4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodsight schrieb:
iimpact schrieb:
Und genau desswegen verstehen ich nicht warum sich alle sonyfanboys jetzt auf super grafik einen runterholen :-?

Die Redakteure von einer Zeitschrift XY

DAS NEUE GAME VON SONY:

-Die Runde Kugel.

Inhalt: man ist eine Kugel die überall hinrollt, man kann nix machen aber die Kugel ist Grafisch so dermasen gut das man keine ecken und kanten sieht und sie spiegelt wirklich alles PERFEKT.
Mit diesem Spiel hat sich Sony selbbst übertrumpft, wir haben den game auch gleich eine 100% wertung gegeben wegen der Grafik, den nichts ist wichtiger als Grafik, obwohl irgendwie haben wir schwache erinnerungen dass Früher mal sowas wie Story und Gameplay wichtig war *sony gehirnwäsche Team kommt auf die Bühne*
AHH NEIN WAS TUT IHR??
*gehirnwäsche wird durchgezogen*
Redakteure: Grafik Grafik, wir brauchen GRAFIK!!!

so da war natürlich net auf alle games bezogen, aber es scheint ab und zu wirklich so zu sein wenn man hier einige sachen liest ^^

Sau, das hast du von mir geklaut die Idee mit der Kugel! :P

Aber es ist sooo wahr! :D

??? Justus Jonas schrieb:
mal angenommen die Leistung des RSX ist tatschlich so "schwach" und es gebe diesen "Mörderbug" im Cell, wieso äußern sich dann nicht offen und ehrlich Entwickler zum Thema? NDA? Ich will einfach nur wissen, wieviel an der Geschichte dran ist.

Warum? Weil Sony vielleicht versucht das Problem noch zu beheben? Ich wette der Launch der PS3 wurde nicht wegen dem BR Laufwerk verschoben, sondern eben wegen den hardware problemen, so hätte Sony genug Zeit den Bug zu fixxen und das auchnoch unter dem Vorsatz BR würde probleme bereiten (das BR Problem hätte man Sony nichtmal sooo übel genommen, ist ja ne neue Technik dahinter, aber wenn die Hardware ansich Probleme aufweist, das wäre peinlich für Sony...)! :neutral:

Rolyet schrieb:
??? Justus Jonas schrieb:
mal angenommen die Leistung des RSX ist tatschlich so "schwach" und es gebe diesen "Mörderbug" im Cell, wieso äußern sich dann nicht offen und ehrlich Entwickler zum Thema? NDA? Ich will einfach nur wissen, wieviel an der Geschichte dran ist.

Warum? Weil Sony vielleicht versucht das Problem noch zu beheben? Ich wette der Launch der PS3 wurde nicht wegen dem BR Laufwerk verschoben, sondern eben wegen den hardware problemen, so hätte Sony genug Zeit den Bug zu fixxen und das auchnoch unter dem Vorsatz BR würde probleme bereiten (das BR Problem hätte man Sony nichtmal sooo übel genommen, ist ja ne neue Technik dahinter, aber wenn die Hardware ansich Probleme aufweist, das wäre peinlich für Sony...)! :neutral:

Ich würde ja noch einwenig weiter gehen und sagen, Sony würde es selber niemals zugeben wenn die PS3 so nen Bug hätte und sie würde wohl sicher auch alles daran setzt das es auch weiter hin keiner erfahren würde.
Der Grund ist j ganz einfach.

Sony will die PS3 als non plus ultra Hardware vermarken die sogar die gernzen der bisherigen Physik in all ihren Einzeheiten berechenen kann.

Naja, nun kommt ne Meldug:

Also wir haben da so nen Bug in unserer Ps3 entdeckt, sie ist nu eindeutig schwächer als die 360 und kann auch kein Richitiges HDTV wieder egben. Nur 720p, wenn wir den Glück haben. Aber keine Angst sie wird weiterhin 600€ kosten. :P

loooooooool, es wird immer besser:

Nintendo-Fans planen eigenen Vergnügungspark
von nim für WinFuture.de
Als Nintendo-Fan führt man meist ein Leben voller Hingabe für die Konsolen des japanischen Unternehmens. Nun erlebt diese teilweise kaum nachvollziehbare Liebe zu einer Firma ihren vorläufigen Höhepunkt - eine Gruppe von Nintendo-Begeisterten plant einen eigenen Themenpark.

Der sogenannte "Nintendo Amusement Park" soll die Elemente der bekanntesten Spiele verbinden und im echten Leben zugänglich machen. Besucher sollen also tatsächlich herumspringen, Würfel berühren und Gegner zerstören.

Dabei will man sich mechanischer Hilfsmittel bedienen, denn wie soll man sonst die nötigen Sprunghöhen erreichen. Dem Spieler sollen die gleichen Super-Kräfte gegeben werden, wie in Titeln wie "Super Mario Bros.". Die Macher würden zwar gern mit Firmen wie Nintendo oder Disney zusammenarbeiten, von denen aber bisher nichts zu hören war.

Vorerst beschränkt man sich jedoch auf eine spielbare "Demo" auf einem Stand bei der Spielemesse E3. Dabei wird auf eine Markenzuordnung verzichtet, um rechtlichen Problemen vorzubeugen. Die kosten dafür werden sich auf ungefähr 250 000 US-Dollar belaufen, schätzen die Erfinder. Auf dieser Website findet sich ein Video, das zeigt, wie das Ganze aussehen könnte.

http://www.nintendoamusementpark.com/

kein kommentar :lol:

ach wer den mist wegen diesem "bug" glaubt ist selber schuld, vielleicht gabs den ma aber am ende gibts den net mehr 100% -.-

ach ja Gears of War hat sich für mich grad als bestes grafisches spiel dieses jahr auf platz 2 runtergschoben wo ich diese news gelesen habe heute:

Es war alles InGame

Nach der Vorführung von dem Trailer zu Forza Motorsport 2 liesen die Entwickler verlauten, dass das gezeigte Videomaterial auf der diesjährigen E3 InGame war.

So habe man jediglich einige Effekte dem Video hinzugefügt, welche aber auch in der Enwicklung wären und dann auch in der finalen Version vorhanden sind.

Dazu sind die Entwickler auch noch von der Leistung der Xbox 360 begeistert und deshalb wären auch Dinge möglich, welche früher nicht möglich waren.

Forza Motorsport 2 bietet dem Spieler 4faches Anti Aliasing, Motion Blur, High Dynamic Range Lighting, Global Illumination und Per Pixel Car Reflections und das alles noch bei voller Framerate.
Dies soll den Spieler dann erwarten, sobald das Spiel erhältlich ist, was bis zu dem jetzigen Stand das Ende des Jahres sein wird.

wenn ihr net wisst was damit gemint ist hier ein bild, wobei der trailer mehr gezeigt hat als ein bild ^^

full_1147254465_00301500.jpg

Dazu sind die Entwickler auch noch von der Leistung der Xbox 360 begeistert und deshalb wären auch Dinge möglich, welche früher nicht möglich waren.
Ich liebe solche Aussagen, wer hätte es gedacht - man kann tasächlich Dinge tun die früher nicht gingen, wow - und ich dachte die 360 hätte einfach nur ein anderes Gehäuse als die Xbox :rolleyes:

Das Bild ist aber hübsch - gibt´s irgendwo einen Link zum Trailer?

Irgendwie sagen mir nahezu fotorealistische Rennspiele überhaupt nicht zu, selbst wenn die Grafik wie auf dem obrigen Bild wär, dass hat mich schon so sehr an Realität erinnert, dass es mir gar nicht als Spiel selber angetan hat, hmmm... -.-

Sony
PR-Chefin wirft das Handtuch

Zehn Jahre lang war Molly Smith Chefin der Public Relationship-Abteilung von Sony Computer Entertainment America und als solche zuständig für die Vermarktung und Bewerbung der SCEA-Produkte seit der PlayStation 1. Nun, am Beginn der kritischen Phase für die bereits im November erscheinende PlayStation 3, hat die Amerikanerin ihren Job gekündigt und steht fortan für Sony nicht mehr zur Verfügung.

Man darf gespannt sein, wer in die Fußstapfen der scheidenden PR-Chefin treten wird. Für das Unternehmen mit Hauptsitz in Japan könnte der Zeitpunkt dieser Ablösung so kurz vor dem PS3-Launch jedoch kaum schlechter sein. Zu den Gründen der Trennung wurden bislang noch keine Äußerungen gemacht.

Quelle: Gamezone

Den Grund kann ich mir denken. :lol:

Jeder mit einem Fünkchen Selbstachtung isses sich irgendwann leid ständig Kutaragi's verlogenen PS3-Lobeshymnen an den Mann zu bringen und zu vermarkten. Damit belügt man sich als PR-Fritze doch letztlich nur selber und verkauft dem Teufel Ken seine Seele. :neutral:

Außerdem können sich die Verantwortlichen ruhig auch mal selbst aus der Sch*** ziehen in die sie sich selbst geritten haben. Wieso sollen immer die anderen dafür gerade stehen. :oops:

Gohma schrieb:

Jeder mit einem Fünkchen Selbstachtung isses sich irgendwann leid ständig Kutaragi's verlogenen PS3-Lobeshymnen an den Mann zu bringen und zu vermarkten. Damit belügt man sich als PR-Fritze doch letztlich nur selber und verkauft dem Teufel Ken seine Seele. :neutral:

klar deswegen lässt man so ein job fallen mit massig geld o.O
vielleicht wurde sie schwanger oder hatte einfach keine lust mehr oder hat genug geld und will die welt bereisen etc.
aber wegen so nen dummen grund hört die da net auf ^^

Gohma schrieb:

Du vergisst, dass es die Aufgabe eines PR-Fritzen ist, Sachen zu beschönigen, zu verfälschen und besser hinzustellen als sie sind ;-)
Ich glaube eher, dass ihr die Arbeit momentan zu viel wird, weil die Sonyleute alle 2 Tage neues Zeug von sich geben :P

also sollte es stimmen, würde ich eher annehmen, dass ein paar leute einfach ihren platz räumen müssten. nach dem e³ "disaster" (etwas übertrieben, aber für den unangefochtenen marktführer war es fast eines) würde mich das zumindest nicht überraschen.

andererseits durfte yamauchi bei nintendo auch ewig im chefsessel sitzen (ok, ist nicht ganz vergleichbar...)

Neuer Metroid Prime 3 Corruption Trailer, noch immer von der E3. Kannte ich zumindest noch nicht. Sieht wesentlich besser aus als zuvor gezeigtes Material, und definitiv deutlich besser als Echoes. Laut Retro wurden eine Ganze Reihe grafischer Effekte übrigens noch nicht implementiert, die finale Fassung soll definitiv Normal Mapping und Bloom Lighting haben, an einem überarbeiteten Partikelsystem und anderen Effekten wird auch noch gearbeitet:

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={C11555C3-8C70-4BD3-8D3D-751680B3EF5E} (das oberste Video)

EDIT: Der Link will nicht. Wegen der geschweiften Klammern? Was weiß ich - Copy-and-Paste sollte funktionieren...

wsippel schrieb:
Neuer Metroid Prime 3 Corruption Trailer, noch immer von der E3. Kannte ich zumindest noch nicht. Sieht wesentlich besser aus als zuvor gezeigtes Material, und definitiv deutlich besser als Echoes. Laut Retro wurden eine Ganze Reihe grafischer Effekte übrigens noch nicht implementiert, die finale Fassung soll definitiv Normal Mapping und Bloom Lighting haben, an einem überarbeiteten Partikelsystem und anderen Effekten wird auch noch gearbeitet:

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={C11555C3-8C70-4BD3-8D3D-751680B3EF5E} (das oberste Video)

video gibts nicht :(

N-Warrior schrieb:
wsippel schrieb:

video gibts nicht :(
Versuche Copy-and-Paste, sollte funktionieren. Falls das alles nicht hilft, das Video gibt's auch auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=OCjtgYbYkrU
Und als Torrent:
http://www.titaniumtorrents.com/viewtopic.php?t=164

wsippel schrieb:

EDIT: Der Link will nicht. Wegen der geschweiften Klammern? Was weiß ich - Copy-and-Paste sollte funktionieren...

Gefällt mir, weiß man schon ob man den Titel auch mit einem normalen Pad wird spielen können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom