4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
Es ist doch mittlerweile alles klar:

Der Wii wird DS grafik für den Tv bieten aber dafür bekommen wir den fuchtel stock.

Die ps3 wird lebensechte grafiken bieten und dank des innovativen supercontrollers werden spiele so interaktiv wie noch nie werden!

Die x360 ist so ein zwischending mit ner guten grafik und der innovativen controller kugel :)

Und deine Drogen stehen auf der Verbotsliste ganz oben hab ich das Gefühl. :P ;)

Georg Prime schrieb:
schaoli schrieb:
Es ist doch mittlerweile alles klar:

Der Wii wird DS grafik für den Tv bieten aber dafür bekommen wir den fuchtel stock.

Die ps3 wird lebensechte grafiken bieten und dank des innovativen supercontrollers werden spiele so interaktiv wie noch nie werden!

Die x360 ist so ein zwischending mit ner guten grafik und der innovativen controller kugel :)

Und deine Drogen stehen auf der Verbotsliste ganz oben hab ich das Gefühl. :P ;)

siehe "das schlimmste was ich jeh getan hab Thread" :lol:
nein...war natürlich alles nur käse.

ich mag alle 3 und werd mir doch eh alle 3 kaufen :D

Bloodsight schrieb:
habe ma ne frage, haben ps3 und wii eigentlich auch nen Netzwerkkabel Anschluss, oder können die nur über Wifi online gehen?

Wii hat nen Netzwerkkabelanschluss, bei der PS3 hab ich keine Ahnung da wurden ja auch viele Anschlüsse wegrationalisiert ;) Spaß^^

TM schrieb:
Bloodsight schrieb:
habe ma ne frage, haben ps3 und wii eigentlich auch nen Netzwerkkabel Anschluss, oder können die nur über Wifi online gehen?

Wii hat nen Netzwerkkabelanschluss, bei der PS3 hab ich keine Ahnung da wurden ja auch viele Anschlüsse wegrationalisiert ;) Spaß^^

phew wieder beruhigt, hatte schon angst habe nämlich kein w-lan würde mir auch nie welches besorgen :oops:

Bloodsight schrieb:
TM schrieb:
Bloodsight schrieb:

phew wieder beruhigt, hatte schon angst habe nämlich kein w-lan würde mir auch nie welches besorgen :oops:

Ich hab WLan manchmal nervts echt -.-

Aja es gibt ja noch die "sehr günstige Wlanstick" Methode :D Aber Kabel ist besser und günstiger^^

TM schrieb:
Bloodsight schrieb:

Wo bitte schön hat den der Wii nen Netzwerkkabelanschluss ? Und die PS3 hat einen.

Liver schrieb:
TM schrieb:
Bloodsight schrieb:

Wo bitte schön hat den der Wii nen Netzwerkanschluss ? Und die PS3 hat einen.

Steht in der aktuellen NZone soll bei den 2USB Schnittstellen sein. Und unwahrscheinlich ist das ja auch nicht.

Laut dieser News :

http://www.consolewars.de/news/12109/eb_games_listet_die_wii-specs/

hat Wii keinen Ethernet-Port und kann nur über WLAN online gehen.

Bei PS3 verfügt die 20GB-Version nur über einen Ethernet-Anschluß.
Die 60GB-Version verfügt sowohl über einen Ethernet- als auch WLAN-Anschluß.

Die E305 PS3 hatte noch 3 Ethernet-Anschlüße, da man sie noch zusätzlich als Netzwerkrouter einsetzen wollte. Diese Funktionalität + 2 Ports wurden wegrationalisiert.

Dann hätt ich mal ne Frage.
Könnte man dann theoretisch den Wii als Accespoint für den DS nutzen ? Man soll ja auch DS Spiele Demos runterladen können, deshalb könnte das doch vielleicht gehen.

Hab nämlich keine Lust 40€für den Wifi Stick auszugeben. :blushed:

BlackDragon schrieb:
Dann hätt ich mal ne Frage.
Könnte man dann theoretisch den Wii als Accespoint für den DS nutzen ? Man soll ja auch DS Spiele Demos runterladen können, deshalb könnte das doch vielleicht gehen.

Hab nämlich keine Lust 40€für den Wifi Stick auszugeben. :blushed:

Glaub net - für den Wii brauchste wohl ne W-Lan Verbindung da er anscheinen kein Kabel supported ;)

Macros schrieb:
Laut dieser News :

http://www.consolewars.de/news/12109/eb_games_listet_die_wii-specs/

hat Wii keinen Ethernet-Port und kann nur über WLAN online gehen.

Bei PS3 verfügt die 20GB-Version nur über einen Ethernet-Anschluß.
Die 60GB-Version verfügt sowohl über einen Ethernet- als auch WLAN-Anschluß.

Die E305 PS3 hatte noch 3 Ethernet-Anschlüße, da man sie noch zusätzlich als Netzwerkrouter einsetzen wollte. Diese Funktionalität + 2 Ports wurden wegrationalisiert.

Nunja die Specs gibt schon lange auf IGN und EB Games wissens sicher genausowenig wie IGN damals und NZone jetzt ;)

Bei den 1,1GHz News damals stand der Ethernet Anschluss dran wenn ich mich recht erinnere.

Die Specs sind wie gesagt nicht Final. Nintendo würde sie wenn dann auch offiziell ankündigen und nicht einfach EB Games geben.
Nur denk ich auch das die Entwickler zu wenig Zeit bekommen die Spiele an die Final Specs anzupassen. Bei der PS3 sollte es kein Problem sein da die Specs schon relativ sicher sind.

@Sasuke
Ok thx.
Mich hat das auch erst gewundert da ich neben den USB Ports keine weteren Anschlüsse gesehen hab.War nur so ein Gedanke.

Magnus schrieb:
http://img318.imageshack.us/my.php?image=wii2kx.jpg

Das orangene Ding dient bestimmt als Anschluss, input = nintendokabel, output = normales netzwerkkabel.

Denk ich mal

Ne dat is der Anschluss für die Sensorleiste.

Communication: Wii can communicate with the Internet even when the power is turned off. This WiiConnect24 service delivers a new surprise or game update, even if users do not play with Wii. Users can connect wirelessly using IEEE 802.11b/g, or with a USB 2.0 LAN adaptor. Wii also can communicate wirelessly with Nintendo DS.

Laut Nintendo wird er wohl keinen Anschluss bieten :neutral:

Mandrion schrieb:
Sasuke schrieb:
Mandrion schrieb:
Mario sieht deshalb so gut aus, weil es kurz vor der E3, also auf den FinalKits, zusammengestellt wurde. Mario war ja nur Art "Anspiedemo", also das , was wir gesehen haben, kommt so nicht im Spiel vor. Man hat halt ein paar Welten kurzerhand zusammegnfügt. IMO zeigt das, das der Wii grafisch noch einiges mehr leisten kann als die gezeigten anderen Games.

Wie schon gesagt BigN hat schon was länger auf den Final Devs entwickeln können -das konnten die 3rd Parties leider nicht. Und wenn SMG das bestaussehndte Game ist - dann ist ja wohl klard as die Vorrausetzungen für alle Entwickler nicht gleich gewesen sind :)

Das möchte ja damit sagen. SMG war das einzige Spiel, das auf FinalKits entwickelt wurde. Und da die Mario-Titel nie durch grafische Pracht glänzten und SMG wirklich geil aussah, zeigt das mir, dass der Wii grafisch schon noch was auf dem Kasten haben wird. Natürlich nicht so stark wie 360/PS3, aber das brauche ich auch nicht.

Warum lief dann SMG auf nem Cube mit nicht finaler Wii Hardware? Kein Spiela auf der E3 wurde auf der finalen Hardware präsentiert.

@Georg Prime

Ja,das stimmt - aber imemrhin wurde SMG auf die fast Final Specs hin optimiert während der Rest wohl nur auf Cube Devs geproggt wurde.

@Duncan
mit meiner Aussage wollte ich den Wii jetzt nicht schlecht reden :P

Ich möchte ja damit sogar ausdrücken, dass der Wii noch einiges mehr zeigen kann/wird. Die Aussage des ATi-Sprechers bestätigt das nur.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom