Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Ich bin nicht so bewandert. Was sind die Zusatzoptionen des G4?

Mein E7 ist schon arg in die Jahre gekommen. Habe jetzt mal "mein" CoD am letztjährigen 77er OLED bei meinen Sohn gesehen.
Ein Unterschied wie "Tag & Nacht" zu meinen 2017er OLED und auch der Sound war beeindruckend. Konnte nicht glauben das es nur interne Lautsprecher waren.
Aber 77er ist für mich einfach zu groß. Ich brauche wieder 65er sonst hätte ich ihn gleich mitnehmen können.
Nachdem Junior erfahren hat das es jetzt bei LG 83er in bezahlbar gibt.
Vertu Dich nicht, Du gewöhnst Dich sehr schnell an die Größe. Wenn Du die Chance hast, den Fernseher von Deinem Sohn zu erhalten, würde diese wahrnehmen. :)
 
Werde wohl doch wieder 55 nehmen... 65 würde gerade noch rein passen ... hab neulich mal aber was im Kabelmanagment geändert und festgestellt, dass wenn ich auf 65 gehen würde dann überhaupt nicht mehr an die Kabel komme ... von da her...

Zudem bin ich max. 2m weg vom Screen ... da nehm ich lieber wieder 55 ... dafür halt dann das neueste Modell ^^
 
Zurück
Top Bottom