Canada und NeSS, ihr seid echt arm, das muss ich hier mal ganz klar sagen, dank euch drehen sich diese Diskussionen 100 mal im Kreis. Sobald hier irgendjemand aufn neues Thema kommt, seh ich wie Canada wieder einen post zitiert und genau dieselbe Frage wieder und wieder und wieder stellt.
Arm sind die, die sich mit solchen Post versuchen in den Vordergrund zu stellen und nichts konstruktives zur Diskussion beitragen. Ohne uns wäre das War Forum Tod, und alle wären sich einig..."Nintendo ist toll"
Ich durfte jetzt schon 4 mal oder so von ihm lesen "Ja, aber warum macht Nintendo doch nicht bessere technik in den Rev?!?!!1111111111".
Warum? Weil sie eine günstige Konsole herstellen wollen auf der es einfach und günstig Spiele zu programmieren!!! Das ist die Antwort darauf, du brauchst das nicht noch 50 mal fragen!
Lächerlich. Was soll dieses 1111? Versucht du mich als Bashkiddi darzustellen? Faktum ist, ihr könnt nicht ausreichend antworten, fühlt euch angegriffen und kommt mit sowas.
Ich durfte jetzt schon 10 mal oder so lesen "Ja, aber man kann den HH Markt net mit dem Konsolen Markt vergleichen!!!"
Doch kann man! Wenn sich Spiele auf einer Konsole gut verkaufen, tuen sie das meist auch aufm Handheld! Wenn eine Firma mit einem Produkt eindruck bei den Entwicklern schindet, dann kann dies auch auf den Konsolen Markt rüberfärben! Man sieht ausserdem sehr viele paralellen was den DS und den Rev angeht! Schwache hardware, Innovative Steuerung, WiFi Online, abwärtskompatibel und vorallem günstig wird er sein! Du siehst, man kann da gewisse Dinge vergleichen, oder willst du das einfach nicht verstehen? Macht es dir Angst? Denkst du Nintendo könnte mit dem Rev doch Erfolg haben? Was würde das für dich heissen? Würdest du gezwungen sein den Rev zu kaufen wenn er Marktführer werden würde? Würdest du dich soviel besser fühlen wenn Nintendo insolvenz anmelden müsste? Würdest du daraus überhaupt irgendeinen vorteil erzielen wenn Nintendo nichtmehr da wäre?! Wohl eher nicht...
Muss ich das jetzt lesen?...Fragen und Antworten wurden zichmal wiedergegeben.
In den 2 aktuellen Threads hier im WARS Konsolen Berreich würd über den selben Mist geredet und das lustigste ist das NeSS und Canada in beiden Threads immer und immer wieder die selben Bashs und Fragen gegen Nintendo bringen. Provozieren und sich selbst als das Unschuldslamm hinstellen. Habt ihr keine neuen Fragen In petto? Fehlt dazu die Fantasie? Ich hoffe nicht, wenn NeSS meint wir werden bei der E3 untergehen (die NBoys), dann belasst es doch dabei und wartet bis dahin.
Habt ihr keine Antworten? Fehlen euch die Argumente...