3DS 3DS XL Ersatzakku

DTK

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
897
Hey Leute,

hätte eine etwas dringliche Frage!
Ein japanischer Freund von mir, der gerade an meiner Uni studiert, hat sich in Japan einen 3DS XL und Animal Crossing gekauft.
Er wollte eigentlich, dass ein Freund ihm alles hierher nach Österreich schickt, aber man darf anscheinend keine KI-Batterien mit der Luftpost verschicken.

Jetzt sucht er nach einem Ersatzakku für den XL, damit er hier dann spielen kann, aber weder nintendo, noch das Internet waren bisher sehr hilfreich :/

Könnt ihr vielleicht helfen? Wär echt super!
Danke und Doumo
 

Oliversum

L00: Newbie
Seit
26 Feb 2006
Beiträge
2
Bin genauso auf der Suche, habe leider noch nichts gefunden.
Bietet Nintendo die nicht zum Verkauf an? Ist ja bei den Reperaturpreisen aufgelistet, aber halt nur als "Reperatur", kein Ersatzteil.
Jede Info würde mir auch sehr weiterhelfen.
 
Top Bottom