3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen werd ich jedes Angekündigte Vita Spiel in der Luft zerreissen um meine eigene Unsicherheit welcher HH nun besser ist zu verbergen und um mir selbst ein zu reden der 3DS sei der bessere Handheld bin ja voll der Fanboy , danach werde ich nur behauptungen aufstellen diese nicht begründen oder gar belegen ich bin ja nur ein hater der sich die Welt so zurecht bindet wie er sie braucht..... NOOOOOT !
Echt richtig armselig was hier abgeht ;-).

du bist noch nicht lange auf CW, das ist hier nomal. Wenn ich noch dran denke was früher im konsolen warbereich teilweise abging :lol:
 
Gamer warten nicht gerne, und eine Ankündigung für die PS2 hat dem Spiel überhaupt nochmal mehr Aufmerksamkeit geschenkt, welches es allein auf den Cube nicht bekommen hat.

Das Spiel hatte genug Aufmerksamkeit für den GameCube alleine, und es gab mehr als genug Leute die sich den Kauf durch die Ankündigung der PlayStation 2-Version nochmals deutlich überlegt bzw. davon abgesehen haben. Es war marketingmäßig einfach nur saudämlich für Nintendo bzw. den GameCube bzw. die GameCube-Version von Resident Evil 4 das Capcom es so gehandhabt hat. Btw. glaube ich ehrlich gesagt das Sony einen gewissen Anteil daran hatte das Capcom es unbedingt noch vor dem Release der GameCube-Version bekanntgeben musste. So wie Nintendo auch einen Anteil daran hat/haben wird das Capcom Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS einen Tag vor der TGS angekündigt hat. Ganz besonders dann wenn es entgegen den Erwartungen auf der TGS kein Monster Hunter 4 für die Vita geben sollte. :wink2:

Capcom hatte seine Gründe für die Entscheidung, vielleicht die zwei zuvor erschienen Exklusivtitel für den Cube :wink2:

Die sich besser als Capcom es erwartet hat verkauft haben? Und komisch das es weder Resident Evil Zero noch Resident Evil Remake auf der PlayStation 2 gibt, ne? Wo ja da die doch ach so große Fanbase sitzen soll. :wink2:

Aber was soll bei dir "nicht wirklich erfolgreicher" sein?

100.000 bis 150.000 Unterschied weltweit. Wohlgemerkt mit nachgereichter Gold Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige der sich auf Roller Coaster Tycoon freut? :awesome:

Eins der besten Spiele evaaaar!

Ha ne, ich freu mich auch drauf :D . Aber mit dem dritten Teil bin ich leider nicht so richtig warm geworden (was auch an meinem PC liegen könnte, der aus irgenteinem Grund streikt, sobald der Park an Fülle gewinnt). Den zweiten Teil habe ich dafür bis zum Erbrechen gezockt.
 
ich könnte gerade kotzen vor wut!!!mein 3ds hatte schon öfter die probleme mit den vertikalen abdrücken aufm 3d-screen!heut hab ich vergessen das stück folie dazwischenzulegen, und nu sinds wohl richtige kratzer!wegwischen geht nich:-(
 
ich könnte gerade kotzen vor wut!!!mein 3ds hatte schon öfter die probleme mit den vertikalen abdrücken aufm 3d-screen!heut hab ich vergessen das stück folie dazwischenzulegen, und nu sinds wohl richtige kratzer!wegwischen geht nich:-(


Willkommen im Club. Könnte mir auch in den Arsch beißen die Schutzfolie nicht früher gekauft zu haben :ugly:

Aber hej wenn ne Revision kommt, hat sich das eh erledigt :kruemel:
 
@Amuro: Gibt es Gerüchte, was angekündigt werden soll?


ich habe zumindest noch nichts weiteres gehört, was ich auch sehr schade finde. Die Hoffnung auf eine große Ankündigung gebe ich aber nicht auf (GTA bitte, aber das wird auf der TGS wohl eher weniger gezeigt)^^
 
ich hoffe, dass es da eine ähnlich große Ankündigung geben wird (ich erwarte keine MH4 Ankündigung, aber ein Spiel welches ähnlich einschlagen könnte), wenn nicht, dann verschiebt sich der Vita kauf bei mir ein wenig nach hinten (denn wenn MH 4 zeitexklusiv werden sollte, dann wäre nur der nicht vorhandene Region-Lock einer meiner aktuellen Kaufgründe)


Irgendwann wird es doch wirklich mal Zeit für FF 7-9 Remakes ;)
 
Willkommen im Club. Könnte mir auch in den Arsch beißen die Schutzfolie nicht früher gekauft zu haben :ugly:

Aber hej wenn ne Revision kommt, hat sich das eh erledigt :kruemel:

aber das ist doch n garantiefall oder?also kann ich den eigentlich bei nintendo einschicken, wenn ich das die nächsten jahre angucken muß ärger ich mich jedesmal grün und blau:-/
im 2d modus fällt es kaum auf, aber wenn ich 3d einschalte stechen die linien richtig ins auge!
 
aber das ist doch n garantiefall oder?also kann ich den eigentlich bei nintendo einschicken, wenn ich das die nächsten jahre angucken muß ärger ich mich jedesmal grün und blau:-/
im 2d modus fällt es kaum auf, aber wenn ich 3d einschalte stechen die linien richtig ins auge!

Uff frag mich nicht... mich hats anfangs sehr gestört, aber inzwischen seh ichs gar nicht mehr... hab dann aber halt Schutzfolie raufgetan, damit es nicht noch schlimmer wird, die Folie is an den Stellen nun auch kaputt, darunter ists aber ok und es spiegelt halt nit so... musst du wissen, was du damit machst, kannst es ja probieren.
 
Ich spiele es doch nicht runter, MH4 ist wichtig. Aber ich bin es mir eben gewohnt dass man als Playstationbesitzer nach jeder Gen oft eine der wichtigsten IPs "verliert", ob das nun Crash Bandicoot ist, Ridge Racer, Final Fantasy, MGS, Kingdom Hearts....war bisher doch quasi immer so. Kein Plan was die Oberen bei SCE tun...aber ist eben so.

Wenn Sony MH für die Vita verliert, dann ist es extrem haarig. Schau dir mal die Verkaufszahlenliste auf der PSP an (Japan!!) - wenn man da MH rausnimmt, hätte die PSP 0 (!!) Mio.-Seller, der DS deutlich über 30 (!!) Mio.-Seller.

Ein Genickbruch ist nichts dagegen...
 
Irgendwann wird es doch wirklich mal Zeit für FF 7-9 Remakes ;)

naja, SE hat ja schon FF Remakes für 3DS angekündigt, ein FF7-9 Remake kommt also erst danach. Dauert also wohl noch eine Gen und selbst dann bleibt die Frage, ob SE die Spiele weiterhin für Nintendo produziert, zu Sony geht, oder Multi macht :ugly:
 
Ach ja ich erinnere mich... ok

Naja... wenns wie beim DS läuft, wo "nur" III und IV kamen, wirds wohl wirklich noch bis zu 4DS dauern, bis ich ein FFVII Remake bekomme T_T
 
wie gestern scheinbar,...also um 5

buch durch ? :awesome:

Gut, dann sollten die Ankündigungen da sein morgens früh - live ziehe ich es mir nicht rein, zwei Tage nacheinander so früh ist zu viel.

Buch wird fürs Wochende aufgespart und dann zu Ende gelesen - hoffe noch sehr auf einen King of the North Moment, brauch die EPICness einfach.
 
word, ich hab heut n völlig verdrehten rhythmus, dass muss ich maximal zur e3 und net in der prüfungsphase ^^

und solange dus fast am stück lesen kannst ist alles gut....hab nochma nachgesehen wo du bist und holy, das beste liegt sogar noch vor dir :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom