Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Georg Prime schrieb:Awesome Sony statements made over the past few weeks and months that stick out in my head:
1. The reaction to our E3 conference was very positive
2. You should want to work harder to afford Playstation 3
3. It's probably too cheap
4. You would not criticize a master architect, so why criticize us?
5. Billions of dollars...hundreds of thousands of man hours...more powerful than the most powerful super computers...here's Genji 2
6. Playstation 3 is not a games machine
7. People would buy the machine if it were double the price
8. Riiidge Racer Sorry couldn't resist.
9. Battles are based on japanese History.... here is a giant enemy crab.. hit the weak spot for massive damage....
10. People will buy our console even if we would have no games for the launch....
Ryu360 schrieb:@Bloodsight
Schon jetzt zu behaupten das die PS3 die bessere Grafik bieten wird... naja ich glaube das ist noch zu früh. Ich glaube die Xbox 360 wird ihr in nichts nachstehen da ist noch genug Spielraum für beide
Ryu360 schrieb:@Bloodsight
Schon jetzt zu behaupten das die PS3 die bessere Grafik bieten wird... naja ich glaube das ist noch zu früh. Ich glaube die Xbox 360 wird ihr in nichts nachstehen da ist noch genug Spielraum für beide
lexxil schrieb:- Hirai fragt sich, was Microsoft wegen eines fehlenden Blu-ray-Laufwerks [in der Xbox 360] machen wird, wenn die Spiele später einmal 40 GB oder 50 GB Platz brauchen: 'Die Spiele auf drei Disks ausliefern?'
CLICK (MercuryNews: 'Catching Up With Sony's Kaz Hirai At E3')
Bloodsight schrieb:Ryu360 schrieb:@Bloodsight
die konsole kommt 1 jahr später und kostet viel mehr, sie muss bessere grafik bieten <.<
auch wenn ich mir keine hole da mir ein Nintendo Wii wichtiger ist als ein BLue-Ray player, muss man das sagen.
Blos ist die HArdware so Komplex das die kosten und der Aufwand wohl sehr steigen wenn man die ps3 ausreizen will, und grafik war noch nie wirklich ein extrem wichtiger kaufgrund bei den konsolen würde ich ma jetzt so sagen, daher schätz ich mal das sich nur wenige Entiwckler den Aufwand machen super grafik zu machen.
Das könnte der schwachpunkt allgemein an next-gen sein:
-Der aufwand wird groß muss vielleicht die länge der spiele drunter leiden
und
-Firmen die mit ein spiel Floppen machen RIESEN verluste gegenüber früher, ich sehe jetzt schon einige studios die pleite gehen weil ihr 30mio $ projekt ein flopp wurde o.O
HellFireWarrior schrieb:Irgendwie kommt diese news mit ihren angeblichen infos von der devstation doch reichlich spät, oder? Immerhin haben wir die PS3 auf de E3 in Aktion gesehen.![]()
Außerdem sind mir noch diese zwei Punkte direkt ins Auge gestochen:
*the inquirer
*anonyme quelle
![]()
sowas nennt er Positivlexxil schrieb:EDIT: von gamefront
- Hirai bezeichnet die Reaktion der Menschen auf Sonys E3-Pressekonferenz als positiv. Er begründet das mit der Bekanntgabe von Preisen und Lieferterminen der PS3 für die verschiedenen Regionen und der spielbaren Software auf der Messe.
und die lügen immer nochMit der PlayStation hatte Sony laut Hirai die Ära von CD-ROM und 3D eingeführt.
spielbare ?? wo??- Das Hauptaugenmerk auf der E3 2005 war, die Technik der PlayStation3 vorzustellen. In diesem Jahr sollte es um spielbare Software gehen.
soll das eine Frage sein- Hirai fragt sich, was Microsoft wegen eines fehlenden Blu-ray-Laufwerks [in der Xbox 360] machen wird, wenn die Spiele später einmal 40 GB oder 50 GB Platz brauchen: 'Die Spiele auf drei Disks ausliefern?'
CLICK (MercuryNews: 'Catching Up With Sony's Kaz Hirai At E3')
Hazuki schrieb:Man sollte auch wissen das sich diese Daten Relativieren würde wenn anstatt einer GPU ein zweiter Cell vorhanden wäre (wie ursprünglich geplant) !!!
Wie wär's mit guter, verlustfreier Kompression? Nicht umsonst kann die X360 das in Hardware...lexxil schrieb:- Hirai fragt sich, was Microsoft wegen eines fehlenden Blu-ray-Laufwerks [in der Xbox 360] machen wird, wenn die Spiele später einmal 40 GB oder 50 GB Platz brauchen: 'Die Spiele auf drei Disks ausliefern?'
solid2snake schrieb:naja, nennen wir das kind beim namen, sony schafft es nicht gute hardware zu bauen![]()
war bei der PSone so, bei der PS2 auch und wird bei der PS3 fortgeführt. die PlayStations wurden wegen den games marktführer und nicht durch die grafik... erinnere mich gerade an die PS2 versprechungen von anno 1999 zurück![]()
Breac schrieb:solid2snake schrieb:naja, nennen wir das kind beim namen, sony schafft es nicht gute hardware zu bauen![]()
war bei der PSone so, bei der PS2 auch und wird bei der PS3 fortgeführt. die PlayStations wurden wegen den games marktführer und nicht durch die grafik... erinnere mich gerade an die PS2 versprechungen von anno 1999 zurück![]()
Aber Grafik ist doch so wichtig, wie kann es sich Sony da leisten, nicht die leistungsstärkste Konsole zu veröffentlichen?
Breac schrieb:Aber Grafik ist doch so wichtig, wie kann es sich Sony da leisten, nicht die leistungsstärkste Konsole zu veröffentlichen?
Leon.S.Kennedy schrieb:Breac schrieb:solid2snake schrieb:naja, nennen wir das kind beim namen, sony schafft es nicht gute hardware zu bauen![]()
Aber Grafik ist doch so wichtig, wie kann es sich Sony da leisten, nicht die leistungsstärkste Konsole zu veröffentlichen?
Grafik ist im Grunde nicht wichtig für Sony Fans weil sie zu PS1 PS2 Zeiten auch keine Unterschiede gesehen haben oder besser gesagt sehen wollte. Die Sony Konsolen waren für die Fanboys immer gleich gut