4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bezüglich des neuen Midway Spiels:
Vin Diesel hat mit Riddick gezeigt das er auch gute Spiele enwtickeln kann, damals war er auch bei der Entwicklung direkt beteiligt.

Ihr könnt machen was ihr wollt, die Industrie kehrt Nintendo den Rücken zu. :)

@altes Nintendo:
Ja damals war Nintendo noch genial, sie haben geniale Spiele gemacht und man konnte sich jedes ihrer Games blind kaufen, die Zeiten sind mit dem Cube endgültig vorbei.

NeSS schrieb:
Vin Diesel hat mit Riddick gezeigt das er auch gute Spiele enwtickeln kann, damals war er auch bei der Entwicklung direkt beteiligt.

@altes Nintendo:
Ja damals war Nintendo noch genial, sie haben geniale Spiele gemacht und man konnte sich jedes ihrer Games blind kaufen, die Zeiten sind mit dem Cube endgültig vorbei.

Jo jetzt wo grade immer mehr Entwickler wieder auf den N-Train aufspringen und wir zur E3 noch einige offiizielle Entwickler mehr präsentiert bekommen. :P Darunter auch die wichtigsten wie Square Enix. :P

NeSS schrieb:

Vin Diesel entwickelt Spiele :rofl:
Schade nur das Midway nicht Starbreeze ist, oder? Aber evtl kann Vin Diesel mit seinen EntwicklungsskillZ hier ja aushelfen ;)

Believe! ;)

Daran gibt es nichts zu "believen" ich erkenne es an den Spielemassen die für PS3 und 360 angekündigt werden.
Wie sagt man so schön, Software sells Hardware. ;)

9000 Posts! :D

NeSS schrieb:
.

:lol: Langsam wird das echt albern. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein...

Aber ernsthaft, das war ein Gag von dir, hm? Ich mein, ich bin noch nicht so lange dabei, aber von dir liest man schon ne Menge 'hauptsache gegen Ninteno'-Posts. Was ist los? Ist Mario bei dir immer absichtlich in die Schlucht gesprungen? ;)

NeSS schrieb:

Ui, Miyamoto hat mit Zelda OoT und den ganzen Mario Games auch gezeigt das er tolle Games machen kann, aber die Games die er heute macht gefallen dir ja netmehr, aber hey, du musst dir das ja irgendwie schönreden das so ein Mist nicht aufm Rev aber dafür auf deinen lieblingen kommt :lol:

NeSS schrieb:

*hust* merkt man am DS *hust*. Der DS hat eindruck geschinden bei den Entwicklern, dies wird dem Rev ebenfalls wiederfahren, nur wäre dieses Midway game wwohl nicht so sehr für den Rev geeignet, oder ein Port hätte sich nicht gelohnt, man wird schon seine Gründe gehabt haben. Was du vergisst ist das der Rev dafür wenige, aber viele Exklusiv Spiele haben wird. Ein Port vom Rev auf die Konkurrenz lohnt sich nicht, die Grafik könnte nicht konkurrieren und die HD Auflösung wäre auch nicht vorhanden. Das heisst, entwickelt ein Studio ein game für den Rev, wird dieses wohl nie auf den anderen Konsolen erscheinen, das gleiche wird wohl auch andersherum sein, Ports von PS3/X360 werden wohl nicht auf dem Rev erscheinen. ABER Die X360 und die PS3 teilen sich fats alle Multikonsolen Games, sie haben nur wenige eigene Exklusive Spiele, der Rev wird eine starke Zweitkonsole werden und viele werden auch wegen dem Preis sich den Rev holen, weil wohl niemand soviele Exklusiv Games missen will, mal ganz zu schweigen von Zelda, Mario, Metroid und wohl viele neue andere.

NeSS schrieb:
@altes Nintendo:

Na und? Die Klassiker kannste ja aufm Rev wieder zocken, das wären NES, SNES und N64 Titel. deine GC Games kannste auch darauf zocken und auch die neuen Games fürn Rev, wovon wie ich bereits sagte wohl viele Exklusiv sein werden. Wüsste nicht was da fehlt, oh hab ja vergessen das hier manche sehr Grafikverwöhnte Kinder sind, die einfach nur coole Spiele wollen, egal ob sie nur 15 Stunden spass machen, hauptsache sie sehen cool aus und sind besser als die Kindergames von Nintendo, jaja ich weiss schon :rofl:

Spike :
Naja, Riddick auf der Xbox war ein geniales Spiel, imo eins der bessten Egoshooter auf den Konsolen.

Ansonst hat er aber Recht (Ness), es sieht derzeit wirklich eher danach aus als würde die Industrie eher die Xbox360 und PS3 untersützen als den Nrev. Vor allem sieht es danach aus als wäre die Xbox360 der grosse Gewinner bei der Industrie gegenüber der letzten Generation. Die PS3 wird wohl genau so stark supported werden wie die PS2.
Ob der Nrev ein besseren Support kriegt als der Cube bleibt aber noch abzuwarten. Den support wie bei der 360er oder PS3 wird er aber wohl kaum kriegen imho.

sie haben nur wenige eigene Exklusive Spiele,
WAS FÜR EIN QUATSCH!

Die Klassiker kannste ja aufm Rev wieder zocken, das wären NES, SNES und N64 Titel. deine GC Games kannste auch darauf zocken und auch die neuen Games fürn Rev, wovon wie ich bereits sagte wohl viele Exklusiv sein werden
Und?
Die 360er kriegt Arcade Games der Megadrive Zeit, alte Automatenspiele, neuentwicklungen beim Arcade System...usw usf.
Die PS3 hat die PSone, PS2 Games, und wohl ebenfalls ein Arcadeähnliches System...

Ich mag Mario JnR, freu mich schon auf New Mario Bros für den DS.

Und nein das war kein Gag, das kannst du auch an den Meldungen bei gamefront.de nachlesen, täglich neue Games, und fast keine für Rev.
Es ist wirklich traurig.

Zur E3 erwarte ich mir die Apocalypse für Nintendofans.

@Rolyet:
Mit dir red ich nicht mehr, bist zu verblendet.
Fakten haben bei dir keinen Sinn. :)

NeSS schrieb:
Daran gibt es nichts zu "believen" ich erkenne es an den Spielemassen die für PS3 und 360 angekündigt werden.
Wie sagt man so schön, Software sells Hardware. ;)

Vielleicht warten wir mal die E3 ab?

Herfoor schrieb:
Spike :
Naja, Riddick auf der Xbox war ein geniales Spiel, imo eins der bessten Egoshooter auf den Konsolen.

Dagegen sage ich auch nix. Aber Vin Diesel als Garant für ein gutes Spiel, ich weiß ja nicht. Ich würde hier eher Starbreeze und Midway vergleichen, und wer da den kürzeren zieht ist doch wohl klar.

Ansonsten sollte man mal abwarten was auf der E3 verkündet wird. Jetzt irgendwelche "Industrieprognosen" abzugeben ist wirklich bescheuert, vor allem sowas:

NeSS schrieb:
Die Industrie hat sich schon für eine Richtung entschieden, und es ist nicht die des Revs und der simpleren Spiele.

Die Industrie hat sich noch garnicht wirklich geäussert zum NRev. Und zu simpleren Spielen ... die werden sicherlich auch kommen (wie auf dem DS), dagegen kannst du garnix machen. Die Industrie freut sich übrigens für die Erweiterung des Marktes die DS und NRev mit sich bringen, und DU bist sicherlich nicht das Sprachrohr der Industrie.

@ NeSS: Warten wir mal einfach bis zur E3. Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo für guten Support gesorgt hat. Kann z.B. sein, dass der Revo noch etwas besitzt, dass Nintendo bis zur E3 geheim halten möchte und die Entwickler der Schweigepflicht unterliegen. Wer weiß, wer weiß...

Meinst du vielleicht eher, du 'wünscht' dir die Apocalypse? Wie kann man nur so verbittert sein... ;)

Yarot schrieb:
@ NeSS: Warten wir mal einfach bis zur E3. Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo für guten Support gesorgt hat. Kann z.B. sein, dass der Revo noch etwas besitzt, dass Nintendo bis zur E3 geheim halten möchte und die Entwickler der Schweigepflicht unterliegen. Wer weiß, wer weiß...

Meinst du vielleicht eher, du 'wünscht' dir die Apocalypse? Wie kann man nur so verbittert sein... ;)

Mario ist wohl von allein in die Schlucht gesprungen, dann hat sich Luigi wohl direkt erhängt und Peach hat sich aus Frust vergiftet. Jaja armer NeSS. Es war wohl ein übles Trauma. ;)

Georg Prime schrieb:
Yarot schrieb:

Mario ist wohl von allein in die Schlucht gesprungen, dann hat sich Luigi wohl direkt erhängt und Peach hat sich aus Frust vergiftet. Jaja armer NeSS. Es war wohl ein übles Trauma. ;)

:lol:

Dein Humor in allen Ehren, aber das stimmt garantiert nicht. ;)

NeSS schrieb:
Ich mag Mario JnR, freu mich schon auf New Mario Bros für den DS.

Ich dachte Nintendo sei seid dem Gamecube für dich schrott? Und du besitzt einen DS? Naja, du redest dir auch alles hin wie dus brauchst, einerseits is alles scheisse von Nintendo, aber ohne sie kannst du auch nicht leben, so geht das hier vielen nur du bist der einzigste ders net schafft einzugestehen das Nintendo heute noch gut ist (vielleicht nichtmehr sogut wie damals, aber immernoch gut). Der GC war mist, aber da siehst du was es bringt wenn sie sich mit der Konkurrenz in Sachen Grafik bekriegen wollen, Nintendo geht lieber einen anderen Weg, der erfolgreich sein wird, ob du das so willst oder nicht.

NeSS schrieb:
Und nein das war kein Gag, das kannst du auch an den Meldungen bei gamefront.de nachlesen, täglich neue Games, und fast keine für Rev.
Es ist wirklich traurig.

Oh Mann, du kapierst wohl net das man Games die kommen sollen auch verheimlichen kann? Nintendo hat den Entwicklern wohl eine Schweigepflicht aufgedrückt, man möchte die Käufer ja nicht noch mehr aufregen als sie es jetzt schon sind. Würde hier am laufenden Band gameankündigungen erscheinen, würden die Leute Bilder sehen wollen und es ist nicht positiv wenn man dann nach ankündigungen keine fortschritte wie Sceens sieht. NeSS, wir können ja wetten das erst am Ende kurz vor/nach dem Release die ganzen Games angekündigt werden, dann kriegste dein Fett weg, das slebe Prinzip haben sie beim DS gemacht und es ging zu 120% auf! Die Software des DS verkauft sich um ein vielfaches besser als die der PSP, denn sie haben mehr Games, bessere Games (ansichtssache, ich weiss) und vorallem ist alles günstiger beim DS.

NeSS schrieb:

Zur E3 erwarte ich die Apocalypse für deine Traumwelt, ewiger verblendeter NeSS :rofl:

NeSS schrieb:
@Rolyet:

Ohhh, da benutzt ich auch mal deine -> :rofl: <- Smilies wie du sie gegen "uns Nboys" nutzt und dann bin ich dir wieder zu verblendet, du erträgst keine Fakten, du erträgst es nicht wenn mal jemand mehr Argumente hat wie du und du erträgst es nicht wenn man mal über dich lacht, so wie du es bei uns immer machst. Du kannst es wohl nur mit denen machen die sich nicht wehren oder? Ich hab in deinem Post übrigens dein rofl smilie vermisst, das lachen ist dir wohl vergangen, was? ;)

dass sich jemand bei jedem spiel drüber freut, dass ein spiel NICHT für eine konsole kommt, sagt eigentlich eh schon alles aus: fanboy höchster stufe, objektivität gleich null. was solls ;)

es ist aber natürlich schon was wahres dran, dass der 3rd party support bei der Rev vermutlich sehr schlecht werden wird. nur haben das ja scheinbar eh schon die meisten leute akzeptiert. ich rechne eigentlich bei keinem "multiplattform" spiel dass es für die Rev kommt. mutliplattform = x360+ps3, ist halt so. und ich bezweifle auch, dass ich ein multiplattformspiel für die Rev kaufen würde, denn was soll ich mit nem Rev game, welches auch für die ps3 entwickelt wurde? wenn sich der entwickler nicht wirklich viel mühe gibt, hätte es einfach nur ne leicht angepasste steuerung, aber schlechtere grafik. warum soll ich es mir dann für die Rev holen, wenn es auch (wenige aber vermutlich bessere) spiele gibt, die speziell für die Rev und nicht für die alte pad-steuerung gemacht wurden?

zudem zeigt ja die Umfrage hier, dass sich sehr viele Rev+PS3 oder Rev+x360 holen und diese Leute haben begriffen, dass sie so auf praktisch nichts verzichten müssen und es ihnen dann auch nichts macht, wenn die "multiplattformer" nur für x360/ps3 kommen, denn für die Rev kauft man sich sowieso nur exklusivspiele.

NeSS schrieb:
@Rolyet:

Wer hier verblendet ist... wer verzapft denn hier täglich an den Haaren herbeigezogenen Mist bzgl. des Revs, der jeder Grundlage entbehrt...

:rolleyes:

Den Spruch "Abwarten und Tee trinken" wirst du nie verstehen...

Btw.:

NeSS schrieb:
ROFL, den Mist könnt ihr behalten.

Bzw, n-Space ist 2nd Party.
Wäre ja noch geiler wenn nichtmal mehr die 2nd Partys für den Rev entwickeln wollen. :rofl2:

Viel Spaß mit "The Wheelman" by Vin Diesel Star Developer. :lol:

Rolyet schrieb:
NeSS schrieb:

*hust* merkt man am DS *hust*. Der DS hat eindruck geschinden bei den Entwicklern, dies wird dem Rev ebenfalls wiederfahren

Wieso werden jetzt die unterschiedlichen Märkte wieder bunt durcheinander gemixt, sodass Nintendo auf Verderb und Gedeih gut dasteht
bonk.gif
- Handhelds und stationäre Konsolen sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Nintendo ist im Handheldmarkt (nur Gott weiß warum, aber dieses billige NonGamer-Konzept wie das des DS scheint bei HH's anzukommen :rolleyes:) erfolgreich. Im Konsolenmarkt weht jedoch ein gänzlich anderer Wind und dass Nintendo's Spiele-Philosophie (sowohl ihre eigenen Spieldesigns mit der Mario-Ausschlachtung u.v.m. als auch den Anforderungen an eine Konsole) auf immer weniger Resonanz stößt konnte man in den letzten Jahren mit dem Cube sehr gut beobachten und wird mit dem Revo vermutlich den tragischen Höhepunkt dieser Trauerserie darstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom