Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Wieso werden jetzt die unterschiedlichen Märkte wieder bunt durcheinander gemixt, sodass Nintendo auf Verderb und Gedeih gut dasteht
NeSS schrieb:flo88 schrieb:Ja, deswegen wird wohl Kojima für den Revo entwickeln und deshalb wurden schon über 1000 Dev Kits ausgeliefertNeSS schrieb:Ihr könnt machen was ihr wollt, die Industrie kehrt Nintendo den Rücken zu.![]()
![]()
Kojima macht noch kein Revgame.
1k Kits sind keine Menge über die man sich freuen sollte.
flo88 schrieb:Und wieso kann man sich über 1k Kits nicht freuen? Das musst du mir jetzt mal erklären!
Ja hoffentlich hat MS mehr, ihre Konsole ist ja schliesslich auch schon draussen. Aber er hat weiter oben behauptet das sich die Industrie von Nintendo wegbewege, und das glaube ich bei 1k Devkits irgendwie nicht so recht!Scotty schrieb:ness meint, dass zb MS wohl schon weit mehr verteilt hat und damit hat er wohl nicht unrecht. und vielleicht ist es auch gut, dass er manchen fanboys hier die augen öffnet.
nur haben es die realos und den rev-fans wohl schon lange akzeptiert und ne ganz andere erwartunshaltung. ich freu mich, wenn auf jedes 10 ps3 game 1 rev-game kommt und ich werde bei jedem multiplattformspiel sehr überrascht sein, wenn es auch für die rev kommt. ness freut sich halt ab jetzt bei jedem game, welches nicht für die rev kommt...
flo88 schrieb:Ja hoffentlich hat MS mehr, ihre Konsole ist ja schliesslich auch schon draussen. Aber er hat weiter oben behauptet das sich die Industrie von Nintendo wegbewege, und das glaube ich bei 1k Devkits irgendwie nicht so recht!Scotty schrieb:ness meint, dass zb MS wohl schon weit mehr verteilt hat und damit hat er wohl nicht unrecht. und vielleicht ist es auch gut, dass er manchen fanboys hier die augen öffnet.
nur haben es die realos und den rev-fans wohl schon lange akzeptiert und ne ganz andere erwartunshaltung. ich freu mich, wenn auf jedes 10 ps3 game 1 rev-game kommt und ich werde bei jedem multiplattformspiel sehr überrascht sein, wenn es auch für die rev kommt. ness freut sich halt ab jetzt bei jedem game, welches nicht für die rev kommt...
Aber hast schon recht, ist auch gut das wir jemand haben der gegen Nintendo ist, macht ja wirklich Spass mit ihm zu diskutieren![]()
Gohma schrieb:Wieso werden jetzt die unterschiedlichen Märkte wieder bunt durcheinander gemixt, sodass Nintendo auf Verderb und Gedeih gut dasteht Handhelds und stationäre Konsolen sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Nintendo ist im Handheldmarkt (nur Gott weiß warum, aber dieses billige NonGamer-Konzept wie das des DS scheint bei HH's anzukommen) erfolgreich. Im Konsolenmarkt weht jedoch ein gänzlich anderer Wind und dass Nintendo's Spiele-Philosophie (sowohl ihre eigenen Spieldesigns mit der Mario-Ausschlachtung u.v.m. als auch den Anforderungen an eine Konsole) auf immer weniger Resonanz stößt konnte man in den letzten Jahren mit dem Cube sehr gut beobachten und wird mit dem Revo vermutlich den tragischen Höhepunkt dieser Trauerserie darstellen.
Scotty schrieb:@topkapi: es ging hier darum, sich zu freuen, dass ein spiel NICHT für ein system kommt. es war keine rede on exklusivität.
das mit dem kleinsten technischen nenner wird sich erst zeigen müssen, ob es wirklich so ist. ich meine, es werden auch viele x360 games für die PSP kommen und deswegen wird nicht die PSP als kleinster technischer nenner herhalten müssen.
topkapi schrieb:Scotty schrieb:@topkapi: es ging hier darum, sich zu freuen, dass ein spiel NICHT für ein system kommt. es war keine rede on exklusivität.
das mit dem kleinsten technischen nenner wird sich erst zeigen müssen, ob es wirklich so ist. ich meine, es werden auch viele x360 games für die PSP kommen und deswegen wird nicht die PSP als kleinster technischer nenner herhalten müssen.
Da hast du in der Tat recht. Wer freut sich denn ernsthaft, wenn ein Spiel nicht kommt?![]()
Coroner schrieb:auch schon in Österreich bekannt:
http://www.telekom-presse.at/channel_electronics/news_22547.htm[url]
Naja, finds auch erbärmlich wenn man sich freut das eine andere Firma irgendwas nich hinkricht. Ich lach ja auchnet den ganzen Tag über X360 und PS3 das sie immernoch die veralteten Controler designs haben und blah blah. Aber manche Leute brauchen eben bestätigung und aufmerksamkeit wie NeSS.
Herfoor schrieb:ich denk mal ness ist einfach enttäuscht dass es nichtmehr das "alte" Nintendo ist, und sogleich ist er wohl genervt dass einige hier einfach alles von Nintendo toll finden und im Gegenzug die Konkurrenz dauernd dissen.
NeSS schrieb:Ich versuche auch nicht sinnlos zu bashen.
Glaub mir, das ist gezielt, und an einige bestimmte Personen gerichtet die noch immer von einer Nintendo-Marktführung bzw zweitem Platz träumen.
NeSS schrieb:Du kennst wohl den Begriff "Heuchlerei".
Nun das trifft auf einige NFans zu die versuchen die technische Unterlegenheit der NKonsole zu relativieren.
Wie schon oben mehrfach angedeutet hat es keinen Sinn mit einigen von euch gemäßigt zu diskutieren.
Da muss man sich halt manchmal auf deren Niveau begeben damit die es auch kapieren.
Ich versuche auch nicht sinnlos zu bashen.
Glaub mir, das ist gezielt, und an einige bestimmte Personen gerichtet die noch immer von einer Nintendo-Marktführung bzw zweitem Platz träumen.