Pfanne
L13: Maniac
ach jetzt auch noch beschweren...Canada schrieb:Ja sehr gut gleich beledigen...Nicht mal eingehen kann man auf meine Punkte sobald einem nichts mehr einfällt. Ein absolutes Armutszeugnis. Und die Hauptfrage, warum Nintendo nicht mehr Geld in die Technik investiert und das mit Innovationen verbindet hat noch keiner hier beantworten können.
Aber so ein intelligenter Mensch wie du hat nur darauf gewartet das ich provoziere, da dir ja sonst nicht mehr einfällt was?![]()
so haben wir das gerne..
ich war ja nicht der jenige, der mal wieder grundlos nintendo basht...
man kann seine meinung auch auf einem anderen niveau ausdrücken...
man kann sagen, dass einem der controller nicht gefällt... aber gleich wieder mit "pseudo innovation" kommen is ja das beste... du beschwerst dich, dass ich nicht diskutieren kann, aber selber provozierst du?
ich komme ja auch nicht mit "ps3= würstchengrill"-argumenten an...
aber hey.. bei dir ist das legitim...
und sag mir bitte worauf ich hier in deinem post eingehen soll?
was soll ich denn zu pseudoinnovation sagen?
ich sehe das ganz anders, aber das ist wieder eine sache der persönlichen einstellung...
innovativer und vor allem nützlicher als das was sony mit eyetoy macht ist es allemal...
denn den revo controller kann man ohne großen aufwand in normale spiele einbinden, was mit eyetoy ein problem sein sollte...
zudem ist eyetoy nur zusatzhardware, was die attraktivität für die entwickler verschwinden lässt!
wäre eyetoy ein standart eingabegerät, dann könnte was echt großes draus werden, aber sony hält es nunmal klein und so isses nur für partygames zu gebrauchen... natürlich wird es ausnahmen geben (eyedentify)...
na genug auf deine tolle argumentation eingegangen?