordung aus

51eeda-1592303192.jpg
 
Es gibt den an sich nur als US Import

Was gegen ne Handelsversion spricht: From Director und dann deutscher Titel? Auch fehlt das FSK Logo. In den Ösi Shops führt auch niemand ne 4k Version von Tanz der Teufel.
Wo hast die denn gekauft?
 
Es gibt den an sich nur als US Import

Auf der Disc steht auch "The Evil Dead" drauf. Glaube er hat einfach das Cover auf deutsch selber gemacht....

Hast du das Foto mit einem Nokia Handy gemacht?

Ne, mit 'nem No-Name Handy, da mein P20 Pro kaputt ist :)
 
Auf der Disc steht auch "The Evil Dead" drauf. Glaube er hat einfach das Cover auf deutsch selber gemacht....
Das bei der Disc kann schon sein. Hab auch englische Titel auf deutschen Discs gehabt.

Die 4k ist wohl Regio Free, die normale BR Disc kannst nicht abspielen da Regio A. Und keine deutsche Tonspur
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab mir heute Aquaman gekauft. Er soll sehr gute Bass Sequenzen mit sich bringen.

Werde ihn aber erst Ende dieser oder Anfang nächster Woche ansehen, da ich auf meine neuen Boxenständer warte und somit auf eine bessere Positionierung der Lautsprecher.

Derzeit sind meine Rears und Surrounds viel zu nah beieinander, so dass kein kohärentes Soundbild möglich ist.
Wenn alles eingetroffen ist, werde ich zunächst das 7.1.4 neu einmessen und danach testen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da ich endlich nen 4k TV hab, habe ich natürlich auch direkt ein paar Scheiben geholt. Terminator 2 Steelbook, Der weiße Hai Steelbook, Le Mans 66, Godzilla King of Monsters und natürlich Alien.

Alien hat mich trotz der teilweise verhaltenen Reviews echt umgehauen, wirkte sehr plastisch und auch vom Coloring im Gegensatz zur Bluray-Version wirklich super. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich den 1-2 pro Jahr schaue. War echt eine lohnenswerte Investition. Heute Abend dann Terminator 2. :)
 
Alles klar,... bei mir sieht es ähnlich aus.

Welchen Teil von Alien hast du dir denn angesehen? Den ersten?

Hast du auch ein Atmos Setup?

Fragen über Fragen :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom