4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin gespannt ob das ganze bei Oblivion einfach nur ein paar Aha-Momente auslöst (welche ich zb bei Farcry hatte, als die KI plötzlich bei der anderen Tür (von hinten) angegriffen hat), oder ob es ein echter, großer schritt nach vorne ist.

Matt von IGN hatte heute auch wieder mal was zu erzählen:

It's finally starting again.

For more than a year I've chatted with developers, gone to see pubishers, and it's always the same. I hear them talk about their Xbox 360 and PlayStation 3 products, but they either don't know or don't care about Nintendo's new generation console, codenamed Revolution. I'd call it frustrating, but that'd be an understatement.

But times, they are a changing.

I've visted a handful of publishers in the last couple of weeks. I'm always armed with the question. It feels like I've asked it a million times. "Do you have anything in the works for Revolution?"

Usually, this query is met with blank stares or occasionally laughter. But more recently, the answers have been dramatically different. A rep for a major studio will come up to me and say, "We need to talk. We've got something for you." Another answers: "We are extremely excited about Revolution and we will have product for it at E3 2006."

Devs are getting kits. And I know of a half dozen major games -- not the ones announced by Nintendo, but real, tangible, working, playable things -- that are underway and ramping up. Everyone seems extremely enthusiastic about their projects, and based on what I know of a couple of them, it's easy to understand why.

It's contagious. I'm hyped. And I can't wait for this May.

natürlich heißt es immer "don't believe hype". er sollte das eigentlich wissen. aber wenn was dran ist, dann tut sich zumindest langsam was. (zeit wirds!)

NeSS schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Spätestens zur E3 wird NeSS ge-owned. ;)

Aha, und wie?

Ich werde ganz neidisch sein auf Revgames neben Toptitel wie MGS4, Mass Effect, Too Human, Warhawk, etc... :lol:

Nein... aber Mother Revolution... ;)
Vielleicht änderst du dann deine Meinung ja irgendwie und holst dir den Rev für 50€ irgendwann ja doch.
Nur weil man einer Firma den Rücken zudreht, sollte man die Spiele, die auf dessen Konsole erscheinen, nicht meiden.
Du würdest was verlieren! :)

NeSS schrieb:
Ich werde ganz neidisch sein auf Revgames neben Toptitel wie MGS4, Mass Effect, Too Human, Warhawk, etc... :lol:

das wird hart für dich, was? ;)

---

nö, leute, es sollte echt nicht das ziel dieses forums (oder nintendos) sein, gerade NeSS zum Kauf einer Rev zu bewegen. hoffen wir, dass wenigstens die meisten von uns nicht enttäuscht werden!
außerdem freue ich mich auch schon auf MGS4 & Co. bin gespannt auf erste Echtzeitgrafik und ob Motorstorm wirklich derart geil aussieht.

NeSS schrieb:
Die Wahrheit könnt ihr doch gar nicht ertragen, darum redet ihr alles schön. :lol:
der einzige der die wahrheit nicht ertragen kann bist du!
denn du willst nicht wahr haben, dass nintendo zu etwas geworden ist, dass nicht mehr deinen idealen entspricht...
aber egal...
mir gefällt nintendos neuer weg und desswegen werde ich mir den revo zulegen!

NeSS schrieb:
Ändert doch euren Channelnamen in #Blödheit.

nachdem was da abgeht, haste sogar recht NeSS :rolleyes:

#Letzter_Strohhalm <- auch nicht schlecht.

Revo hin oder her, zum launch wird es nur schlechte games geben, wie bei jedem launch. freue mich eher auf die ganzen 360 perlen und natürlich MGS4.

vielleicht auf der E3 07 kommen die guten Revo games.

solid2snake schrieb:
NeSS schrieb:

Revo hin oder her, zum launch wird es nur schlechte games geben, wie bei jedem launch. freue mich eher auf die ganzen 360 perlen und natürlich MGS4.

vielleicht auf der E3 07 kommen die guten Revo games.

Ich denke, das die guten Titel alle von Nintendo selbst kommen. Die Third Partys werden erstmal rumexperimentieren und eher ein paar Durchschnittliche Titel liefern.

solid2snake schrieb:
NeSS schrieb:

ihr wisst schon mit wem ihr euch anlegt oder?
wir sind mächtiger als die illuminati und haben überall unsere finger im spiel...
an deiner stelle würde ich demnächst aufpassen wenn du dukel gekleidete männer siehst...

:lol:

Cubestar2003 schrieb:
solid2snake schrieb:
NeSS schrieb:

Mal wieder typisch s2s, erst posten, irgendwann mal denken. ;)
Woher willst du wissen was im Channel abgeht, wenn du nie dort warst...?

Wahrscheinlich beziehen sich von #cw360 auf uns ;) ! Aber hier gehts ja nicht um den IRC. Also BTT!

Nintendos eigene Launchtitel...ach ja:

[bashversuch]
Peachs Mansion..äh Castle
Wave Race: Hurricane Wave
Super Smash Brothers Revolution

Das besondere an den Spielen, die Grafik ist ein bisschen besser und man kann alles mit der Fernbedienung steuern...

Klingt sehr verlockend. :D [/bashversuchende]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom