Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

LG Preise

LED77W7V – 77 Zoll – 19.999 Euro – Ende Mai
OLED65W7V – 65 Zoll – 7.999 Euro – April 14

OLED77G7V – 77 Zoll – 17.999 Euro – Anfang April
OLED65G7V – 65 Zoll – 6.999 Euro – Ende März

OLED65E7V – 65 Zoll – 5.999 Euro – März
OLED55E7V – 55 Zoll – ???? Euro – April

OLED65C7D – 65 Zoll – 4.999 Euro – März
OLED55W7D – 55 Zoll – 3.299 Euro – März

OLED65B7D – 65 Zoll – 4.499 Euro – Ende März
OLED55B7D – 55 Zoll – 2.799 Euro – Ende März

65SJ9509 – 65 Zoll – 3.499 Euro – Ende März
55SJ9509 – 55 Zoll – ???? Euro – ???

65SJ8509 – 65 Zoll – 2.999 Euro – März
60SJ8509 – 60 Zoll – 2.399 Euro – Ende März
55SJ8509 – 55 Zoll – 1.999 Euro – März

65SJ8109 – 65 Zoll – 2.499 Euro – Ende März
55SJ8109 – 55 Zoll – 1.699 Euro – Ende März
49SJ8109 -49 Zoll – 1.299 Euro – Anfang April
 
Bin gerade im 7ten UHD HDR Himmel ... Heute meinen neuen Samsung in Betrieb genommen... Festgestellt, dass Amazon Prime bereits Serien in UHD/HDR sendet und The Man in The High Castle genossen... Abartig die Qualität und Plastizität...Im sold :v:
 
Bin gerade im 7ten UHD HDR Himmel ... Heute meinen neuen Samsung in Betrieb genommen... Festgestellt, dass Amazon Prime bereits Serien in UHD/HDR sendet und The Man in The High Castle genossen... Abartig die Qualität und Plastizität...Im sold :v:

was für einer ist es geworden?
 
UE55KS8090 ... Ich liebe das Teil :banderas:

Um 1500 € beim Blödmarkt mitgenommen.

Glückwunsch dazu. Hab den in Cuved (ks9090) und einfach ein geiler TV. Besonders von man vorher aus der Mittelklasse 4k kommt. 4k + HDR (Spiel und Film) ist einfach nur ein geiler Scheiss und will man nie wieder missen. Obwohl ich 0 Bock auf eine Xbox habe, kann es echt gut sein, dass ich mir nur deswegen Scorpio hole. Scheiss auf die Spiele, hauptsache sieht geil aus. xD
 
Hier ist mal ein erster Test zum Samsung Q7F

http://uk.rtings.com/tv/reviews/samsung/q7f

Auf CES hat Samsung den Blickwinkel gepriesen...am Ende ist irgendwie nicht so viel übrig geblieben. Am Ende ein recht solider TV, wo Samsung wieder mit dem Input lag im Game/PC Mode überzeugen kann. War zu erwarten. :)
 
Glückwunsch dazu. Hab den in Cuved (ks9090) und einfach ein geiler TV. Besonders von man vorher aus der Mittelklasse 4k kommt. 4k + HDR (Spiel und Film) ist einfach nur ein geiler Scheiss und will man nie wieder missen. Obwohl ich 0 Bock auf eine Xbox habe, kann es echt gut sein, dass ich mir nur deswegen Scorpio hole. Scheiss auf die Spiele, hauptsache sieht geil aus. xD

Danke... Hatte zuvor keinen 4k... So gesehen flasht einem das umso mehr.

Denke auch dass ich mir die Scorpio holen werde...Gears in 4K :banderas:
 
"Exodus Gods and Kings" ist echt das beste was ich in HDR auf ner UHD Blu Ray bisher gesehen habe.
Toppt sogar "The Revenant" imo, einfach geil auf dem 9590 :lick:

Wir sollten einen Thread auf machen in dem wir HDR Filme emfehlen/bewerten.

@RWA

Noch keine Pro geholt? Bis ein game Horizon schlägt und von der HDR Krone stößt auert noch ne weile, ausser GOW4 kommt noch dieses Jahr.
 
Horizon 3 hat laut DF leider den schlechtesten HDR support, sie waren richtig enttäuscht. Da soll Gears 4 in HDR besser aussehen.
Horizon ist absolute Referenz in HDR gaming momentan und sollte man nicht verpassen auf nem 4K TV.
 
"Exodus Gods and Kings" ist echt das beste was ich in HDR auf ner UHD Blu Ray bisher gesehen habe.
Toppt sogar "The Revenant" imo, einfach geil auf dem 9590 :lick:

Wir sollten einen Thread auf machen in dem wir HDR Filme emfehlen/bewerten.

@RWA

Noch keine Pro geholt? Bis ein game Horizon schlägt und von der HDR Krone stößt auert noch ne weile, ausser GOW4 kommt noch dieses Jahr.

Na klar hab ich die Pro. Deswegen hatte ich mir auch den KS9090 geholt. Wollte einfach das Spiel in seiner vollen Pracht zocken. Jede Sekunde von dem Game ist einfach zu gut um Wahr zu sein...:banderas:

@Norris

Ohne 4K HDR fähigen TV brauchst erst gar nicht ankommen. :scan:

Horizon 3 hat laut DF leider den schlechtesten HDR support, sie waren richtig enttäuscht. Da soll Gears 4 in HDR besser aussehen.
Horizon ist absolute Referenz in HDR gaming momentan und sollte man nicht verpassen auf nem 4K TV.

Das Problem ist doch so ein Spiel zu präsentieren. Die meisten haben doch noch nen standard FHD ohne HDR zu Hause stehen. Sehen sich die PK dann auf den Laptop an und sehen kaum einen Unterschied...deswegen waren viele von der Pro PK eher enttäuscht. Aber schaut man sich beispielsweise das Material noch mal in 4k an....alter Spider Man bumst ohne Ende und über Horizen brauchen wir nicht reden. Ich bin einfach gespannt drauf, wie MS Scorpia präsentieren wird. Auf einen 0815 Stream kannst die PK vergessen, ehrlich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nen sehr guten Sony 4K TV empfehlen ? 60-65 Zoll, Preis bis 2000€ ? xD Müsste doch iwo Angebote geben :v:
 
2017 wird das Jahr der Gaming Oleds :scan: ->
hdtvtest.co.uk schrieb:
Considering how LG rolled out a firmware update late last year to provide an effective [HDR Game Mode] on its 2016 OLED televisions, the company clearly recognises the importance of input lag in consumers’ TV purchase decision. The 2017 LG OLEDs have got faster in gaming responsiveness again: on both the W7 and E7, our Leo Bodnar tester returned a figure of 21ms in both 1080p SDR and 4K HDR modes.

In other words, latency has been reduced by nearly one frame from last year’s models, making the 2017 LG OLEDs equally as responsive as the Samsung TVs for gaming. And with OLED’s self-illuminating display characterisitics and near-instantaneous pixel response time, blacks won’t get elevated in HDR mode, and there won’t be black smearing/ trailing with fast pans in games.

http://www.hdtvtest.co.uk/news/w7-e7-201703114438.htm
 
First Look vom Samsung Q9F

http://www.avsforum.com/samsung-q9-65-qled-hdr-lcd-tv-first-look/

Das wird fanatic aber nicht gerne lesen. :D xD :lol:

Hat Samsung eigentlich einen Grund genannt, weswegen sie sich von FALD verabschiedet haben?
Bei seinem Flaggschiff-Modell knausert man ja eigentlich nicht, d.h. Kostenersparnis kann es doch eigentlich kaum sein. Sind sie vielleicht der Meinung dass FALD der falsche Weg/die falsche Richtung ist und keine Zukunft hat (aus welchen Gründen auch immer)?

Würde mich echt interessieren.
 
Zurück
Top Bottom